Homebound hat geschrieben:
Homebound hat geschrieben:
Hallo Homebound,
a) war noch nie in einem Hostel, aber passende (!) Steckdosen sollten kein Problem sein. Wenn überhaupt hätte ich Angst, ob es überhaupt freie Steckdosen für Gäste gibt oder ob da gespart wird.
b) Sicherheit im Hostel. Gute Frage. Sicher bist Du/Ihr in der Regel schon. Ihr solltet eher auf Eure Klamotten acht geben! Das ist unverändert ein Thema. In Rom selbst normalerweise kein Thema. Ist halt eine Stadt mit zig Millionen Einwohnern.
c) Weiss nicht, wie lange Ihr da seid. Ich komme Samstag und fliege Montag viel zu früh. Dürft Euch sonst gerne Strom ausleihen
Jetzt grüß ich mich schon selbst
Konnte leider korrigieren.
Natürlich: Hallo marian444,
Hallo Homebound!!
eine Kollegin hat mir heute mal einen Adapter mitgebracht, nachdem sie meine Überlegungen zu dem Thema mitbekommen hat. Mal sehen, ob er überhaupt notwendig wird oder ob er passt. Es ist ein Universaladapter.... Ich lasse mich mal überraschen. Aber natürlich vielen Dank, für dein Angebot, dass wir uns Strom bei dir ausleihen könne. Wenn alle Stricke reißen, werden wir natürlich gerne darauf zurkückkommen.
Wir sind ab Donnerstag in Rom. Sind wir denn im gleichen Hostel? Bist du auch in dem Hostel, welches ca. 900 m südlich vom Olympiastadion gelegen ist? Wäre schön, Racin und Melissa und mit Sicherheit noch einige andere Tramps sind auch in dem Hostel. Das wäre echt witzig.
Viele Grüße
Marian444