Tramp69 hat geschrieben:
Ich muss und will mich hier mal ausdrücklich bei Wendy & Co. bedanken für den Tipp „This is Us“! Kannte die Serie nicht und habe aufgrund Eurer Empfehlung die Serie vor einigen Wochen angefangen. Meine Frau und ich sind absolut begeistert! Sind erst bei Folge 8 der 2. Staffel und lieben diese Serie. Da passt irgendwie alles: Tolle Schauspieler, Drama, Komödie (Toby ist der Hammer!) und durchgehend tolle Musik (heute kam Jason Isbell
). Einfach nur eine sehr schöne, ruhige Serie!
Danke, freue mich schon auf die nächste Folge!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich schaue „This is us“ auch seit ein paar Wochen. Bin irgendwie zufällig bei der Serie gelandet.
Habe vorgestern die Folge mit dem Bruce Hinweis gesehen.
Sehr bewegend - wie die ganze Serie bis jetzt.
Finde es klasse, dass es nicht die klassischen Guten und Bösen gibt, sondern dass wirklich alle Charaktere liebenswert sind, mit ihren Stärken und Schwächen.
Zusätzlich finde ich es immer wieder sehr gut gemacht, wie man durch die verschiedenen Zeitschienen öfters auf die falsche Fährte gelockt wird und trotzdem alles immer sehr stimmig zusammen läuft.
Und - wie von Euch schon geschrieben- wer bei der Serie trockene Augen behält, sollte sich mal untersuchen lassen.
Freue mich schon auf die Staffeln 3-6, die ich noch schauen kann und mir dabei die eine oder andere Nacht um die Ohren schlagen werde. 100% Suchtpotenzial.