dvddubbingguy hat geschrieben:
aber meinen Mund lasse ich mir nicht verbieten,
Ich bin nun wirklich der letzte, der das Recht hätte, anderen den Mund zu verbieten.
Zitat:
willst du mir sagen, dass betterdays Working on the highway schöner anzusehen ist als meins?
Du wirst in keinem meiner Beiträge zu deinen oder betterDays Projekten ein Qualitätsurteil samt Vergleich eurer Sachen finden. Ich bezweifle doch gar nicht, dass deine Blu-rays professioneller aussehen. Du kannst aber deine Sachen hier anbieten, auch ohne den Vergleich mit betterDays Gestümpere (hihi) in solch abwertender Form heranzuziehen.
Hallo Leute, hier ein paar Links, damit ihr einen Vorgeschmack bekommt. Ich verwende professionelle Technik, um bestmögliche Qualität zu erreichen, und bitte um etwas Verständnis, wenn ich die Sachen nicht für lau unters Volk bringe, sondern meinen Aufwand und das teure Equipment etwas gegenfinanziere.Ganz ohne Niedermachen eines Gratisprodukts von betterDay würdest du so positive Werbung für dein Produkt machen.
Zitat:
ich habe von allen Leuten die beide Versionen kennen eine einschlägige Rückmeldung erhalten
und das ist halt kennzeichnend für die ganze Berlin Produktion und ich habe dies offen ausgesprochen, bedenke hier bitte, dass Working on the highway schon fertig war! das sollten jetzt aber echt mal alte Kamellen sein!
Latürnich! Aber mit der Qualitätsdebatte hab' ich jetzt nicht wieder angefangen.
Zitat:
und es tut mir leid, dass ich dem Forum nichts "zurück gebe", weil es nicht eure Hometown Show ist die ich hochlade, sondern nur Barcelona, Bergen, Newark, Philly, einen Querschnitt der WOAD Tour etc.
Ein wenig war hier eben bei mir und anderen der Eindruck entstanden, du würdest das Forum nutzen, um zusätzliches Filmmaterial für deine Projekte zu kriegen. Da spricht ja nix gegen, aber dass da bei manchen Mitgliedern ein wenig das Zurückgeben fehlt, ist doch nicht so unverständlich.
Ich geb' hier materiell auch nicht wirklich was zurück, dafür liegt mir daran, mit meinen Beiträgen auch zum Unterhaltungswert beizutragen.
Ich geb' dir übrigens völlig recht, dass es anmaßend ist, von irgendjemandem - sei es dvddubbingguy oder betterDay oder sonstjemand - Konzert X zu verlangen. Überzogenem Anspruchsdenken kann man leider nicht ausweichen, das gilt für dich ebenso wie für betterDay. Vor ein paar Tagen hast du ja eine kleine Debatte in einem anderen Thread fälschlicherweise auf dich bezogen. Da ging's um ein Mitglied, das relativ frisch angemeldet ist und in seinen bisherigen paar Beiträgen nahezu ausschließlich nach der Köln-DVD gejiepert hat. Sowas finde ich frech (nicht dein Auf-dich-Beziehen, sondern das Fordern als Neumitglied).
Zitat:
ich bin halt jemand der nicht ständig im Forum schreibt, ich schreibe auch nur wenn's Dinge sind die mich interessieren und über die ich mich noch nicht persönlich mit jemandem unterhalten habe
Dafür sehe ich auch überhaupt keinen Rechtfertigungsbedarf.
Zitat:
wenn ich mal was schreibe, ja sorry, dann halt nicht hier
es hat schon Gründe wieso viele das Stonepony Deutschland Forum meiden!
Dann suche ich mir mal Geronimo und ein paar andere Querulanten und wir mischen die anderen Plattformen so lange auf, bis die Leute auf dem Zahnfleisch zu Stonepony kriechen.
Allerdings kenne ich auch andere Internetforen (jenseits von Springsteen) und hab' gewisse Zweifel, dass es hier härter zugeht als anderswo.
Zitat:
und relit74, du kannst mir glauben, wenn es nur die Beiträge hier im "offenen" wären, wenn du mein Postfach sehen würdest, kämst du vom Glauben ab! wie unverschämt viele werden, weil sie die Sachen nicht geschenkt bekommen!
ich biete an einen Mix zu machen und diesen auf JL hochzuladen, weißt du was ich dazu aktuell für eine pm auf Jl erhalte?
"you fuckin useless piece oof shit wanting free footage all so you can sell it fucking piece of fucking cow manure and gonna sent guys after you and get your useles balls cut off"
In diese Richtung geht's!
Eine solche Wortwahl hast du bei mir hoffentlich nicht herausgelesen.