@ Don
Don, ich gestehe das deine Beiträge mir immer lieber sind als das (oft nichts sagende) Bruuuuce – Gekreische
. Feedback ist bei ein bissl Provokation gewiss und es ergeben sich oft interessante Disskusionen. Nur schmeißt du hier einen Kommentar aus dem Phil Collins (macht der auch Musik?)
Forum in das Asbury Forum, ohne irgendetwas zu erläutern. (Zusammenhang?). Prollige Aussagen findest du überall, das weißt du!
„Your own worst enemy“ – Weihnachtslied? Für so manchen unter uns mag ja der Nikolaus der ureigenste Feind sein, aber aus ein wenig Glockengebimmel gleich auf weihnachtliches zu schließen ist schlimmer als prollig. Anmerkung des Autors: Der Song ist meiner Meinung der „bescheidenste“ auf „Magic“.
Also, Don, egal was du heute Nacht geraucht hast, nimm weniger davon, ich berichte aus eigener Erfahrung…
ich hatte nichts geraucht...ehrlich. Mich erinnert der Titel, im positiven Sinne, einfach an Winter/Weihnachten...an Schnee...an "versteckte Leichen"..oberflächliches "Gebimmel", welches von dem Gehalt des Songs ablenkt. Ein ganz starker Song eines ganz starken Albums...für mich hat Springsteen auf "Magic" noch einige solcher "Tretmienen" versteckt ,,gefährliches Gelände"....und wenn das zu "prolligen" Diskussionen provoziert....Gut So!