E 13 hat geschrieben:
eigentlich wollte ich ja gar nix zum RC schreiben weil sich hier immer nur die Leute darüber beschweren, die keine Zeit und kein Geld investieren, aber in die 1. Reihe möchten ... es ist ganz einfach, wer Zeit und Geld dafür ausgibt hat gute Chancen, auch für die CenterStage
aber was Frau Matschkugel hier schreibt bringt mich zum rasen - sich beschwert sich permanet, stand aber in Hannover links in der ersten Reihe mit einer Nummer von Montagabend auf der Hand ... hat sogar den alten Mann betatscht, warum beschwert sich diese Tante eigentlich Ich denke Zeit und Geld investieren reicht noch lange nicht für die erste Reihe.
Und ja, diese Tante stand in der ersten Reihe.
Nummer auf der Hand, welche ich mir am Montag Abend geholt habe - nicht, weil ich den RC so toll finde, sondern weil wir schauen wollten, was passiert, wenn wir da zwar mit einer Nummer aufkreuzen, aber zu den RC-Terminen nicht anwesend waren.
Aber das wurde ja hier schon ausführlich diskutiert.
Ebenso die Fairness und der Respekt unter den Fans.
Die die eine Nummer unter den ersten 100 hatten waren krass gegen uns , die anderen - ohne Nummer und ohne RC-Wissen waren ebenso empärt wie wir über das Prozedere am Einlass.
Mittlerweile haben wir in Foren von anderen weltweit bekannten Bands mal nachgefragt, was die von so einem Affenzirkus halten und ob sie es überhaupt kennen. Und? Da war von "Aprilscherz" bis "wo ist die versteckte Kamera" alles dabei.
Auch Google spuckt über RC nur Infos raus , die in umnmittelbarem Zusammenhang mit Bruce stehen. Andere Konzerte, andere Sitten - scheinbar.
Und was ich mich beschwere? Über diesen Unsinn an sich. Ich möchte zeitig kommen, mich anstellen und eben in dieser Reihenfolge wie die Leute zu DEM Zeitpunkt meines Eintreffens vor dem Stadion stehen auch reingelassen werden. Alle Rollcaller , die da noch unterwegs zum Dönerlädchen sind oder ein schattiges Plätzchen einige Meter von der Arena weg bevorzugen, haben m.E. nicht das Recht an mir vorbeizugehen.
Und ich weiß, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe bekomme und mich nicht vorzudrängeln habe wenn ich erst 17 Uhr dort aufschlage. So viel gesunden Menschenverstand habe ich auch noch. Aber wenn ich 12 Uhr da bin und da sitzen 100 Leute oder 150 dann sind das diese, welchen ich auch einen Platz vor mir gewähre - gar keine Frage. Allen anderen nicht.