Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 01.11.2024 11:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ebay-Preise
BeitragVerfasst: 13.04.2005 21:21 
Junior Member
Junior Member

So, jetzt hab ich aber die Nase voll. Habe gerade eine Mail an Ebay geschrieben. Wird wahrscheinlich 0% nutzen, aber trotzdem. Ich finde es eine Frechheit, dass Leute Tickets verkaufen, die sie noch gar nicht besitzen, und dann zu Preisen die weit über den VVK-Preisen liegen. Hab mich mal näher umgeschaut und es sind Verkäufer dabei die einen Großteil ihrer Aktionen über Ticketverkauf machen. Die sollte man echt mal beim Finanzamt oder so ansch....

Und wir wundern uns, dass die Preise immer teurer werden. Das gehört doch verboten!!!
Klar bleibt es jedem selbst überlassen, ob er 120 EUR für ein Kat-3-Ticket bezahlen will oder nicht, aber man sollte diese Schwarzhändler boykottieren!!!

Okay, wenn jemand ein Ticket übrig hat, dann soll er es versteigern oder so (ich würd meines zum VVK-Preis abgeben) aber doch nicht professioneller Schwarzhandel.

Sorry, aber mich regt das echt auf und ich finde, dass man diesen Personen mal auf die Finger gucken sollte.

Viel zu viele hier haben keine Tickets mehr bekommen weil solche Idioten (Sorry) alles wegkaufen um Reibach zu machen

So, das war's!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005 21:44 
Platin Member
Platin Member

Würd mich feuen wenn die dann sooooo richtig Miese machen.
Da die Hardcore_Fans ja halt Karten haben :lol:
Und diesmal nicht wirklich die Normalo_ Konzertgänger diesen PREIS zahlen.
Sollen mal Kotzen 8) :twisted: :wink:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 13.04.2005 22:54 
Platin Member
Platin Member

Einfach mitbieten, Auktion gewinnen und dann eine lange Nase zeigen!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 14.04.2005 05:27 
Full Member
Full Member

ruhig blut....!.....wenn ich mir das chaos bei eventim anschaue glaube ich bald nixs mehr , gestern gen 20h waren fast alles weg, später dann wieder fast alle kat zu bekommen. ich geh davon aus, dass die jenigen die auf das ebay geschäft hoffen sich verspekulieren ( so bereits geschehen damals auf schalke, als 2 tage vor dem konzert noch wirklich alles auf ebay zu bekommen war und viele davon ihre tixs dann vor der arena "verschleuderten" oder garnicht mehr los wurden - draufleger hoch 2-). ich glaube es läuft diesmal auf das gleiche hinaus, weil es kommt noch ein fakt hinzu: habe ich für kat 1 bei eventime legal mit allen drum und dran 110€ bezahlt und wenn man solch eine karte auf ebay verscheuern mit nur 20€ gewinn muss man incl. porto 140€ nehmen und da wird der käuferkreis rar......also, der markt selber übernimmt die gerichtsbarkeit:-).....

Betreff des Beitrags: :-(
BeitragVerfasst: 15.04.2005 17:13 
Junior Member
Junior Member

Joe hat geschrieben:
...Da die Hardcore_Fans ja halt Karten haben :lol: ...

Sehr lustig...ich bin langjähiger Fan und LEER ausgegangen. :( Ich habe keine Karte bekommen, hauptsächlich wegen diesen Evetim Sch**en. Rege mich echt drüber auf das VVK Start nicht wirklich gleich VVK Start ist.
Und nun sitz ich hier enttäuscht weil ich wenn wahrscheinlich nur zu Megapreisen noch reinkommen kann.

Was ebay betrifft stimme ich Sax-Jule voll und ganz zu. Wäre toll wenn Du eine eventuelle Reaktion von ebay hier mal posten könntest.
ich weiß aus eigener Erfahrung das es nicht viel nützt. Seit längerem melde ich denen öfters mal gebrannte Video CDs. der Witz ist: Die sperren ein Mitglied, und noch am gleichen Tag wird das exakt gleiche Angebot, welches Ausschlußgrund war, mit neuem Namen wieder reingesetzt.
Denke die interessiert hauptsächlich ihre Gebühr :cry:

Was die Ticks betrifft werden sich genug Leute nur deshalb welche besorgt haben um sie da an Fans wie mich mit Gewinn vertickern zu können....echt ne Sauerei :evil:

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: 15.04.2005 17:45 
Junior Member
Junior Member

das ist der momentane Status - I'll keep you posted

http://www.asbury-park.de/forum/viewtop ... c&start=15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]