Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 22.09.2024 05:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 07:49 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 09:48
Beiträge: 420
Wohnort: aufm platten Land
@springlich: Ich hab's schon mehrfach geschrieben, wiederhol mich aber gern: Köln '07 (und auch Mannheim, soweit ich weiß) war insofern ne Sonderveranstaltung, als der Einlass von Springsteens Security organisiert war. Die Bändchen gab's von Jerry Fox persönlich. Das wird definitiv weder in München, noch in Frankfurt, noch in Wien so sein!!!

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 08:00 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
Knighty2000 hat geschrieben:
Also ich bin in der Regel nur passiver Leser in diesem Forum, muss aber sagen, dass ich diese Diskussionen über RollCal hin Lotterie her usw. ganz schön lästig und teilweise auch lächerlich finde.

Nach jahrelanger Bruce Erfahrung muss ich sagen, dass ich persönlich für mich die alte, traditionelle Regelung immernoch am besten fand, wo es noch keine Pits usw. gab. Habe zwischen 1988 - 2002 in mehreren (ca. 20) Bruce Konzerten in den Reihen 1 bis 3 gestanden und mir hat es nichts ausgemacht ggf. auch länger in der Sonne zu warten. Durch die Warterei und dem drumherum bleiben auch Erinnerungen (schlimmste die brütende Hitze auf dem Betonplatz am alten Flughafen München 1993). Ich hatte auch damals keine Probleme gehabt, kurz vor dem Konzert auf die WCs zu gehen und mich dann zurück in die Reihen 1-3 vorzuarbeiten. Und ich bin keine "Kante".

Dass es auch ohne große Pits und Absperrungen geht, hat sich ja auch 2002 in Berlin (Velodrom) gezeigt. Dort stand ich in der 1. Reihe (links) nd es gab nur eine Linie (!!) und kein Gitter als Absperrung vor der Bühne. Hat super funktioniert.

Wenn der Veranstalter jetzt einen Pit vorsieht, dann nimmt es wie es kommt und diskutiert doch hier nicht, wie die Fans untereinander irgendwas regeln oder nicht.

Have Fun!

Nick


Schon sehr seltsam. Ich habe 2002 in Berlin in der 1.Reihe hinter dem Pit-Gitter
gestanden, das es ja laut Deiner Aussage nicht gab. Muß dann wohl eine Fata Morgana gewesen sein..... :roll:

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 08:02 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Dann gab es wohl kurz links daneben kein Gitter mehr, aber 1. Reihe vor der Bühne! :P

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 08:04 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.10.2002 18:06
Beiträge: 3711
Wohnort: Brühl bei Köln
LTC hat geschrieben:
@springlich: Ich hab's schon mehrfach geschrieben, wiederhol mich aber gern: Köln '07 (und auch Mannheim, soweit ich weiß) war insofern ne Sonderveranstaltung, als der Einlass von Springsteens Security organisiert war. Die Bändchen gab's von Jerry Fox persönlich. Das wird definitiv weder in München, noch in Frankfurt, noch in Wien so sein!!!


Nun ja, bei dieser "Sonderveranstaltung" haben wir ein klein wenig nachgeholfen.
Da wir hier jetzt von STADIONkonzerten in DEUTSCHLAND reden, ist in der Tat nicht damit zu rechnen. Kann gut sein, daß die Security das gleichzeitige Öffnen der Einlässe wieder einmal verpeilt. Man nennt das dann "Deutsche Lotterie".

_________________
Show a little faith, there's magic in the nightdancer.......


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 08:06 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 28.08.2007 09:48
Beiträge: 420
Wohnort: aufm platten Land
@Nightdancer: Sorry, stimmt. Hatte ich schon wieder verdrängt, dass Du da recht hartnäckig dran gearbeitet hattest. :vernei

_________________
Thy kingdom come, I'm gonna find my way


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: wann da sein?
BeitragVerfasst: 02.07.2009 13:46 
Newbie
Newbie

Registriert: 23.01.2009 21:53
Beiträge: 24
Wohnort: Frankfurt am Main
Ich schließe mich voll und ganz dem an, was Knighty2000 geschrieben hat. Und ich habe nur positive Erfahrungen bei Konzerten - sowohl Stadien als auch Hallen - gemacht seit Anfang der 80iger. Auch in den ersten Reihen mit Toilettengängen, Getränke holen etc.

Sabine


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 36 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de