metalandi hat geschrieben:
Die Releases werden meiner Meinung nach jetzt schon seit längerer Zeit immer enttäuschender und es wiederholt sich zu viel. 2005er Shows gibt es schon mehr als genug, ich bin sowieso kein Fan von diesen reinen Solo-Shows und für mich ist da mit 1-2 Aufnahmen die Tour genügend abgedeckt, jetzt gibt es schon 4. Von 1978 will ich gar nicht erst anfangen, das ist auch schon mehr als ausgereizt. Von 2006 gibt es noch nichtmal eine einzige "ordentliche" volle Seeger Show, von 1992 und 1993 nur jweils eine, ebenso von 2007. Und warum man nicht endlich mal Leute sucht die die Rising Aufnahmen ausarbeiten können verstehe ich schon gar nicht. Für mich sieht das aus als ob man hier mittlerweile recht bequem geworden ist und den "einfachen" Weg geht, für mich jedenfalls hat das ganze sehr an Reiz verloren.
Sehe ich fast auch so,habe ich aber schon öfter geschrieben
Was ich auch bisher vermisse sind Aufnahmen aus Deutschland und natürlich Italien.
Es hieß von Jon Landau das man im Laufe de Zeit fast alle Konzerte Downloaden kann (hoffe habe das damals nicht falsch verstanden).
Aber auch schon sehr oft hier geschrieben: Wir jammern auf hohem Niveau
Bin sehr froh das diese Möglichkeit besteht und bin jeden ersten Freitag im Monat aufgeregt wie ein Kind was mich erwartet
Habe mal eine allgemeine Frage, habe schon einige Konzerte gekauft, bekomme aber keine Mail im Vorfeld was veröffentlicht wird, wenn ich es richtig verstanden habe bekommen einige von Euch so eine Info.
Muss ich mich da irgendwo registrieren oder ähnliches?