Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 25.11.2024 05:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 22.10.2020 20:08 
Junior Member
Junior Member

pm me for the doc

BeitragVerfasst: 22.10.2020 20:11 
Platin Member
Platin Member

Holger hat geschrieben:
Steve B. hat geschrieben:
Habe gerade festgestellt, dass mein Samsung-Fernseher im App-Store auch Apple-TV hat!!! Sieben Tage kostenloses Abo - funzt! Schaut mal auf Euren Smart-TVs nach!

Du brauchst aber immer noch vorher eine Apple id oder Account oder ? Ich habe Panasonic Oled und bin raus.

Hatte vor Jahren mal nen iPhone und erinnerte mich an meine ID...; aber ne id über windows bei Apple anzufertigen müsste doch gehen!?

Hier übrigens eine schöne Rezension https://www.rollingstone.de/reviews/bru ... ou-review/

Idem ius omnibus

BeitragVerfasst: 22.10.2020 20:58 
Platin Member
Platin Member

Holger hat geschrieben:
Habe gerade festgestellt, dass mein Samsung-Fernseher im App-Store auch Apple-TV hat!!! Sieben Tage kostenloses Abo - funzt! Schaut mal auf Euren Smart-TVs nach!

Du brauchst aber immer noch vorher eine Apple id oder Account oder ? Ich habe Panasonic Oled und bin raus.

Hatte vor Jahren mal nen iPhone und erinnerte mich an meine ID...; aber ne id über windows bei Apple anzufertigen müsste doch gehen!?

Hier übrigens eine schöne Rezension https://www.rollingstone.de/reviews/bru ... ou-review/

Einen Account / ID erstellen und Paypal als Bezahloption wählen geht selbstverständlich .
Nur wenn ich auf AppleTV wechsele werde ich immer wieder aufgefordert mich mit meiner ID auf einem Applegerät anzumelden . :nixweiss
..und der größte Witz ist , das ich einen älteren Samsung TV auf dem Dachboden stehen hab und er hat die App nicht ... :rofl

... und jetzt entgültig zurück zum Thema " Letter to you " Dokumentation ! :D

Zuletzt geändert von Holger am 22.10.2020 21:08, insgesamt 1-mal geändert.

BeitragVerfasst: 22.10.2020 21:08 
Platin Member
Platin Member

kristian hat geschrieben:
So, noch ein Tag….. :D

Junge, Junge das habe ich wohl schon über 30 Jahre nicht mehr gemacht… voller Vorfreude auf eine Langspielplatte die Tage im Kalender zählen. :sing

Und ganz bewusst gehe ich das auch noch einmal komplett analog (altmodisch? :shock: ) an, heißt, keine Files/MP3 des Albums irgendwo in den Tiefen des Netz gesucht oder versucht über Umwege vorab dran zu kommen… Nein, morgen früh um kurz nach 10h werde ich mit dem Vinyl-Album den Saturn verlassen, ab nach Hause, den Riemen auf die Orgel schmeißen, mit dem Booklet aufs Sofa, Handy auf stumm und ohne die Möglichkeit des „Vorspringens“ die Scheibe komplett durchhören.
YEAH, für den Moment wieder 18 und immer noch just a Prisoner of Rock’n’roll !!! 8)

So soll es sein! :thumbs1 Mein Vinyl wird morgen hoffentlich per Post eintrudeln und der Letterman wird es hoffentlich nicht in den Regen stellen, wenn er niemanden antrifft...

BeitragVerfasst: 22.10.2020 21:12 
Platin Member
Platin Member

Andibuss hat geschrieben:
Nochmal Off Topic: Noch schlimmer waren nur die Solo-Alben "Zosamme Alt" und "Reinrassije Straßenköter". Das neue BAP-Album habe ich noch gar nicht. Ich wollte da angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre (tatsächlich ähnlich wie bei Bruce) bis zur allgemeinen Preissenkung warten.

"Zosamme alt" finde ich sehr fad, die "Straßenköter" schon deutlich besser. Wobei, wenn man so wie Du "Alt" groß schreibt, bekommt der Albumtitel eine ganz neue Bedeutung - zusammen ein paar Alt trinken?

BeitragVerfasst: 22.10.2020 23:32 
Platin Member
Platin Member

Bei "Brisant" gab es gestern einen Bericht über Springsteens neues Album.

https://www.mdr.de/brisant/promi-klatsc ... f517e.html

BeitragVerfasst: 23.10.2020 01:02 
Platin Member
Platin Member

Mein Haus, meine Autos ..... aber hart und ehrlich verdient

BeitragVerfasst: 23.10.2020 06:44 
Senior Member
Senior Member

Ich habe mir das neue Album von Bruce Springsteen auf Amazon Music angehört. Die CD wid heute irgendwann im Briefkasten sein. Es ist kein schlechtes Album. Aber die Emotionen und die Begeisterung von Western Stars löst es bei mir nicht aus. In meine persönliche Top Ten der Bruce-Alben schafft es Letter To You auch nicht. Aber auf jeden Fall liegt es bei mir noch vor Magic, Human Touch und Working On A Dream.

BeitragVerfasst: 23.10.2020 07:22 
Platin Member
Platin Member

Tommy Soprano hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
Nochmal Off Topic: Noch schlimmer waren nur die Solo-Alben "Zosamme Alt" und "Reinrassije Straßenköter". Das neue BAP-Album habe ich noch gar nicht. Ich wollte da angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre (tatsächlich ähnlich wie bei Bruce) bis zur allgemeinen Preissenkung warten.

"Zosamme alt" finde ich sehr fad, die "Straßenköter" schon deutlich besser. Wobei, wenn man so wie Du "Alt" groß schreibt, bekommt der Albumtitel eine ganz neue Bedeutung - zusammen ein paar Alt trinken?

:puke Upps, so etwas würde ich nie in den Mund nehmen! Ich bin einfach nur der Unsitte gefolgt, bei Albentiteln alles groß zu schreiben, was am Wortanfang nicht bei drei auf den Bäumen ist. Kölsch geht freilich immer - und auch ein Pilsken lasse ich mir gerne gefallen :prosit, aber die verdorbene Plörre aus diesem Kaff am Niederrhein - never ever (also, vielleicht dann, wenn mich keiner aus dem Kölner Umland sieht und mich niemand verrät - aber freilich immer auf Abstand und mit Maske - dann werden auch die Schadstoffe besser rausgefiltert... :mrgreen: (und Alt ist immernoch besser als diese rote oder weiße Plörre aus den südlicheren Gefilden, die immer Aromen von Johannisbeeren, Himbeeren, Vanille oder Hochofenschlacke in sich haben, wenn man dran glaubt Bild). Ich verdrück mich lieber wieder... Bild

BeitragVerfasst: 23.10.2020 08:57 
Platin Member
Platin Member

Weil ich der Arbeit wegen ein paar Batterien kaufen musste, konnte ich beim LIBRO gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen. Dazu habe ich mich heute mit dem "Born in the U.S.A."-Kapuzenpullover von LIDL verkleidet. (Einmal Fan, immer Fan.)

Was mich auch nicht mehr überrascht... das Kuvert vom "Letter" ist wieder ein hässliches Digisleeve :puke

Jedenfalls liegt die Scheibe nun auf meinem Tisch und ich muss noch ein paar Stunden durchhalten :mrgreen:

Habt ein schönes Wochenende!

S.

Wien 2003 - München 2009 - Wien 2009 - Frankfurt/Main 2012 - Mailand 2012 - Zürich 2012 - Wien 2012 - München 2013 - Mailand 2013 - Leipzig 2013 - München 2016 - Berlin 2016 - Mailand # 1 2016 - Zürich 2016 - Zürich 2023 - Hamburg 2023 - Wien 2023

BeitragVerfasst: 23.10.2020 09:28 
Full Member
Full Member

https://www.rollingstone.de/reviews/bru ... ou-review/

Beim ersten reinhören : Großartig !

BeitragVerfasst: 23.10.2020 09:43 
Senior Member
Senior Member

Sori hat geschrieben:
Was mich auch nicht mehr überrascht... das Kuvert vom "Letter" ist wieder ein hässliches Digisleeve :puke

S.

Das ist bei Bruce Springsteen leider immer so :(

BeitragVerfasst: 23.10.2020 09:55 
Platin Member
Platin Member

Für alle, die wie ich noch ungeduldig auf den Paketboten warten (ich hab heute Morgen in aller Herrgottsfrühe sicherheitshalber gecheckt, ob die Klingel auch funktioniert 8) ) , ein Ausschnitt aus der Show von Stephen Colbert zur Wartezeitüberbrückung

phpBB [video]

BeitragVerfasst: 23.10.2020 10:10 
Full Member
Full Member

Sehr starkes Album. Liegt bei mir auf gleicher Ebene wie Magic und Rising. Speziell Janey, Priest, Ghosts, Burnin' Train und Rainmaker sind klasse Songs. Rest sehr solide ausser 1000 Guitars.
Ich verstehe Bruce wenn er sagt dass 1000 Guitars das Herz des Albums ist und es passt auch in das Konzept aber mir gefällt der Song einfach nicht.

BeitragVerfasst: 23.10.2020 10:35 
Platin Member
Platin Member

Ain't-a-beauty hat geschrieben:
Für alle, die wie ich noch ungeduldig auf den Paketboten warten (ich hab heute Morgen in aller Herrgottsfrühe sicherheitshalber gecheckt, ob die Klingel auch funktioniert 8) ) , ein Ausschnitt aus der Show von Stephen Colbert zur Wartezeitüberbrückung

phpBB [video]

Unser Hund, Border Collie Lumpi, hat noch nie das Klingeln von unserer Postbotin überhört und macht immer mächtig Alarm. Wird dann immer zur Räson gebracht Heute aber, wird er mit einem Leckerli belohnt :D
Klingel wurde auch überprüft :D

Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 301 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 21  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]