stimmt auch wieder.
Ich meinte nur , so gaaaaaanz egoistisch
, Mannheim wäre für unsere persönliche Situation genial.
Alles andere is weit weg von uns, und das is mit 8-wöchigem Baby unrealisierbar - Mannheim is aber nur 30min entfernt und das würde für uns halt schon eher gehen.
Alle anderen Konzerte haben wir uns schweren Herzens schon abgeschrieben
[/quote]
Als erstes sollte ich mich mal vorstellen:
Verfolge dieses Forum schon einigen Jahre.
Mein erstes Album : Born in the USA
Mein erstes Konzert 1988 in Frankfurt.
Danach noch einige aber überschaubar.
Bin Wohl einer der Fans der sein Umfeld nervt, nächtelang bei You Tube die Clips anschaut und immer wieder was neues aufregendes findet,wo meine Frau nur mit dem Kopf schüttelt
Nun zu meinem Beitrag: MANNHEIM . Die Frau eines Kollegen arbeitet in der SAP Arena in Mannheim.Als er sie das letzt mal(vor einer Woche) von der Arbeit abholte viel ihm einige Stapel Plakate von Bruce Springsteen auf die dort angeliefert wurden.Er sollte ja am 17.05.13 dort auftreten.Nun ist die Aussage der Dame die dort arbeitet: Am 16.05 13 tritt Pink auf und danach soll die Halle für eine grössere Veranstaltung freigehalten werden,jedoch nicht für Springsteen. Was soll man davon halten? Kann es sein das er nach einer kurzfristigen Absage seitens SAP auf das Maimarkt Gelände ausweicht,oder halten die uns zum Narren ????? Hoffe nun auf eure Erfahrung denn auch für mich kommt aus Privaten Gründen nur Mannheim in Frage