luckyTramp hat geschrieben:
Nightdancer hat geschrieben:
Dann hast Du doch gesehen, daß Leute ohne Pitbändchen nicht in den Pit kamen.
Dann hast Du doch gesehen, daß die Pitbändchen an die Leute des Rollcall verteilt wurden unter den Augen von Jerry Fox (Security Chef von Bruce).
Dann hast Du doch gesehen, daß Jerry Fox anschließend im Innenraum die übrigen Pitbändchen nicht wahlweise verteilt hat, sondern nur an die, die vor Einlaß aufgrund der Panne keine abbekommen hatten.
Und dann hast Du möglicherweise Jerry Fox dabei beobachtet, daß er Grüppchen "Nicht-Nummerierter" persönlich in den Pit eskortiert hat.
Ja, ich weiss (bzw. habe gehört), dass es an anderen Eingängen sehr diszipliniert zuging und die Leute anhand der Roll-Call Liste gecheckt wurden. Aber es bleibt nun mal Fakt, dass das an meinem Eingang nicht der Fall war. Und ich finde, dass ein solches System immer nur so gut ist, wie das schwächste Glied in seiner Ausführungskette. Wenn es an einer Stelle nicht stimmt, ist das ganze Verfahren für die Tonne.
Gebe ich Dir Recht. Ist aber kein Grund, alles in Grund und Boden zu reden.
Helft entweder mit, daß er funktioniert, oder habt soviel Courage, den Dränglern eins auf Maul zu hauen.
Dann brauchen wir das alles nicht. Nichts tun und nur dagegen wettern ohne eigene Vorschläge hat noch nie zum Erfolg geführt.