Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 16:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 01.12.2009 00:46 
Platin Member
Platin Member

Hallooooo, ich habe mir dieses Jahr meinen Lebenstraum erfüllt und 2 Shows im Giants-Stadium angeschaut. Dafür habe ich mir bereits ganz viele Informationen aus diesem Forum geholt. Die konnte ich echt gebrauchen.

Jetzt raffe ich mich mal auf und stelle mich Euch vor:
Ich komme aus dem schönen Landkreis München und bin 40 Jahre alt (mein Pass sagt zumindest, dass ich 69 geboren bin). Ich bin verheiratet und habe zwei Söhne. Meine insgesamt 3 Männer haben leider gar nix mit Bruce am Hut. Deshalb höre ich seine Musik überwiegend wenn ich alleine bin oder besonders gerne auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Da kann man so schön vor sich hingröhlen und niemand hörts.... ist auch ganz gut so!

Bruceee-Fan bin ich schon ganz lange. Habe The River im Radio gehört und war damals schon sehr angetan. Riesenfan bin ich seit dem Born in the USA-Album. Hat mir damals unglaublich gut gefallen. Das war dann auch mein 1. Bruceee-Konzert zu dieser Tour. Heute gehört dieses Album nicht mehr unbedingt zu meinen LieblingsCD´s.

Habe nicht unbedingt EIN Lieblingsalbum. Mag eigentlich fast alle Live-Alben. Ich liebe es, wenn die
Songs angezählt werden.. one... two...Gänsehaut..... Ansonsten finde ich the Rising ganz toll. Eine kleine Auswahl meiner Lieblingssongs:
Badlands, Promised Land, American Land, Sherry Darling, Glory Days, Thunder Road, Outlaw Pete, Cadillac Ranch, Pony Boy, Sunny Day, Paradise....... schööööööön.

So, das wars dann erstmal von mir. Möchte mich an dieser Stelle einfach mal bedanken bei den Betreibern des Forums und bei den Schreibern, die mir, ohne dass sie es wußten, bei der Erfüllung meines Lebenstraums geholfen haben.

Tina

Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2009 10:08 
Platin Member
Platin Member

Ach?! Noch ne Tina :D.

Ich wünsche Dir viel Spaß hier im Forum aus dem westlichen "wilden Süden".

Ludwigshafen '03
Frankfurt '05
Mannheim '07
Hamburg '08
Wien '09
New York '09
Frankfurt '12
Wien '12
London '16
München '23

BeitragVerfasst: 01.12.2009 10:57 
Platin Member
Platin Member

Herzlich Willkommen
hier im Forum !

sunny-day hat geschrieben:
Meine insgesamt 3 Männer haben leider gar nix mit Bruce am Hut. Deshalb höre ich seine Musik überwiegend wenn ich alleine bin oder besonders gerne auf dem Weg zur Arbeit im Auto. Da kann man so schön vor sich hingröhlen und niemand hörts.... ist auch ganz gut so!

Jaaa, dass kommt mir sehr bekannt vor. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich grundsätzlich (fast) nie ohne Bruce im Lautsprecher Auto fahren kann. Bei uns in der Familie hat jemand ( :oops: - das war ich ja selbst...) die Regel aufgestellt, dass der Fahrer die Musik bestimmt. Und da meine Frau nicht gerne selber fährt....die größeren Kinder können sich da nur mit ihren MP3-Playern schützen ! Und meine Frau erträgt es eigentlich mit Würde. Nur ab und zu beschwert sie sich - dann ertrage ich halt auf den nächsten beiden Fahrten Madonna oder Shakira und schon gibts wieder wochenlang nur Bruuuuuce !!!

BeitragVerfasst: 01.12.2009 12:29 
Platin Member
Platin Member

Herzlich willkommen hier bei uns verrückten smile.

BeitragVerfasst: 01.12.2009 13:19 
Platin Member
Platin Member

Willkommen und viel Spaß hier :D

BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:34 
Platin Member
Platin Member

Herzlich Willkommen sagt die "Altersfraktion" aus OWL und einer Stadt, die es gar nicht gibt. 8)
Auch bei mir fing es 1984 an. Silberjubiläum :lol: Auch wenn das ganze Forum die Geschichte schon kennt, :wink: Du sollst sie auch erfahren. Meine damals 4 bzw. 1jährigen Töchter mußten "dadurch", wenn Muttern MTV rund um die Uhr laufen hatte, nur um dieses Video nicht zu verpassen, Du weißt schon, wo der Bruce unterm Auto liegt....I'm on Fire.

Jetzt, nachdem fast 2 Jahre Bruce-Tour vorbei sind, sagen sie, gottseidank, vielleicht tickt sie jetzt mal wieder "normal", denn es ist mir leider nicht gelungen, sie zu infizieren.
Nochmal....viel Spaß hier unter uns "Bekloppten"

Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009

BeitragVerfasst: 01.12.2009 14:38 
Platin Member
Platin Member

viel Spass hier !

8)

BeitragVerfasst: 01.12.2009 15:57 
Platin Member
Platin Member

bruceeta hat geschrieben:
Herzlich Willkommen sagt die "Altersfraktion" aus OWL und einer Stadt, die es gar nicht gibt. 8)
Auch bei mir fing es 1984 an. Silberjubiläum :lol: Auch wenn das ganze Forum die Geschichte schon kennt, :wink: Du sollst sie auch erfahren. Meine damals 4 bzw. 1jährigen Töchter mußten "dadurch", wenn Muttern MTV rund um die Uhr laufen hatte, nur um dieses Video nicht zu verpassen, Du weißt schon, wo der Bruce unterm Auto liegt....I'm on Fire.

Jetzt, nachdem fast 2 Jahre Bruce-Tour vorbei sind, sagen sie, gottseidank, vielleicht tickt sie jetzt mal wieder "normal", denn es ist mir leider nicht gelungen, sie zu infizieren.
Nochmal....viel Spaß hier unter uns "Bekloppten"

Ist ja echt nett, daran kann ich mich natürlich seeeehr gut erinnern. Da war er so schön ölverschmiert. Lecker..... Schade, dass man trotz aller Anstrengungen manchmal seine Lieben nicht dafür begeistern kann. Die hören lieber AC/DC und sowas.

Bis ich nach einer Tour wieder normal ticke dauert es Monate oder Jahre. Ist so unglaublich nachhaltig. Andere nehmen Drogen, ich nehme Bruce.... wirkt Wunder und tut sooo unglaublich gut.

Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2009 16:03 
Platin Member
Platin Member

Jaaa, dass kommt mir sehr bekannt vor. Nur mit dem kleinen Unterschied, dass ich grundsätzlich (fast) nie ohne Bruce im Lautsprecher Auto fahren kann. Bei uns in der Familie hat jemand ( :oops: - das war ich ja selbst...) die Regel aufgestellt, dass der Fahrer die Musik bestimmt. Und da meine Frau nicht gerne selber fährt....die größeren Kinder können sich da nur mit ihren MP3-Playern schützen ! Und meine Frau erträgt es eigentlich mit Würde. Nur ab und zu beschwert sie sich - dann ertrage ich halt auf den nächsten beiden Fahrten Madonn oder Shakira und schon gibts wieder wochenlang nur Bruuuuuce !!![/quote]

Mein Mann kommt heim und das 1. was er macht, ist, dass er den Cd-Player ausmacht. Und im Auto ist noch gar nicht richtig der Motor gestartet, aber der Player ist schon aus. Vorsorglich....Er gibt mir (bzw. Bruce) gar keine Chance. Für Madonna und Shakira hast Du echt mein Mitleid sicher... Du Armer. Gut, dass Du das nicht allzu oft ertragen musst.
Bis bald mal

Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2009 20:52 
Platin Member
Platin Member

Herzlich willkommen und viel Spaß hier :byebye

Forums-Prinzessin Bild

BeitragVerfasst: 01.12.2009 21:01 
Junior Member
Junior Member

liebe Grüsse auch aus München und herzlich willkommen.....

BeitragVerfasst: 01.12.2009 21:07 
Platin Member
Platin Member

Herzlich Willkommen im :stonepony Forum
Eddem aus Südhessen

Ganz nach dem berühmten Springsteen-Vers aus Badlands
hat sich mein Traum vom eigenen Heimkino erfüllt.

BeitragVerfasst: 03.12.2009 22:30 
Platin Member
Platin Member

Vielen lieben Dank für Eure netten Willkommensgrüße.

Fühle mich jetzt schon sauwohl bei Euch.

Endlich kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen. Die sind in meiner Umgebung leider
ziemlich rar. Und Nichtfans wollen mein Bruce-Geschwafel nicht wirklich hören....

Schön, dass es Euch gibt.
:P

Bild

BeitragVerfasst: 04.12.2009 06:25 
Andere nehmen Drogen, ich nehme Bruce.... wirkt Wunder und tut sooo unglaublich gut.

Oh ja diese Droge brauche ich auch täglich.
Ist wie damals vor 20 Jahren, als ich noch Raucherin war, es gab keinen Tag ohne Zigarette 8)
Nu ist es Bruce der heute diese Sucht stillt. Na und die hat noch nicht einmal Nebenwirkungen die einen schädigen können.
Gute Wahl meine ich :lol:

Herzlich Willkommen unter uns Bruceianern

BeitragVerfasst: 04.12.2009 10:32 
Junior Member
Junior Member

Endlich kann man sich mit Gleichgesinnten austauschen. Die sind in meiner Umgebung leider
ziemlich rar.

:P

So eine Umgebung kenne ich auch, die reine Wüste!
Gut, daß wir diese Oase hier gefunden haben :devil

Viel Spaß :stonepony

And the story of a broken heart

Jens

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 27 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]