Ich habe jetzt einfach mal diesen Thread aufgemacht, da ich in verschiedenen anderen gelesen habe, dass sich über die bisherigen (starren) Setlists geäußert wurde...vielleicht lässt sich dies dann hier übersichtlicher lesen...
Meine Theorie diesbezüglich ist, dass wir mit großer Wahrscheinlichkeit davon ausgehen können, mehr Bewegung und Abwechslung in die Setlist zu bekommen. Erfreulicherweise sehen wir ja jetzt schon, dass Songs geprobt werden oder auf der vorläufugen Liste stehen, die dann (nOch) nicht und kurze Zeit später Einzug fanden.
Der Vergleich zur The River-Tour 2016 kam hier auch schon. Auch damals wurde sich von der starren River-List zu den Stadionshows verabschiedet, da sie teilweise auc als nicht "stadiontauglich" von Springsteen eingestuft wurden (Stand so im Buch von Little Steven).
Ein Song wie Kitty's Back, ist m.E. zu solchen "untauglichen" Songs zu zählen und dazu auch noch relativ lang. Selbst eine Perle wie "If I was the Priest" würde ich erstmal auch als ehen "stadionuntauglich" einschätzen. So genial ich das Lied finde, Open Air kommt das sicherlich nicht so rüber.
Ich vermute, dass spätestens zu den Open Airs o.g. Songs wegfallen und mit "Gassenhauern" von "Born in the USA" oder Ähnlichem abgelöst werden. Entsprechend dürfen wir davon ausgehen, dann doch an die üblichen knapp 30 Lieder zu kommen.
Und auch die Wrecking Ball-Tour hat bewiesen, dass selbst mit der großen Kombo Variationen oder spontane Songs gespielt werden (s. Leipzig 2013). Hier und da werden mit Sicherheit auch wieder Schilder hochgehalten und eingebaut werden. Ich fände es klasse, da ich es mir bei 4 Konzerten erhoffe, wieder "Einzigartige" Abende zu erleben.... Man darf gespannt sein!