bringemhome hat geschrieben:
Also erst einmal vielen Dank für eure ausführlichen Antworten...alles sehr aufschlussreich:-)!!
Ich bin über Bruce gestolpert, als ich mir beim shoppen durch die Musikabteilung die Blu-Ray Live in HydePark eingesackt hatte. Ich hab gedacht Springsteen ist ein großer Name, kannst du sicher nichts falsch machen...nach etwa 3 Songs hatte er mich dann;-)!!
Ich bin jedenfalls schon über alle Maßen gespannt auf das Konzert in Berlin...das Ich den Big-Man nicht mehr Live sehen kann finde Ich sehr traurig. Ich bin schon genauso gespannt wie Ihr, wie dieser Ausfall kompensiert werden kann (muss er ja schließlich).
Ich war insgesamt noch nie bei einem so großem Konzert wie diesem...wie sind denn eure Erfahrungen, wann werdet ihr denn eintrudeln am Stadion?? Wie lange sollte man vorher da sein wenn man einen guten Platz bekommen will?? Und hat man zwischenzeitlich eigentlich die Gelegenheit Bier zu holen oder ist dann der Platz weg??
Ich habe ja schon FOS Tickets...wie groß wird dieser Bereich wohl sein??
Viele Fragen eines Neulings...vielen Dank schonmal für eure Hilfe;-)!
Sofern du FOS Tickets hast, kannst du dich entweder locker machen , etwas weiter hinten in der ersten Absperrung stehen und so viel Bier holen wie du willst, oder du willst halt richtig eng vorne rein in einer der ersten reihen, dann wirds eng. auch mit Biernachschub.
Sofern du du ganz nah an die Bühne willst empfiehlt es sich wahrscheinlich auch mit FOS Tickets früh da zu sein.