Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.10.2024 20:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.07.2009 23:59 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.09.2008 09:45
Beiträge: 1860
Wohnort: Im Herzen für immer ein Berliner
Geschlecht: Männlich
Catrin hat geschrieben:
Hallöchen,

war lange nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, was aus dem DVD-Projekt geworden ist :?: Hatte auch einige Videos beigesteuert und warte immer noch ganz ungeduldig... Na ja, morgen gibt's ja wahrscheinlich neue tolle Eindrücke :banane in München. Doch trotzdem würde ich mich über die DVD riesig freuen. :lol:

Viele Grüße,
Catrin

Hi Catrin,
sorry - ich glaube, ich hatte wohl ganz vergessen, Dir auf Deine PN zu antworten..... :oops:
Also, das Projekt gibt es natürlich noch. Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, wird das Ergebnis um Längen besser, als ursprünglich erwartet. Sicherlich nichts, was das Prädikat "perfekte DVD Boot" verdient, aber eine schöne Erinnerung für uns, die wir dabei waren.
Im Prinzip habe ich die Discs (es werden 3) schon lange fertig. Es tauchen aber doch ab und zu noch Aufnahmen auf, die ich dann auch einarbeite (vorausgesetzt sie stellen eine Verbesserung dar).
Mit Highway12, der netterweise wieder die Menüs und das Artwork erstellt, habe ich jetzt vereinbart, dass wir das Projekt definitiv Mitte August abschließen werden. Bis dahin hoffe ich noch auf 2 weitere Aufnahmen, die mir in Aussicht gestellt wurden. Mitte August ist aber Stichtag - irgendwann muss man fertig werden. Bis dahin haben wir ja alle unsere frischen Eindrücke von der WOAD-Tour, so dass das Warten nicht weiter schwerfallen dürfte.

_________________
WM-Tippspielsieger 2018


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 02.07.2009 07:57 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1814
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
@betterDay und Highway12 :respekt - ich freu mich schon riesig auf die DVD - an dieser Stelle möchte ich einfach mal DANKE sagen für deine / eure Bemühungen! :boot

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 03.07.2009 22:06 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 09.04.2005 06:52
Beiträge: 109
Wohnort: Landkreis Biberach
Geschlecht: Weiblich
betterDay hat geschrieben:
Catrin hat geschrieben:
Hallöchen,

war lange nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, was aus dem DVD-Projekt geworden ist :?: Hatte auch einige Videos beigesteuert und warte immer noch ganz ungeduldig... Na ja, morgen gibt's ja wahrscheinlich neue tolle Eindrücke :banane in München. Doch trotzdem würde ich mich über die DVD riesig freuen. :lol:

Viele Grüße,
Catrin

Hi Catrin,
sorry - ich glaube, ich hatte wohl ganz vergessen, Dir auf Deine PN zu antworten..... :oops:
Also, das Projekt gibt es natürlich noch. Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, wird das Ergebnis um Längen besser, als ursprünglich erwartet. Sicherlich nichts, was das Prädikat "perfekte DVD Boot" verdient, aber eine schöne Erinnerung für uns, die wir dabei waren.
Im Prinzip habe ich die Discs (es werden 3) schon lange fertig. Es tauchen aber doch ab und zu noch Aufnahmen auf, die ich dann auch einarbeite (vorausgesetzt sie stellen eine Verbesserung dar).
Mit Highway12, der netterweise wieder die Menüs und das Artwork erstellt, habe ich jetzt vereinbart, dass wir das Projekt definitiv Mitte August abschließen werden. Bis dahin hoffe ich noch auf 2 weitere Aufnahmen, die mir in Aussicht gestellt wurden. Mitte August ist aber Stichtag - irgendwann muss man fertig werden. Bis dahin haben wir ja alle unsere frischen Eindrücke von der WOAD-Tour, so dass das Warten nicht weiter schwerfallen dürfte.


Supi, danke für deine Antwort. Dass das Warten sich lohnt, ist ja mittlerweile klar. :)

Habe jetzt auch den anderen Thread gefunden. Wie wird der Vine denn ablaufen? Stellst du schon mal eine Liste mit den Leuten auf, die Material beigesteuert haben oder muss man sich dann noch mal in eine Liste eintragen?

Viele Grüße von einer seit gestern immer noch ganz begeisterten Catrin :banane

_________________
Hamburg 2003
Berlin 2005
Hamburg 2008
München 2009
Oslo 2012
Leipzig 2013
Zürich 2023
Hamburg 2023
München 2023
Mailand 2024 (I & II)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 05.07.2009 14:01 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.01.2004 00:26
Beiträge: 267
Geschlecht: Weiblich
Bin natürlich auch sehr an dieser DVD-Aufnahme interessiert, da es neben Köln 07, München 09 und Frankfurt 09 mein schönstes Konzerterlebnis war :devil

... und möchte mich auch ganz herzlich für eure Arbeit und Bemühungen bedanken.

Ihr macht vielen hier im Forum eine ganz große Freude.

Unverschämterweise freue ich mich jetzt schon auf eine Frankfurt DVD :wink:
Liebe Grüße Angie :)

_________________
2002 Berlin
2003 Gelsenkirchen/Hamburg
2005 Düsseld.
2006 Köln
2007 Köln
2008 Düsseldorf/Hamburg
2009 MUC/Frankfurt
2012 Frankfurt/Köln/Berlin
2013 MUC/Hannover/M.-Gladbach/Leipzig
2016 Berlin
2023 DUS/HBG/Hockenheim/MUC
2024 Nijmegen, Werchter, Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2009 08:52 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Moin, moin, jetzt muß ich direkt mal hier reinspringen, ohne Vorwarnung, ohne den ganzen Thread gelesen zu haben, und auch fragen: Ihr habt auch eine DVD vom Hamburg-Konzert 2008???? :shock: Also, wenn ich davon eine bekommen könnte; das wäre ein Traum. Das HH-Konzert war das erste Springsteen-Konzert zusammen mit meinem Bruder. Und da ich nach wie vor kein Geburtstagsgeschenk für ihn habe, würde ich die DVD nicht selbst behalten, sondern gerne ihm schenken. Wäre das möglich? Büdde?!
LG Magic Queen

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2009 08:59 
Full Member
Full Member

Registriert: 02.07.2008 18:57
Beiträge: 259
Die DvD ist noch nicht veröffentlicht worden ;)

BetterDay will noch bis Herbst daran arbeiten und sie uns dann zur Verfügung stellen ;)


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 18.07.2009 10:02 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.06.2009 11:59
Beiträge: 846
Wohnort: Mittelfranken
Geschlecht: Weiblich
Okeeee... dann übe ich mich in Geduld... und freu mich schon mal verhalten Bild

_________________
We are alive...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 97 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de