LTC hat geschrieben:
@InvisibleGirl: Du wirst bestimmt Deinen Spaß haben. Bruce auf CD hören oder ihn auf DVD sehen und dann ein echtes E Street Band Konzert erleben zu dürfen - da liegen Welten zwischen!
Wenn ich Dein Alter sehe, weckt das jetzt grade aber meinen väterlichen Instinkt. Du wirst es bei diesem Konzert mit "erwachsenen" Menschen zu tun bekommen. Das ist beim Warten vorm Einlass sehr angenehm, weil entspannte Gespräche möglich sind (wenn man sich nicht in Diskussionen über Sinn und Unsinn von Rollcalls verstricken lässt...). Und für das Warten auf den Boss nach dem Einlass gilt das Gleiche.
ABER:
Beim Einlass schaltet doch ein erheblicher Teil dieser Großgewordenen ihr Hirn auf "kleiner Rabauke" um. Da wird heftigst gedrängelt, und zwar ohne jede Rücksicht auf Verluste. Das war letztes Jahr in Hamburg nicht wirklich lustig. Deshalb mein dringender, sehr ernster Rat: Passt auf Euch auf, Du und Deine Schwester. Haltet Euch zurück, bis das größte Geschiebe vorbei ist, oder sucht Euch jemand großen, kräftigen, zuverlässigen, der Euch ein wenig beschützt.
Genug rumpädagogisiert. Rock On!!!
Es ist eigentlich schade, dass sich erwachsene Menschen beim Einlass so verhalten. Es bringt doch eigentlich niemanden was wenn so geschupst und gedrängelt wird.
Du hast recht! Letztes Jahr in Hamburg war eswirklich sehr schlimm. Meine Frau wurde fast zerquetscht.
Ein Aufruf nocheinmal an ALLE: BITTE NEHMT RÜCKSICHT AUF EURE MITMENSCHEN UND VERHALTET EUCH BEIM EINLASS VERNÜNFTIG UND GESITTET
Damit wir alle auch noch vor dem Konzert unseren gemeinsamen Spass haben.