Sailor44 hat geschrieben:
Wenn ich mir die Setlisten so betrachte, spielte Herr Springsteen in den Städten eine Vollalbum Show zu denen er eine lange Tourbeziehung hat, z.B. Oslo, Stockholm, Kopenhagen, Mailand, München und eben London. Demzufolge würde es mich nicht wundern, wenn nun auch Paris und Irland (Kilkenny) eine Albumshow bekommen.Skeptisch bin ich für die beiden Deutschlandshows. Ich denke, dass Gladbach und Leipzig keine Albumshow erleben werden, es sei denn, er ändert seinen Turnus, da beide Shows kurz aufeinander folgen.
In Padua gabs auch das komplette Born to Run Album ... und ich glaub da hat er noch nie gespielt (zumindest nicht in den letzten Jahren). In Leipzig war er zumindest schon mal. Auf solche Statistiken würde ich mich daher nicht verlassen.
Und um bei der eigentlichen Fragestellung zu bleiben ... ich bin auch definitiv gegen die Album Shows. Die bieten mir einfach zu wenig Abwechslung. Hab mich zwar auch gefreut als ich mein erstes miterleben durfte (weils wenigstens einige Songs gab, die ich noch nicht live gehört hatte), aber die Spannung hats schon irgendwie genommen. Und spätestens nachdem man das erste Album mehrfach hört, hat man keine Lust mehr drauf. Dann lieber eine Menge Abwechslung wie in Hannover oder eben Ende letztes Jahr.
Ich persönlich wäre ja mal für eine Raritäten-Show mit Songs, die es sehr selten gibt (natürlich gemixt mit auch noch paar Klassikern)