Tommy Soprano hat geschrieben:
Andibuss hat geschrieben:
Nochmal Off Topic: Noch schlimmer waren nur die Solo-Alben "Zosamme Alt" und "Reinrassije Straßenköter". Das neue BAP-Album habe ich noch gar nicht. Ich wollte da angesichts der Erfahrungen der letzten Jahre (tatsächlich ähnlich wie bei Bruce) bis zur allgemeinen Preissenkung warten.
"Zosamme alt" finde ich sehr fad, die "Straßenköter" schon deutlich besser. Wobei, wenn man so wie Du "Alt" groß schreibt, bekommt der Albumtitel eine ganz neue Bedeutung - zusammen ein paar Alt trinken?
Upps, so etwas würde ich nie in den Mund nehmen! Ich bin einfach nur der Unsitte gefolgt, bei Albentiteln alles groß zu schreiben, was am Wortanfang nicht bei drei auf den Bäumen ist. Kölsch geht freilich immer - und auch ein Pilsken lasse ich mir gerne gefallen
, aber die verdorbene Plörre aus diesem Kaff am Niederrhein - never ever (also, vielleicht dann, wenn mich keiner aus dem Kölner Umland sieht und mich niemand verrät - aber freilich immer auf Abstand und mit Maske - dann werden auch die Schadstoffe besser rausgefiltert...
(und Alt ist immernoch besser als diese rote oder weiße Plörre aus den südlicheren Gefilden, die immer Aromen von Johannisbeeren, Himbeeren, Vanille oder Hochofenschlacke in sich haben, wenn man dran glaubt
). Ich verdrück mich lieber wieder...