Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 29.11.2024 04:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 17.06.2008 17:44 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 12.09.2007 19:47
Beiträge: 426
Wohnort: KÖLN
melissa hat geschrieben:
Danke
soweit denke ich zwar nicht.Wäre schon cool wenn er mal reinhört.

Hat man das auf der Leinwand gesehen?

wenn jemand bilder oder Videos hat bitte bitte bescheid geben.



Ja.. man konnte es alles auf der Leinwand sehen!!

Er hat die CD ne Weile mit sich rumgetragen.. - Dann auf der Rampe abgelegt... - wieder rumgelaufen.. Auf dem Rückweg zum Mikro nach einigen Minuten hat er sie wieder aufgehoben, und beim Gitarrenwechesel seinem Techniker gegeben...!! (Irgendwas uninteressantes hätte er wohl aufs Drum-Pult gelegt...)
Coole Aktion !!
Herzlichen Glückwunsch!!

_________________
Blow away the dreams that break your heart-
Blow away the dreams that tear you apart -
Blow away the lies that leave you nothing, but lost and brokenhearted
...

- - - - -

aONE...TWO... ONE.....TWO....THREE-FOUR !!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:08 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2003 15:15
Beiträge: 569
Wohnort: Niederrhein
Was für ein Tag, was für ein Konzert – und was für ein Tag danach. Der eierige Gang zeugte von zu viel Stehen, brennende Hände vom vielen Klatschen, die raue Stimme vom Mitsingen (bei mir eher dem vergeblichen Versuch), und die gesunde Gesichtsfarbe von Sonne und Adrenalin. So stelle ich mir den gelungenen Springsteen-Tag vor. So stellte er sich für mich in Düsseldorf denn auch ein. Ein gutes halbes Jahr seit Köln waren für mich auch gefühlte „zu viel Zeit“ seit dem letzten Springsteen-Konzert.

Immer schon habe ich gesagt: Einmal mit der Straßenbahn zum Boss! Und es jetzt fast umgesetzt. Gut, ich hätte wirklich von der Haustüre aus fahren können. Aber spätestes auf dem Rückweg wäre es eng geworden – und ich wollte nicht schon um 22:45 das Stadion verlassen haben müssen – das sollen ruhig andere ;-). So taten es denn auch einige Stationen ab Aqua Zoo, wo das Auto einen guten Platz fand.

Neun Uhr an der Arena und noch keiner da? Konnte ich mir nicht vorstellen. Aber ich war oben an den Haupteingängen und die Servicekräfte der Arena wussten nicht so genau um das Was und Wo – waren auch eher Messe-Kräfte. Den Eingang Nord-Ost aber doch gefunden und mir die Nummer 96 abgeholt. Warum? Weiß ich nicht, hat am Ende ja doch nicht so geklappt.

Und dann das Übliche Warten. Ging das Wochenende rum wie im Flug, so kroch der Zeiger am Montag nur. Was aber auch nicht schlimm war, denn viele bekannte und mir neue Gesichter aus dem Forum machten aus dem langen Tag einen Kurzweiligen. Rumalbern, Erlebnisse austauschen, über Bruce, die Arena und auch das ein oder andere Konzert quatschen hatten ihren Reiz. Bin jetzt mal gespannt, ob Jerzee im Westen der Republik mal einen Gig haben wird. Die Kritiken der Tramps, die sie schon live gesehen haben, waren durchweg erfreulich.

Irgendwann hörte ich, dass sich am Eingang Nord-West auch Tramps einfanden – nur sehr viel weniger. Und als es an Nord-Ost immer voller wurde, die Ordner aber sagten, dass beide Tore zeitgleich öffnen und es vorab keine Pit-Bändchen gab, stand ich vor der Entscheidung Ost oder West. Nach den etwas unorganisiert und wenig souverän anmutenden Anfängen, aus dem Roll-Call eine Reihenfolge hinzukriegen stand für mich die Entscheidung fest – ab nach West. Aber das Warten war weiter lustig. Holländer, Österreicher und nette hiesige Tramps taten ihren Teil dazu.

Und falsch war die Entscheidung eher nicht, auch wenn ausgerechnet ich an zweiter Stelle im Gang den vor mir hatte, den die Ordnerin filzen wollte (oder musste weil Cheffe zuschaute?). Das er nichts dabei hatte, was er nicht durfte, war ihr wohl egal. Rechts und links rauschte alles vorbei – wir standen. Vorbei die Chance auf erste Reihe in der Mittelgegend. Aber dritte/vierte Reihe vor Clarence fand ich auch okay. Alles im Blick und den Sound fand ich für mich während des Konzertes okay. Halt nur keinen direkten Blickkontakt und mal ein Händedruck wird wohl auch wieder nichts. Auch egal – ich bin hier um Musik zu hören, eine E-Street-Band-Show zu erleben und nicht den Boss zu knuddeln.

Zwischendurch noch mit meiner Frau telefoniert, die lieber sitzen wollte beim Konzert und sich im Oberrang wieder fand Als sie hörte, wo ich stand, kam schon hörbarer Neid auf. Sitzen ist nicht alles, aber für mich geht das bei Bruce nicht.

Über zwei Stunden warten, und wieder ein paar mehr nette Leute zu treffen. Der übliche Applaus für die Beleuchter und endlich die obligatorische Kirmesmusik. Die Orgel kam nicht, dafür aber die E-Street-Band. Endlich, das Warten hatte ein Ende. Vorne der Jubel ohrenbetäubend und los ging es. An Spekulationen über das erste Stück hatte ich mich gar nicht erst beteiligt. Und auf „Jackson Cage“ hätte ich auch nicht getippt. Kam aber wie eine Walze durch das Publikum gerollt. Das wird ein tolles Konzert war sofort mir klar. Bruce und die ganze Band auf den Punkt energiegeladen, motiviert.

Ja und gab es den guten (?) Düsseldorfer Strom nur noch auf der Bühne – nicht aber fürs Publikum. Ratlosigkeit überall. Sollte ein Konzert wegen „ohne Strom“ verschoben werden? Wäre auch mal was Neues. Zweiter Anlauf, Nicht „Jackson“ zu Ende sondern „Night“, dann „Radio Nowhere“ – und mittendrin wieder Stromausfall. Schlechtes Omen? „100% live“ meinte Bruce in seinem unnachahmlichen Grinsen. Statt zu rocken sammelte er Requests ein – meinen nicht. Ich warte seit 30 Jahre, 3 Monate und ein paar Tage seit meinem ersten Kontakt zu Rosie auf ein Live-Erlebnis des Stückes – jetzt in Düsseldorf endlich live? Für mich bislang Essig. Mein Blatt mit Rosen nahm ich am Ende wieder mit.

Danach – Setlist ist bekannt. Endlich „Trapped“ mit der E-Street-Band. Stand trotz verschiedener Requests eh auf der Setlist. Ich hab „Trapped“ zwar 1993 in Dortmund gehört – und das war auch nicht schlecht. Aber gestern? Stadionrock pur, um mich rum tobte der Bär – ich mit. Die Folgen hört jeder, der heute mit mir spricht.

Bei Darkness und River musste ich an cynthia und stolen car denken – deren beiden Favourites. Sollte es heute endlich mit Rosie klappen? Gut, die Antwort ist bekannt – aber nach 20 Jahren auf Tour habe ich mit dieser „Enttäuschung“ leben gelernt. Die Setlist fand ich okay. 28 Stücke, Spirit, Altes und Neues – Tramps, was wollt ihr mehr. Gut, jeder hat so seine eigene Vorstellung von dem, was seine Setlist ist – meine hätte auch anders ausgesehen. Aber die Setlist sagt ja nicht, wie gut das Konzert ist – und das war toll.

Dann die einmaligen technischen Pannen – Soozie vergaß bei American Land obendrein gleich zwei Mal, ihre Geige einzuschalten, einem über die Bühne rutschenden und am Mikroständer turnenden 58jährigen ausgelassenen Bruce, einer E-Street-Band in Top-Form, immerhin einem weiteren Familienmitglied der Familie Springsteen aus New Jersey und noch viel mehr.

Als ich so kurz nach Mitternacht wieder zu Hause war (wieder nur ein Stück mit der Straßenbahn – komplett ich es tatsächlich nicht bis nach Hause geschafft), meinte meine Frau nur: „Und du meinst, du könntest schon schlafen?“ Ich konnte, denn die Nacht vor dem Konzert war schon zu unruhig, zu kurz. Und irgendwann ist man bei aller Glückseeligkeit zu platt zum Wachbleiben.

Jetzt heißt es für mich trotz Arbeit und so Kräfte zu sammeln für Hamburg. Vielleicht steht da ja Rosie auf der Setlist oder gehört zu den Requests, die auch zu hören sind. Und wenn nicht? Man kann nicht alles haben, ich auch nicht.

_________________
Blow away the lies that leave you nothing but lost and brokenhearted


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.04.2005 18:47
Beiträge: 7145
Wohnort: München
Geschlecht: Männlich
melissa hat geschrieben:
Hallo Leute
Bin noch nicht wieder auf der Erde angekommen.
Als Bruce die Cd genommen hat wäre ich fast umgefallen.Endlich.Er hat auf das Cover gekuckt und mich erkannt und hat dann auf mich gezeigt.
Als er dann mit meiner Cd hinter dem Mikroständer stand konnte ich nur noch Kopfschütteln.Das war wie im Traum.
Er hat noch ganz oft den Kontakt mit mir gesucht danach.Als ich ihm dann einen Handkuss zuwarf hat er den erwidert wie süss.
Ich weiss gar nicht wie ich morgen in Amsterdam sitzen soll.

Ich hab ein Ticket mit meinem Namen drauf
weiss jemand ob ich das trotzdem tauschen kann?

Wie gesagt ich kanns kaum glauben Bruce hat jetzt ne Jerzee Cd.

Hilfe hab die Bilder immer und immer wieder vor Augen.


das wurde aber auch langsam mal Zeit das das mit der persönlichen Übergabe geklappt hat, immer dieser Stress vor und vor allen Dingen während der Konzerte, nun kannste die anderen Konzerte in aller "Ruhe" geniessen :wink:

freu mich für dich :D

_________________
Bild WM-Tippspielsieger 2014 Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:21 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.11.2007 21:36
Beiträge: 530
Wohnort: Büdingen
Geschlecht: Männlich
nochmal zum verständnis für alle : ES WAR EIN WAHNSINNS Konzert !!!!

und das man halt über die Setlist diskutiert, erwarte ich von so einem Forum hier auch. Sonst könnte man das Ding hier auch gleich sein lassen , oder ??

_________________
1999 Offenbach
2003 Hamburg
2007 Mannheim
2008 Düsseldorf Hamburg
2009 München Frankfurt Wien
2012 Frankfurt Köln Mailand Madrid
2013 Stockholm München Hannover Leipzig
2016 Barcelona München Zürich
2023 Düsseldorf Hockenheim München
2024 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:27 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
gab es eigentlich einen Roll Call?
Anscheinen gab es an manchen Eingängen Bändchen und an anderen nicht, wie lief dies genau ab, wann waren den die Leute aus der ersten Reihe da und wie habt ihrs angestellt
Habe nämlich in Hamburg keinen Bock mehr das das nochmal so wird wie Mannheim.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:30 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 02:07
Beiträge: 1821
Wohnort: Bayern
Geschlecht: Weiblich
drumdani hat geschrieben:
gab es eigentlich einen Roll Call?
Anscheinen gab es an manchen Eingängen Bändchen und an anderen nicht, wie lief dies genau ab, wann waren den die Leute aus der ersten Reihe da und wie habt ihrs angestellt
Habe nämlich in Hamburg keinen Bock mehr das das nochmal so wird wie Mannheim.


Es gab einen Roll Call, besser gesagt es war ein Versuch aber es ist nichts daraus geworden, es zählte am Eingang nur "first come, first serve". Pit-Bändchen musste man sich bei einem Ordner organisieren bevor man aus dem PIT raus ging - um wieder reinzukommen, aber generell gab es keine.

_________________
Walk tall - or just don‘t walk at all


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:30 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 01.02.2003 11:51
Beiträge: 1298
Danke, naja ma schauen wie es in Hamburg wird.. andere Stadt anderes System
wann waren denn die Leute mit den ersten Nummern so da?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.10.2002 22:39
Beiträge: 1456
Wohnort: Wanne-Eickel
Geschlecht: Männlich
Hoffentlich gibt es wieder kein System. Dieses formalistische Durchorganisieren einer Alltäglichkeit - hier: das Betreten eines Stadions - ist doch nur lächerlich. Ein aufrechtgehender homo sapiens sollte wissen, wie man ein Stadion betritt: linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß ... Wenn ich zufällig da gewesen wäre, ich hätte mich geweigert, eine Nummer zu ziehen.

Demnächst schmeißen die Fans noch ihre Handtücher in die erste Reihe ... Fair Play ist jedenfalls was anderes als diese Organsisationswut von einigen selbstgerechten Besser-Fans.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 18:43 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2005 11:29
Beiträge: 503
Wohnort: Sydney
Wie siehts aus mit Schifffahrtstickets? ;-)
Schon jemand was ausfindig gemacht?

_________________
..tonight tonight, the strip's just right..

Ludwigshafen '03
Frankfurt '06
Mannheim '07
Düsseldorf '08
Barcelona '08


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 19:17 
Newbie
Newbie
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2002 20:17
Beiträge: 20
Wohnort: Solingen
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohnemann da...davon habe ich schon...lass mal überlegen...10 Jahre geträumt!
Für ihn (und mich natürlich) ein perfekter Abend. Block 27. Der Sound war für mein Empfinden sehr gut. Kraftvoll, differenziert, gut anzuhören. Die Ohropax hat er irgendwann rausgemacht.
Durch das prima Videobild (wenn es dann geklappt hat) auch für alle gut sichtbar und v.a. ohne Verzögerung von ein paar Millisekunden. Das war früher immer sehr störend.
Alles in allem toll. Mein 5. Mal glaube ich. Für meinen Sohn hoffentlich nicht das Letzte. Er fragt schon immer, ob Bruce denn gesund sei und ob das sein letztes Konzert war...Da ringt man als Papa und Fan schonmal mit der Fassung. :roll:
Hatten denn noch Andere hier ihren Nachwuchs dabei?

Viel Spaß auf dem Rest der Tour...

pmleo

_________________
________________________

Kinderbücher?
www.BUECHERKINDER.de


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 19:17 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2007 21:39
Beiträge: 107
für mich sah's so aus, als ob bruce bei "the river" kurz davor gewesen wäre, die eine oder andere träne zu vergießen... habt ihr das auch so wahrgenommen?
also ich kann für mich sagen, dass ich den song wieder einmal sehr sehr emotional fand...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 19:35 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.12.2007 23:28
Beiträge: 229
Wohnort: A dead mens town
Geschlecht: Männlich
pmleo hat geschrieben:
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohnemann da...davon habe ich schon...lass mal überlegen...10 Jahre geträumt!
Für ihn (und mich natürlich) ein perfekter Abend. Block 27. Der Sound war für mein Empfinden sehr gut. Kraftvoll, differenziert, gut anzuhören. Die Ohropax hat er irgendwann rausgemacht.
Durch das prima Videobild (wenn es dann geklappt hat) auch für alle gut sichtbar und v.a. ohne Verzögerung von ein paar Millisekunden. Das war früher immer sehr störend.
Alles in allem toll. Mein 5. Mal glaube ich. Für meinen Sohn hoffentlich nicht das Letzte. Er fragt schon immer, ob Bruce denn gesund sei und ob das sein letztes Konzert war...Da ringt man als Papa und Fan schonmal mit der Fassung. :roll:
Hatten denn noch Andere hier ihren Nachwuchs dabei?

Viel Spaß auf dem Rest der Tour...

pmleo
meine beiden siebenjährigen zwillingsjungs haben heute nachmittag lautstark"good night,its allright jane"im garten gesungen und würden so gerne mit zum konzert!aber sieben ist echt noch zu klein.beim nächsten bruce/esb konzert 2011 in hamburg sind sie mit dabei!das wäre ein traum für mich :wink:

_________________
we liked the same music,we liked the same bands,we liked the same clothes!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 19:40 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1139
Wohnort: Heartland
Mister Y hat geschrieben:
Hoffentlich gibt es wieder kein System. Dieses formalistische Durchorganisieren einer Alltäglichkeit - hier: das Betreten eines Stadions - ist doch nur lächerlich. Ein aufrechtgehender homo sapiens sollte wissen, wie man ein Stadion betritt: linker Fuß, rechter Fuß, linker Fuß ... Wenn ich zufällig da gewesen wäre, ich hätte mich geweigert, eine Nummer zu ziehen.

Demnächst schmeißen die Fans noch ihre Handtücher in die erste Reihe ... Fair Play ist jedenfalls was anderes als diese Organsisationswut von einigen selbstgerechten Besser-Fans.



:thumbs1 :respekt :thumbs1 :respekt :thumbs1 :prosit :prosit :prosit

Und wie melissa geschrieben hat, muss alles sehr entspannt abgelaufen sein........
Es geht wohl auch ohne drill constructor. :wink:

Gruß
Ethan

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 20:00 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 19:19
Beiträge: 421
Wohnort: bei Bonn
pmleo hat geschrieben:
Ich war mit meinem 10-jährigen Sohnemann da...davon habe ich schon...lass mal überlegen...10 Jahre geträumt!
Für ihn (und mich natürlich) ein perfekter Abend. Block 27. Der Sound war für mein Empfinden sehr gut. Kraftvoll, differenziert, gut anzuhören. Die Ohropax hat er irgendwann rausgemacht.
Durch das prima Videobild (wenn es dann geklappt hat) auch für alle gut sichtbar und v.a. ohne Verzögerung von ein paar Millisekunden. Das war früher immer sehr störend.
Alles in allem toll. Mein 5. Mal glaube ich. Für meinen Sohn hoffentlich nicht das Letzte. Er fragt schon immer, ob Bruce denn gesund sei und ob das sein letztes Konzert war...Da ringt man als Papa und Fan schonmal mit der Fassung. :roll:
Hatten denn noch Andere hier ihren Nachwuchs dabei?

pmleo


Das finde ich prima! Bei uns im Block saß auch ne Familie mit Tochter, die war sicher nicht älter als 7 oder so. Und der Junge vorne im pit, wie alt mag der gewesen sein? Ich schätze so 8 oder?

Ja ich träume auch davon, meine Tochter mal mitzunehmen! Ich hoffe sehr, dass es noch was wird, sie ist erst 5...., aber schon Bruce Fan!! Sie möchte ihn sogar heiraten! Neulich sagte sie "Mama, der Bruce is so lieb, wenn ich groß bin, möchte ich ihn heiraten". (Ich fühle mit ihr :oops: ) Ich musste ihr versprechen, anzurufen, wenn er anfängt zu spielen, was ich dann auch getan hab. Nur leider gabs ja dann den Stromausfall. hab dann aufgelegt. Meine Mutter, die auf sie aufgepasst hat erzählte mir dann, dass sie einen Heulanfall bekommen hat, weil es nur so kurz war. Ich hab dann aber nochmal angerufen als es weiter ging, dann wars auch gut. Momentan denke ich, das so ein Konzert für sie zu lang wäre und zu laut.

Nochmal zur setlist. Für mich war sie super! Trapped hatte ich seit Rotterdam 85 nicht mehr gehört, Darkness auch nicht, Working ebenfalls und Glory Days. Und dann noch The River u Because the Night. Es waren noch ein paar mehr, die er damals bei meinem ersten Bruce Konzert auch gespielt hat. Es war wie eine kleine Zeitreise für mich. Ein bisschen wehmütig hat es mich schon gestimmt. Bei "The River" kam mir kurz der Gedanke, ob das wohl das letzte Mal ist, dass ich ihn mit der E-Street Band live sehe. Da wurde es mir doch für einen Moment etwas anders :cry: Leider kann ich mir kein weiteres Konzert mehr anschauen bei dieser Tour. Würde so gerne, aber die Organisiererei mit kleinem Kind ist echt nicht einfach, wenn man damit alleine ist. Naja, ich geb die Hoffnung nicht auf. Das nächste Mal schleppe ich die Kleine einfach mit. Also Bruce, komm bloß wieder!!!!

_________________
"You can´t shut out the hurt and the pain without losing the love that remains"


Zuletzt geändert von sylvia37 am 17.06.2008 20:08, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 17.06.2008 20:02 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.05.2003 19:12
Beiträge: 683
Wohnort: Tübingen
Geschlecht: Männlich
Was soll ich jetzt noch schreiben ?
Vielleicht mal anders anfangen:

Montag 06:00 Uhr aufstehen, 07:00 Losfahren
Dienstag 03:45 Uhr wieder zuhause und ins Bett
950 Kilometer gefahren
(Dienstag 06:00 Uhr aufgestanden und zur Arbeit)

U n d ...

Jede einzelne Minute und jeder einzelne Kilometer hat sich gelohnt :lol:

Wir waren ca. 12:00 Uhr am Stadion (hatte unterwegs noch Mr. Setlist aufgegabelt). Zuerst Roll-Call Nord-Ost, später dann ganz entspannt ohne Firlefanz an Nord-West. Es ging sehr entspannt zur Sache und es gab praktisch kein Gedränge.
Ich stand dann so ca. 6 Reihe Mitte hinter dem Catwalk.
Über die Setlist wurde schon viel geschrieben. Aber wenn man nur die Songs liest, sagt das gar nichts. Mich hat gestern z.B. erstaunlicherweise Promised Land mal wieder fast umgehauen. Und Trapped sowieso.Natürlich hatte ich mir erhofft, nicht so viele Doppelungen zu Mannheim zu hören. Aber es war obergeil.
Trapped, Working on the highway (kein Vergleich zu Mannheim), Glory Days und Because The Night waren meine Highlights.
Die Band und Bruce in 150% Spiellaune. Mehr geht glaube ich nicht.
Sorry Jerseylady wenn ich das jetzt anbringen muss, aber mein Bon Jovi Erlebnis ist noch zu frisch. Wenn Jon Bon Jovi nur annährend diese Interaktion mit den Fans gebracht hätte, wäre dort das halbe Stadion ohnmächtig umgefallen.
Ich habe jetzt eine gute Woche sich aufbauende Vorfreude und wieder Kräfte sammeln bis Mailand.

_________________
... find some reason to believe !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 297 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de