Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.09.2024 08:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 03.12.2012 10:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Apl hat geschrieben:
Ich würde diese DVDs auch lieber umsonst bekommen und ja, das Forum
wird durch diese atemberaubenden Kostproben als Werbeplattform ein
wenig missbraucht. Aber ist das schlimm ? Wenn jemand sooo viel Arbeit
in ein Projekt steckt möchte man es natürlich auch zeigen. Und wo, wenn nicht hier ?
Es ist ja keine aggressive Werbung und den Kaufpreis einer DVD kann man mit etwas
Wohlwollen auch als Aufwandsentschädigung bezeichnen.
Grundsätzlich gebe ich dir recht. Ich stör' mich in erster Linie daran, weil der Typ erstens permanent und aggressiv das Non-Profit-Projekt von betterDay gedisst hat, um sich selbst zu beweihräuchern. Zweitens nutzt er das Forum zur Acquise von Bildmaterial, ohne dem Forum irgendetwas zurückzugeben. Mir würde als Gegenleistung beispielsweise schon ein Minimum an Interesse am Austausch reichen. Ist ja nicht jeder so ein Plappermaul wie ich, aber dvddubbingguy liegt hier gar nix dran.

Würde morgen betterDay ankommen und sagen, er habe besseres Equipment gekauft und würde seine Projekte nun qualitativ hochfahren, dafür aber im Gegenzug künftig etwas Geld verlangen, würde ich sagen: Tu das, kein Problem.
Apl hat geschrieben:
Ich dachte, das Forum finanziert sich über "Werbung" also zB den
Link zu Eventim ...? Wenn dem nicht so ist, gebe ich Dir völlig Recht :
Dann hätten die Betreiber dieses tollen Forums einen Beitrag/ eine Spende
mindestens genauso verdient wie die Hersteller toller Videos.
Ich glaub', dass diese Links zu anderen Anbietern keine großen Einnahmen generieren. Das Forum ist ja auch Teil des Amazon-Partnerprogramms, sprich: Wenn du über einen Amazon-Link aus dem Forum einkaufst, kriegt Stonepony eine minimale Provision. Das gleicht die Kosten aber gar nicht aus.

Vermutlich überweisen diverse Mitglieder ab und zu mal was.

Eine gute Möglichkeit ist übrigens auch eine Versteigerung im Flohmarkt zugunsten des Forums. Hab' ich in den Flohmarktregeln kurz skizziert. Könnte das an sich auch endlich mal machen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 10:54 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012 21:00
Beiträge: 124
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich
@ The River
sorry ja gebe ich dir recht....
und @Apl ...mal so als Beispiel, wenn du 10 Euro pro cd und Konzert nimmst und das ein paar Hundertmal vertickerst sind das nicht nur ein paar Euro die du dann hast..wie gesagt nur, ein Rechenbeispiel

_________________
Düsseldorf 2008, Frankfurt 2009, Köln 2012, Berlin 2012,München 2013, Hannover 2013,Nijmegen 2013, Paris 2013, Mönchengladbach 2013, Leipzig 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 11:19 
Administrator
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: 09.08.2002 12:53
Beiträge: 11376
Wohnort: Uffbasse-City
dvddubbingguy hat geschrieben:
@relit74: was ist das denn schon wieder für eine Wortwahl? "erbärmlich" ?
Und jetzt wage ich mich mal was in die Runde zu werfen: ob unser Forumbetreiber wirklich 500 Euro Unkosten hat wage ich ganz stark zu bezweifeln! Webspace kostet nicht so viel! Wenn man nachsieht wo und wie die Domain registriert ist, dann kommen erst recht Zweifel auf und die Verlinkung auf Merchandise bringt sicherlich auch gut Geld, oh jetzt habe ich was unschönes gesagt und werd gleich rausgeworfen.


Da spricht unser Technikexperte :roll:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 11:24 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.03.2012 21:00
Beiträge: 124
Wohnort: Brandenburg
Geschlecht: Männlich
dvddubbingguy hat geschrieben:
@Apl das ist mal wirklich nett gesagt, danke!

Ich als Fan, der nicht nur an Bruce live aufm Konzert interessiert ist, sondern auch gerne das Live Feeling zu Hause hat, möchte doch irgendwoher Infos bekommen was es so gibt (CC, GF, NYCBC, Fedeud der auch nicht mehr auf JL hochlädt und seine Sachen übrigens noch nie ausschließlich for free gemacht hat, sondern immer seine Kosten auch über Verkäufe reingeholt hat! - da könnte ich euch jetzt ne ganze Menge mehr solcher Leute nennen, aber anders geht es halt meistens nicht) und ich gehe mal davon aus, dass ich nicht ganz alleine mit diesem Interesse an der Musik dastehe. Klar, manchmal kommen mir Zweifel auf...für viele hier gibt es nur Bruce Bruce Bruce und ich habe oft den Eindruck, dass die Musik schon fast Nebensache ist, andere Musik als Bruce kommt auch nicht in Betracht, oder wo wart ihr Samstag Abend alle? Jedenfalls nicht in Melle!
Viele wollen bei Bruce nur in der ersten Reihe stehen und es geht nur noch um Bruce begrapschen und selbst gesehen zu werden. Den Eindruck machen mittlerweile erschreckend viele und das fasse nicht nur ich so auf.
Das Interesse an einem Live Videomitschnitt reicht meistens auch nur bis zur "Hometown" Show um diese als Souvenircharakter zu haben. Wer mehr möchte als einen Souvenircharakter und ein Video mit wirklich Qualität, holt sich meine Sachen.
Ich habe mich entschuldigt über manches Statement über betterdays Berlin DVD, aber auf JL werden auch keine mp3s erlaubt, also wieso wird ac3 komprimierter Audio auf dvds erlaubt? Ist das gleiche Leute! Und wieso wird so niedrige Bitrate geduldet? Ich bin halt ein Verfechter von Qualitätsstandards. Klar, die Berlin dvd kann ich mir nicht ansehen, aber vielleicht übernächste Tour haben auch mal ein paar der Filmer ne gescheite Kamera (Bruce Fans stehen ja technisch immer hinten an) und dann macht irgendwer einen Multikamera Mix und schöpft lange nicht alle Möglichkeiten aus. Dann ärger ich mich über verschenkte Möglichkeiten, sorry, aber so bin ich. Ich möchte guten Sound und gutes Bild und wissend, dass das Quellmaterial evtl. viele Male besser aussieht aber dann jemand an der Bitrate gespart hat, sehe ich immer als sehr traurig an.
Abgesehen davon ob man Videoschnitt beherrscht oder nicht, ist es nicht schwer eine höhere Datenrate und unkomprimiertes Audio zu rendern und mal nicht nach dem Motto "geiz ist geil" zu denken, sondern auch mal Double Layer Rohlinge zu verwenden. Alles was ich diesbezüglich an Kommentaren abgegeben habe, nehme ich nicht zurück. Mit betterday bin ich versöhnt, müsste doch auch mit ecuh klappen die viel weniger, eigentlich gar ncihts damit zu tun haben. Oder seid ihr Moralapostel von Beruf? Jemand bietet ein Bootleg für Geld an (CC macht ca. 20.000-50-000 Euro pro Produktion) und ihr wollt ihn jetzt zusammen stauchen? Anderen Fans ins Fleisch schneiden die diese Aufnahmen gerne hätten? Ich erinnere nochmals daran, dass ich hier sogar angeprangert wurde für den Verkauf von ein paar CC CDs von denen ich mich trennen wollte. nach dem Motto "die kannst du ja umsonst runterladen". Also bei mir ausm Internet kommt dann keine silver pressed Disc und ein 16-32 Seiten Hochglanz Booklet.
Ich finde, dass gewisse Dinge nun der Vergangenheit angehören sollten. Das nörgeln muss doch irgendwann mal ein Ende haben.
Es ist halt so, dass sogar genörgelt wird wenn ich was auf JL hochlade und Double Layer Rohlinge benutze! Geld will halt keiner ausgeben, also ist es doch alles nur eine Frage der Prioritäten!
Eine Bootleg Database wie brucelegs wird ja nicht mehr geupdated, auf JL gibt es lange nicht jedes Bootleg und meine Liebe geht halt etwas weiter und da ich nicht alleine damit bin, poste ich weiter meine "Werbung" hier um ein paar weitere Tramps glücklich zu machen
diese "Werbung" ermöglicht es mir weiter diesem kostenintensiven und zeitintensivem Hobby des Videoschnitts nachzugehen.
Dafür bedanke ich mich bei allen die meine Releases von mir beziehen, hier beruht der Dank natürlich auf Gegenseitigkeit, denn wer sie gesehen hat weiß es zu schätzen.
Einige haben ja mal fogendes angedacht: Downloads mit paypal Donation um die HW/SW und die hunderten Stunden Arbeit auzugleichen, aber über 90 Prozent auf JL greifen nur alles ab ohne sich zu bedanken! Und jetzt soll noch jemand nen Euro investieren?
Viele tragen sich sogar in einen Vine ein ohne ein Dankeschön dazulassen.

@relit74: was ist das denn schon wieder für eine Wortwahl? "erbärmlich" ?
Und jetzt wage ich mich mal was in die Runde zu werfen: ob unser Forumbetreiber wirklich 500 Euro Unkosten hat wage ich ganz stark zu bezweifeln! Webspace kostet nicht so viel! Wenn man nachsieht wo und wie die Domain registriert ist, dann kommen erst recht Zweifel auf und die Verlinkung auf Merchandise bringt sicherlich auch gut Geld, oh jetzt habe ich was unschönes gesagt und werd gleich rausgeworfen.

und jetzt nochmal Nachtrag an relit74: du kannst anhand der Leute die nur downloaden und selbst zu geizig sind für nen Rohling und keinen blu-ray Player gut mit deinen Händen abzählen wie viele blu-rays ich verkaufe
ja sag mal spinne ich? meinst du ich verdien mir damit ne goldene Nase? Wenn ich's auf nen Stundenlohn rechnen würde, dann käm da vielleicht ein Euro bei rum, ich mache es schon fast unentgeltich bisher! ich bin 4000 Euro in Vorleistung getreten für HW / SW
von Frankfurt kommt übrigens irgendwann vielleicht doch ein IEM, der Taper ist bekannt und hat bisher immer alles for free gemacht, jetzt sucht er aber einen Käufer für sein IEM, ein IEM Frequenzmitschneidegerät ist nun mal sauteuer!
ihr kennt alle nur download for free und seid anscheinend auch nicht mit tauschen per Post oder mit Bootleg Bestellung per Scheck in den USA oder England groß geworden

geht mal in euch Leute was manche Fans auf die Beine stellen
ich kann es nicht verstehen wie da jemand anfängt zu mosern, weil er es nicht mit Gesschenkband eingepackt vor die Tür gesetzt bekommt

letzter Nachtrag: wenn ich es wirklich aufs Geld abgesehen hätte, dann würde ich dvds machen!

mir ging es hauptsächlich darum , dass du dich über die Kommentare anderer beschwerst, du reagierst ja auch auf das was ich geschrieben habe...Warum sollen das andere nicht auch bei dir dürfen..deshalb auch die Wortwahl....
ich habe auch nicht behauptet das du dir eine goldene Nase verdienst...das war ein Beispiel zum Thema "nur ein paar Euro".

_________________
Düsseldorf 2008, Frankfurt 2009, Köln 2012, Berlin 2012,München 2013, Hannover 2013,Nijmegen 2013, Paris 2013, Mönchengladbach 2013, Leipzig 2013


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 12:51 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 12.10.2002 19:11
Beiträge: 208
dvddubbingguy hat geschrieben:
@Apl das ist mal wirklich nett gesagt, danke!

Klar, manchmal kommen mir Zweifel auf...für viele hier gibt es nur Bruce Bruce Bruce und ich habe oft den Eindruck, dass die Musik schon fast Nebensache ist, andere Musik als Bruce kommt auch nicht in Betracht, oder wo wart ihr Samstag Abend alle? Jedenfalls nicht in Melle!


Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte hier im Forum sogar unter "Andere Musik" auf das Light of Day Benefit in Melle hingewiesen. Reaktionen hierauf gab es keine. Für Bruce ist kein Weg zu weit, aber für einen guten Zweck, der zudem auch von Bruce unterstützt wird, sein Hinterteil hoch zu bekommen, ist nicht drin. Schade eigentlich.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 13:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
dvddubbingguy hat geschrieben:
und dann redest du von mir wieder als "Typ", das ist abwertend,
Der Einwand ist berechtigt, da hab' ich nicht drüber nachgedacht, dass meine - neutral gemeinte - Verwendung von Typ abwertend rüberkommen mag und das offenbar auch tatsächlich der Fall ist. Glaub's oder nicht, aber ich schreib' deinen Namen einfach ungern, weil das mit der dreifachen Konsonantendopplung etwas Konzentration erfordert, wenn man ihn richtig schreiben will (woran mir liegt). Ich werd' das Typ künftig unterlassen, nix für ungut.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 14:14 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
dvddubbingguy hat geschrieben:
aber meinen Mund lasse ich mir nicht verbieten,
Ich bin nun wirklich der letzte, der das Recht hätte, anderen den Mund zu verbieten. :oops:
Zitat:
willst du mir sagen, dass betterdays Working on the highway schöner anzusehen ist als meins?
Du wirst in keinem meiner Beiträge zu deinen oder betterDays Projekten ein Qualitätsurteil samt Vergleich eurer Sachen finden. Ich bezweifle doch gar nicht, dass deine Blu-rays professioneller aussehen. Du kannst aber deine Sachen hier anbieten, auch ohne den Vergleich mit betterDays Gestümpere (hihi) in solch abwertender Form heranzuziehen.

Hallo Leute, hier ein paar Links, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt. Ich verwende professionelle Technik, um bestmögliche Qualität zu erreichen, und bitte um etwas Verständnis, wenn ich die Sachen nicht für lau unters Volk bringe, sondern meinen Aufwand und das teure Equipment etwas gegenfinanziere.

Ganz ohne Niedermachen eines Gratisprodukts von betterDay würdest du so positive Werbung für dein Produkt machen.
Zitat:
ich habe von allen Leuten die beide Versionen kennen eine einschlägige Rückmeldung erhalten
und das ist halt kennzeichnend für die ganze Berlin Produktion und ich habe dies offen ausgesprochen, bedenke hier bitte, dass Working on the highway schon fertig war! das sollten jetzt aber echt mal alte Kamellen sein!
Latürnich! Aber mit der Qualitätsdebatte hab' ich jetzt nicht wieder angefangen. :wink:
Zitat:
und es tut mir leid, dass ich dem Forum nichts "zurück gebe", weil es nicht eure Hometown Show ist die ich hochlade, sondern nur Barcelona, Bergen, Newark, Philly, einen Querschnitt der WOAD Tour etc.
Ein wenig war hier eben bei mir und anderen der Eindruck entstanden, du würdest das Forum nutzen, um zusätzliches Filmmaterial für deine Projekte zu kriegen. Da spricht ja nix gegen, aber dass da bei manchen Mitgliedern ein wenig das Zurückgeben fehlt, ist doch nicht so unverständlich.

Ich geb' hier materiell auch nicht wirklich was zurück, dafür liegt mir daran, mit meinen Beiträgen auch zum Unterhaltungswert beizutragen.

Ich geb' dir übrigens völlig recht, dass es anmaßend ist, von irgendjemandem - sei es dvddubbingguy oder betterDay oder sonstjemand - Konzert X zu verlangen. Überzogenem Anspruchsdenken kann man leider nicht ausweichen, das gilt für dich ebenso wie für betterDay. Vor ein paar Tagen hast du ja eine kleine Debatte in einem anderen Thread fälschlicherweise auf dich bezogen. Da ging's um ein Mitglied, das relativ frisch angemeldet ist und in seinen bisherigen paar Beiträgen nahezu ausschließlich nach der Köln-DVD gejiepert hat. Sowas finde ich frech (nicht dein Auf-dich-Beziehen, sondern das Fordern als Neumitglied).
Zitat:
ich bin halt jemand der nicht ständig im Forum schreibt, ich schreibe auch nur wenn's Dinge sind die mich interessieren und über die ich mich noch nicht persönlich mit jemandem unterhalten habe
Dafür sehe ich auch überhaupt keinen Rechtfertigungsbedarf.
Zitat:
wenn ich mal was schreibe, ja sorry, dann halt nicht hier
es hat schon Gründe wieso viele das Stonepony Deutschland Forum meiden!
Dann suche ich mir mal Geronimo und ein paar andere Querulanten und wir mischen die anderen Plattformen so lange auf, bis die Leute auf dem Zahnfleisch zu Stonepony kriechen. :xmas

Allerdings kenne ich auch andere Internetforen (jenseits von Springsteen) und hab' gewisse Zweifel, dass es hier härter zugeht als anderswo.
Zitat:
und relit74, du kannst mir glauben, wenn es nur die Beiträge hier im "offenen" wären, wenn du mein Postfach sehen würdest, kämst du vom Glauben ab! wie unverschämt viele werden, weil sie die Sachen nicht geschenkt bekommen!
ich biete an einen Mix zu machen und diesen auf JL hochzuladen, weißt du was ich dazu aktuell für eine pm auf Jl erhalte?
"you fuckin useless piece oof shit wanting free footage all so you can sell it fucking piece of fucking cow manure and gonna sent guys after you and get your useles balls cut off"
In diese Richtung geht's!
Eine solche Wortwahl hast du bei mir hoffentlich nicht herausgelesen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 14:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Highwaypatrolman hat geschrieben:
Das hab ich mich auch gefragt. Ich hatte hier im Forum sogar unter "Andere Musik" auf das Light of Day Benefit in Melle hingewiesen. Reaktionen hierauf gab es keine. Für Bruce ist kein Weg zu weit, aber für einen guten Zweck, der zudem auch von Bruce unterstützt wird, sein Hinterteil hoch zu bekommen, ist nicht drin. Schade eigentlich.
Aber man weiß doch gar nicht, aus welchen Gründen jemand nicht den Weg zu Konzert XY findet. Weshalb sich da den Kopf zerbrechen? Hier gibt's nun mal die ganze Bandbreite von Leuten, die nur bei Springsteen den Arsch hochkriegen (und ihn dann gar nicht mehr runterkriegen) bis hin zu Mitgliedern mit breit gefächertem Musikgeschmack und vielen verschiedenen Konzertbesuchen.

@relit74: Super Sache, den langen Beitrag von dvddubbingguy einfach mal komplett zu zitieren. Dann kann ich ihn wenigstens noch einmal lesen. 8)

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 14:43 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2011 17:05
Beiträge: 1200
Geschlecht: Weiblich
Kotelette hat geschrieben:

@relit74: Super Sache, den langen Beitrag von dvddubbingguy einfach mal komplett zu zitieren. Dann kann ich ihn wenigstens noch einmal lesen. 8)


:mrgreen: :thumbs1

_________________
Bild I hear those voices that will not be drowned - Benjamin Britten


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 14:48 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 03.07.2005 14:08
Beiträge: 1098
Wohnort: Miltenberg am Main
Geschlecht: Männlich
Abschließend meine erneute Frage: kann man diese "Kostproben" hier nicht unterbinden!?? Langsam nervt das ganze..

Ich weiß, ich auch, aber trotzdem bleibt die Frage bestehen!

_________________
Ich muss nicht mit der Liste meiner besuchten Konzerte prahlen - mir reichen meine 26 cm!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 15:01 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.11.2003 11:35
Beiträge: 1861
Wohnort: Buchholz i.d.N.
Geschlecht: Männlich
Wieso sollten Hinweise auf youtube-Videos (und dann auch noch vom Boss) unterbunden werden? Die haben vielleicht sogar noch ein viel höhere Daseinsberechtigung als so manch sinnloser Beitrag hier im Forum (sicherlich auch von mir :mrgreen: ) - selbst wenn damit natürlich auch ein kommerzielles Ziel verfolgt wird. Zum Kaufen wird man ja nicht gezwungen.

Und wenn dich dvddubbingguy nervt: "Ignore"-Funktion bekannt?

_________________
We learned more from a three-minute record than we ever learned in school


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 15:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Alles löschen! Jeden Beitrag! Von jedem Mitglied! Komplette Forenleere, das brauchen wir.

Wenn wir uns darauf einigen können, dass ICH der einzige bin, der die betterDay-Produkte dissen darf, hab' ich kein Problem.

Ich würde nur für den Fall auf eine Löschung von dvddubbingguys (ich tipp' mir 'nen Knoten in die Finger) Angebotsbeiträgen plädieren, dass das Forum rechtliche Probleme zu befürchten hätte - Stichwort Illegalität des Bootleggings. Floyd als Betreiber ist aber ein erwachsener Mensch mit eigenem Urteilsvermögen, von Admin Ragman weiß ich, dass er rechtlich bewandert ist, also gehe ich mal davon aus, dass das Forum auf der sicheren Seite ist. Und nein, das ist kein versteckter Vorwurf an den -guy (Verkürzung hoffentlich akzeptabel) - ich profitiere selbst vom Bootlegging.

Ich fordere allerdings die Löschung von Beiträgen, in denen entweder

- mehr Smilies als Buchstaben zu finden sind,
- eine positive Aussage über Hertha BSC Berlin zu finden ist,
- das Wort scheinbar verwendet wird, obwohl anscheinend gemeint ist,
- der Ironie-Smiley verwendet wird (wer Ironie als solche kenntlich macht, hat was nicht begriffen),
- der hsv in Versalien geschrieben worden ist,
- bei Setlist-Debatten das Wort Standard NICHT zu finden ist oder
- auch nur der kleinste Widerspruch zu einer von mir vertretenen Meinung geäußert worden ist.

Des Weiteren fordere ich - um Threads zügig auf eine zweistellige Seitenzahl zu bringen -, dass Erwiderungen auf Beiträge mit mehr als 20 Zeilen stets ein Komplettzitat des Beitrags enthalten müssen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 15:33 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 11.03.2009 18:36
Beiträge: 2688
Wohnort: Oberfranken
Geschlecht: Männlich
-lette ( Verkürzung hoffentlich akzeptabel) 8) hat heut wieder einen humorigen Tag

:thumbs1

_________________
BL-Tippspielsieger 2012/2013
BL-Tippspielsieger 2019/2020
Fan des Rekordmeisters seit 1972


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 15:39 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
tougher2504 hat geschrieben:
-lette ( Verkürzung hoffentlich akzeptabel)
Latürnich. :wink: Beim -guy passte die Verkürzung aber gut, weil die letzte Silbe einen Sinn ergibt.
Ich bin ja nun kein Bewohner des Baltikums - allerdings auch kein Schnitzel, wie hier manche meinen. :bigcry :bigcry :bigcry

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.12.2012 15:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7848
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Kotelette hat geschrieben:
allerdings auch kein Schnitzel, wie hier manche meinen. :bigcry :bigcry :bigcry

Bulette vielleicht o. Gesichtsmuschi ?

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 45 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de