Catrin hat geschrieben:
Hallöchen,
war lange nicht mehr hier und wollte mal nachfragen, was aus dem DVD-Projekt geworden ist
Hatte auch einige Videos beigesteuert und warte immer noch ganz ungeduldig... Na ja, morgen gibt's ja wahrscheinlich neue tolle Eindrücke
in München. Doch trotzdem würde ich mich über die DVD riesig freuen.
Viele Grüße,
Catrin
Hi Catrin,
sorry - ich glaube, ich hatte wohl ganz vergessen, Dir auf Deine PN zu antworten.....
Also, das Projekt gibt es natürlich noch. Wie ich an anderer Stelle bereits erwähnte, wird das Ergebnis um Längen besser, als ursprünglich erwartet. Sicherlich nichts, was das Prädikat "perfekte DVD Boot" verdient, aber eine schöne Erinnerung für uns, die wir dabei waren.
Im Prinzip habe ich die Discs (es werden 3) schon lange fertig. Es tauchen aber doch ab und zu noch Aufnahmen auf, die ich dann auch einarbeite (vorausgesetzt sie stellen eine Verbesserung dar).
Mit Highway12, der netterweise wieder die Menüs und das Artwork erstellt, habe ich jetzt vereinbart, dass wir das Projekt definitiv Mitte August abschließen werden. Bis dahin hoffe ich noch auf 2 weitere Aufnahmen, die mir in Aussicht gestellt wurden. Mitte August ist aber Stichtag - irgendwann muss man fertig werden. Bis dahin haben wir ja alle unsere frischen Eindrücke von der WOAD-Tour, so dass das Warten nicht weiter schwerfallen dürfte.