Human Touch hat geschrieben:
Hm, vielleicht bin ja auf zu wenigen Konzerten (21 insgesamt
) aber die schlechte Laune von Bruce kann ich mal so gar nicht nachvollziehen, ich fand er hatte sehr oft ein breites Grinsen auf den Backen und am Anfang kam Roulette, versucht das mal zu singen und der Text ist nun mal auch anders als bei Sherry Darling, aus musikalischer Sichtweise denke ich mal er war sehr fokussiert das auch gut hinzubekommen, schließlich haben sie es lange nicht mehr gespielt. Ich fand es richtig genial, der Beginn in Leipzig gehört zu den Besten die ich von ihm gesehen habe. Das ganze Konzert war richtig geil und ich bin immer noch hypnotisiert davon.
Sehe ich ziemlich genauso. Mir kam er auch nicht schlecht gelaunt vor, es war halt kein Opener, den er öfters bringt und quasi schon im "Schlaf" kennt oder auch kein Song zum Faxen machen. Ich fand den Anfang in Leipzig genial.
Zitat:
Auf meinen Auslandskonzerten war nicht mehr oder weniger Stimmung als in Deutschland, wobei ich auch noch nicht in Italien oder Spanien war, ist mir dann doch zu weit, auch diese 3 Std. Konzert werden irgendwann vorüber sein. Ich fand die Stimmung in Leipzig und Gladbach ziemlich gut, kann mich noch an Holland erinnern da war es bei weitem nicht so, letztes Jahr Köln war sehr cool.
Ich fand die Stimmung auf den Deutschlandkonzerten bisher auch immer sehr gut. Vor allem vorne im Pit ists sowieso klasse.
Tribünenerfahrung hab ich keine, allerdings mein Freund. Und der meinte, die übelste Tribünenerfahrung hatte er letztes Jahr in Wien gemacht, als z.B. Racing kam, Leute nur lautstark gequatscht haben und der Musik nicht im geringsten Beachtung geschenkt haben. Da hat er wohl mal kurz die Geduld verloren.