bin fast geneigt dazu, es umgekehrt zu sehen. für mich wirkt die street band ein bisschen lasch - speziell stevie. aber vielleicht hats auch damit zu tun, dass sich alle noch nicht ganz wohl fühlen in der neuen mega-formation.
obwohl ich die horn-section für bestimmte songs wirklich liebe, könnte ich mir jetzt die band "nur" mit jake clemons auch sehr gut vorstellen. der macht seine sache ganz ausgezeichnet und ist für diesen slot mehr als würdig ... außerdem hat er ein tolle bühnenpräsenz ... und das ist gerade in der e street mehr als wichtig.
habe etwas die sorge, dass so - also in der horn formation - die setlists recht starr bleiben.
möglicherweise wirds nicht so eine wuchtige e street tour und möglicherweise müssen wir auf party songs wie sherry, cadillac, ramrod oder auch auf songs wie dancing, bobby jean, bé true oder out in the street verzichten dieses mal - die scheinen programmatisch nicht ganz zu passen für diese tour - aber das ist freilich nur ein gefühl.
und wenn ichs mir so recht überlege: vielleicht hats genau damit zu tun, dass bruce und die band nicht so als einheit auftreten - eben weil programmtisch es nicht auf klassische e street power ausgerichtet ist:
oder, vielleicht am einfachsten, auch damit, dass alle in der band noch etwas konstaniert sind, dass sie zu einem album touren müssen, auf dem die band nicht mit gespielt hat - und das gabs ja noch nie (bei TOL wars ein bißchen anders)!
auf jedenfall glaube ich, dass wir nicht so ein e street feuerwerk erleben werden wie bei der letzten tour.
dazu braucht es vielleicht doch ein richtiges e street rock album !!!