Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 23:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 09:58 
Platin Member
Platin Member

Wow Grace, das alles interpretierst du aus dem Satz ("...Da sieht man 'mal wieder, daß das Stonepony Forum für die Tonne ist - ich staune immer wieder über den prolligen Umgangston dort." " o.so ähnl.)? Denn mehr hat Don ja nicht geschrieben (zitiert). Erst auf Nachfrage ließ er sich auf einige klitzekleine rätselhafte Erläuterungen ein.
Nee, Don wollte ein bisschen provozieren, das ist ja auch legitim, nur einfach so'n Satz reinwerfen ohne Kommentar..., das kann er besser, der Pate. :roll:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 10:55 
Gold Member
Gold Member

Also ich hab das nicht nur aus diesem einen Satz gefolgert sondern aus der gesamten Diskussion. Hatte mir das so gedacht da Don den Satz zitiert hatte und ich das nicht als Provokation angesehen habe.
Du scheinst ja schon mehr Erfahrungen mit dem Don gehabt zu haben, da wollte ich mich nicht einmischen :D
Es kam mir nur komisch vor, daß eine Aussage aus einem anderen Forum hier zu Knatsch unter den "Brucelern" geführt hat.
Naja, Schwamm drüber, ich war gestern Abend nicht dabei und hab den magischen Funken des Moments halt nicht mitbekommen :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 11:21 
Platin Member
Platin Member

Ich hab keine "Erfahrungen" welcher Art auch immer :lol: mit Don.
Finde seine Beiträge meistens jedoch zumindest interessant und beneide ihn um seine Rhetorik (ausser in diesem Thread)
Aber ich finde die Äusserungen von racin und den anderen ok, dass sie Dons Aussage doch bitte kommentiert haben möchten. Und "Knartsch" ist was anderes, interessant sind doch meistens die Foren wo auch ein bissl schärfer "geschossen" wird. "... Friede, Freude, Eierkuchen ist doch langweilig...", das ist auch vom Paten.
Was soll's, einigen wir uns darauf, das Don's posting missverständlich rätselhaft war! Der raucht das falsche Zeug... :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 13:11 
Platin Member
Platin Member

Irgendwie verstehe ich die Aufregung nicht... Hat Don Corleone nicht einfach nur etwas aus einem anderen Forum gepostet, in dem es um dieses Forum hier geht? Was ist daran falsch? :shock:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 15:41 
Platin Member
Platin Member

Zwar hat "unser" Don sich ziemlich rätselhaft ausgedrückt, aber ich glaube jetzt zu verstehen.
Ein Member (doc federfeld) hier aus dem stonpony forum hat sich in einem anderem forum (Frau Collins, nein bin in diesem Fall nicht tolerant!) über den (zitat) "proll-ton" in diesem forum beklagt. Don Corleone hat es wohl deshalb unkommentiert gelassen und es nur an die Pinwand geheftet. Lieg' ich wieder falsch, Don?

Ich grüße Doc Federfeld! Hau rein, Alter! Um meinem Proll auch persönlich Ausdruck zu verleihen habe ich (vorrübergehend) mein Nick-Bild angepasst.

Zuletzt geändert von Falko am 28.11.2007 16:21, insgesamt 1-mal geändert.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 16:19 
Platin Member
Platin Member

test

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 28.11.2007 22:13 
Gold Member
Gold Member

:lol: nicht schlecht :lol:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 00:01 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
Zwar hat "unser" Don sich ziemlich rätselhaft ausgedrückt, aber ich glaube jetzt zu verstehen.
Ein Member (doc federfeld) hier aus dem stonpony forum hat sich in einem anderem forum (Frau Collins, nein bin in diesem Fall nicht tolerant!) über den (zitat) "proll-ton" in diesem forum beklagt. Don Corleone hat es wohl deshalb unkommentiert gelassen und es nur an die Pinwand geheftet. Lieg' ich wieder falsch, Don?

Ich grüße Doc Federfeld! Hau rein, Alter! Um meinem Proll auch persönlich Ausdruck zu verleihen habe ich (vorrübergehend) mein Nick-Bild angepasst.

Mensch...das hat gedauert.....

Genau....und da ich ein (heimlicher) Fan von DF und seiner tollen Basisarbeit für "Frau Collins" bin, wollte ich nur nicht lästern....Nein, der Doc sagt schon was er denkt....wenn er denkt.

Edit..der avatar ist wunderschön, stilvoll und kein bißchen prollig. Kompliment"

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 00:10 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
@ Don

Don, ich gestehe das deine Beiträge mir immer lieber sind als das (oft nichts sagende) Bruuuuce – Gekreische :shock: . Feedback ist bei ein bissl Provokation gewiss und es ergeben sich oft interessante Disskusionen. Nur schmeißt du hier einen Kommentar aus dem Phil Collins (macht der auch Musik?) :roll: Forum in das Asbury Forum, ohne irgendetwas zu erläutern. (Zusammenhang?). Prollige Aussagen findest du überall, das weißt du!
„Your own worst enemy“ – Weihnachtslied? Für so manchen unter uns mag ja der Nikolaus der ureigenste Feind sein, aber aus ein wenig Glockengebimmel gleich auf weihnachtliches zu schließen ist schlimmer als prollig. Anmerkung des Autors: Der Song ist meiner Meinung der „bescheidenste“ auf „Magic“.
Also, Don, egal was du heute Nacht geraucht hast, nimm weniger davon, ich berichte aus eigener Erfahrung… :wink:

Hi,

ich hatte nichts geraucht...ehrlich. Mich erinnert der Titel, im positiven Sinne, einfach an Winter/Weihnachten...an Schnee...an "versteckte Leichen"..oberflächliches "Gebimmel", welches von dem Gehalt des Songs ablenkt. Ein ganz starker Song eines ganz starken Albums...für mich hat Springsteen auf "Magic" noch einige solcher "Tretmienen" versteckt ,,gefährliches Gelände"....und wenn das zu "prolligen" Diskussionen provoziert....Gut So!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 00:13 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
@ Don

...ä - ü - ö - ß, ich staune Don, 'ne neue Tastatur zugelegt? :wink:

Tarnen und täuschen....oder das "Unvermeidliche" ...Endlich mal Format C:

sonst fall ich noch in Doc Federfelds Forum auf.....:D

Gib DOS keine Chance!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 00:23 
Platin Member
Platin Member

Grace hat geschrieben:
Wow, ihr habt aber gestern nen schlechten Abend gehabt und euch aber ordentlich auf dem falschen Fuß erwischt!
Wenn ich das hier im Nachhinein lese kann ich die Verwirrung überhaupt nicht verstehen.
Der Don hat informiert was in einem anderen Forum über dieses Forum geschrieben wurde. So hab ich es verstanden. Nix anderes. Kann doch sein, daß sich dieser Doc Federfeld geärgert hat, daß sich hier jemand mal über irgendeinen Genesis Song beschwert hat oder Phil Collins als Weichspüler tituliert hat (Musikfans sind da ja sehr eigen :wink: ) und ihm dann die Reaktionen über seine Own Worst Enemy Aussage sauer aufgestoßen sind.
Und ich habe sofort geahnt welcher Song mit Weihnachtslied gemeint war. Ich glaube man kann gar nicht anders als die ersten Sekunden von Your Own Worst Enemy mit dem Anfang von Santa Claus is coming to Town zu assoziieren (besonders in dieser Jahreszeit) :lol:

Gerade gelesen...rückwärts..genauso war es....eigentlich fand ich den Eintrag in einem Forum, indem versucht wird Phil Collins und der traurige Rest von Genesis als ernsthaften Musiker (war er/sie ja mal....schon länger her) als das Nonplusultra zu bezeichnen schon fast kriminell :wink:

Anderseits wird dort wiederum selbst so viel "geprollt" das es schon fast an Realsatire grenzt das anderen Foren vorzuwerfen. Na, egal...manchmal "prolle" ich auch gern....aber dann möchte ich gern "Joe Sixpack" genannt werden!

Betreff des Beitrags: Don Corleone hat geschrieben
BeitragVerfasst: 29.11.2007 07:18 
Platin Member
Platin Member

Zitat:

:oops: Hab' an anderer Stelle geschrieben das die Österreicher es ein bissl gemütlicher angehen, nun ja die Harzer sind dann wohl ein bissl langsamer. :(
Was soll's, Erregung abgeklungen. Ab jetzt bin ich wieder tolerant gegenüber Phil Collins & Genesis und hör mir "I can't dance" an.

...und ich dachte schon an ein Zenrätsel.... :wink:

Ja, den Avatar lass' ich noch ein bissl, hat so was weihnachtliches... :lol:

Betreff des Beitrags: Re: Don Corleone hat geschrieben
BeitragVerfasst: 29.11.2007 09:39 
Full Member
Full Member

Falko hat geschrieben:

Eine ganz hervorragende Idee. Der erregt zumindest Aufmerksamkeit. Jedenfalls bei meiner Freundind gerade eben, als sie mir über die Schulter schaute.

Prollig? Neeeeeein, der doch nich. :twisted:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 29.11.2007 18:09 
Platin Member
Platin Member

Mein Lieblingsthread. :wink: :lol:
Zitat:
ich hatte nichts geraucht...ehrlich. Mich erinnert der Titel, im positiven Sinne,

Hat was poetisches Don Corleone. 8)

WG

Betreff des Beitrags: Re: Don Corleone hat geschrieben
BeitragVerfasst: 29.11.2007 23:20 
Platin Member
Platin Member

Falko hat geschrieben:
Zitat:

:oops: Hab' an anderer Stelle geschrieben das die Österreicher es ein bissl gemütlicher angehen, nun ja die Harzer sind dann wohl ein bissl langsamer. :(
Was soll's, Erregung abgeklungen. Ab jetzt bin ich wieder tolerant gegenüber Phil Collins & Genesis und hör mir "I can't dance" an.

...und ich dachte schon an ein Zenrätsel.... :wink:

Der avatar ist toll...aber "We can't dance"? Kein Mensch hat davon gesprochen, daß Du dich selbstgeiseln sollst..... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 71 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]