Hi Tramps,
ich muss mich auch noch einmal melden, denn mein erster Eindruck, gleich nach dem Konzert vom BOSS war spontan, was okay war, aber irgendwie wollt ich zu LU noch was sagen.
Wir haben uns ganz spontan und kurzfristig für LU entschieden, weil wir wussten, Schalke kann ins Wasser fallen, was leider auch so ist
.
Thunder du singst für mich und trinkst ein Bier auf mich, du hast es versprochen, lach.
Und es war richtig, richtig, richtig!!!!!!!!
Wir hatten unsere Pension gefunden, 60. Jahre Stil, sie war irgendwie cool. Nun ging es ab zum Stadion, Eingang B, wir wollten BRUUUUUUUUUCE sehen und hören.
Wir überlegten noch, sollten wir uns zu den Stoneponys vorarbeiten? Wir hatten dann auch einen guten Platz, erste Reihe hinter der Pit, was wollten wir mehr!
Und dann endlich ging es los, es kam ein kleiner Mann mit seiner Gitarre auf die Bühne, er fing an This Hard Land (Acoustic Solo) zu spielen und schon war die erste Gänsehaut da ! Die Fan’s tobten und da kam auch schon die Band und ich sah M A X, wow, war das schön! Jetzt ging es richtig los, sie spielten The Rising und die Sonne kam, es war einfach grandios, BRUUUUUUUUUUUUUCE!!!!
Wir hüpften, klatschen, sangen mit und freuten uns ganz einfach!
Man merkte auch, der BOSS und die E-Street-Band hatten ihren Spass mit den Fan’s
und wir mit Ihnen!!!
Es wurde dunkel, der Mond war da, ein paar Sterne zeigten sich, ein Zeppelin flog über das Stadion (wenn man das „Stadion“ nennen kann, lach). Die Fan’s tobten und man hatte das Gefühl, BRUCE gab alles! Er sprang hin und her, war total easy drauf und ein Handstand an der Mikrofonstange war überhaupt kein Problem für ihn, er rockte so richtig ab !!
Beim Song Bobby Jean gingen wir nach oben in Richtung Eingang, hatten was zu trinken und zu rauchen und genossen, dass was uns geboten wurde, in vollen Zügen !!!!
War das ein Bild (wieder Gänsehaut bekam), einfach genial!
Und als sie dann Land of Hope and Dreams spielten war es fasst nicht mehr auszuhalten und bei dem letzten Song Dancing in the Dark gaben auch wir noch einmal alles!
Wir waren nicht in der Lage, nach Konzertschluss gleich aufzubrechen, es war so beeindruckend, wir mussten das ganze erst einmal sacken lassen. Wir nahmen nicht die Bahn (lächel), wir gingen bis in die Stadt zu Fuss und mit dem Taxi dann in die Pension.
Mei, war das ein Tag! Den werden wir bestimmt nicht so schnell vergessen!
Auf Schalke wird es bestimmt genauso schön, wenn nicht noch besser (traurigbin)
, aber LU kann uns keiner nehmen !!!!!
Ich hoff, ich hab Euch nicht gelangweilt, wenn ja, tut es mir leid
BRUUUUUUUUUUUUUUCE!!!
minizwergi