so für alle interessierten, das ist die setlist vom gestrigen abend in berlin:
Authority Song
No One Cares About Me
Death Letter
John Cockers
Walk Tall
The West End
Check It Out
Save Some Time To Dream
Cherry Bomb (only the first verse a capalla)
Don't Need This Body
Longest Days
Jackie Brown
Easter Eve
Jack & Diane
Small Town
Rain on the Scarecrow
Paper in Fire
The Real Life
If I Die Sudden
Pink Houses
Encore:
R.O.C.K. in the U.S.A
muss sagen es war wirklich ein tolles konzert, und garnicht so folklastig wie ich erwartet hatte, die jungs haben auch ganzschön in die seiten gehauen.
und die dame an der violine hat auch super reingepasst, toll gespielt, war echt ein tolles element der band. und vor 2000 oder 3000 leuten hatte das doch sehr exclusiven charakter! (dort könnt ich mir auch gut ein Bruce konzert vorstellen
) Negativ waren die sitze im tempodrom noch vor dem konzert beginn, konnt ich nicht mehr sitzen, gut das john ein immermal zum aufspüringen gebracht hat.
Außerdem für alle konzertgänger in münchen und stuttgart eine info: bevor das konzert ansich losgeht wird erst einmal eine stunde lang ein film über john gezeigt! mit vielen liveszenen. dann 20 min. pause und dann geht es erst los. Also in berlin kam john und die band erst 21.25 uhr auf die bühne. das publikum wurde schon sehr unruhig und teils genervt! piffe und "stop this shit" rufe kamen. ich muss sagen das ich es auch nicht gut fand, der film war auf englisch und kaum eine konnte es verstehen (eine stunde ist auch einfach zu lang finde ich). außerdem will ich nicht eine stunde liveaufnahmen von den songs hören die er dann nochmals live auf der bühne bringt. würde mich interessiern wie das in den USA so ankam. das ist aber das einzige negative. Das konzert ansich war wirklich der wahnsinn!!! wann startet eigentlich seine nächste tour???
also allen anderen konzertgänger viel spaß!!!