Tele hat geschrieben:
also ich war ihn gestern auch schauen und muss sagen er hat mich überzeugt. er kommt zwar nicht an die klasse der ersten filme dran, wirkt auch sehr sehr abgespaced (die ihn schon gesehen haben wissen warscheinlich was ich meine) das 30iger jahre feeling fehlt komplett und gar keiner der "alten" freunde von indi (sprich brody oder sein vater, oder dieser inder, mit fällt der name grad nich ein) kommen vor.
aber ich muss sagen es ist doch ein indi... und das sagt alles... wirklich sehenswert!!!
Der Film spielt ja auch in den 50igern. Woher soll man da auch das 30iger Jahre Feeling nehmen. Das Brody und sein Vater tot sind ist nach 20 Jahren ja auch möglich. (Sean Connery ist glaube ich im Ruhestand und ob der Schauspieler von Brody noch lebt entzieht sich meiner Kenntniss).
Ich fand den Film auch sehr sehenswert, besonders gefallen hat mir dass er seine alte Freundin nebst Sohn getroffen hat (da haben wir doch eine aus dem ersten Teil). Der Film war sehr kurzweilig, Unterhaltung pur, zum Teil albern (aber waren das nicht alle Indis?). Mich hat das nicht gestört, im Gegenteil.