John_Rambo hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
John_Rambo hat geschrieben:
Es ist offensichtlich, dass sich dein Ziel darauf beschränkt unter Publikum nach Bestätigung zu suchen. Doch mach du ruhig...
Jetzt muss ich Geronimo mal wirklich in Schutz nehmen
Keine Ursache, das tust du doch schon die ganze Zeit. (obwohl DICH eigentlich niemand gefragt hat)
Weiß ich. Zum Glück kann außer den Moderatoren niemand verhindern, dass ich mich einmische.
Zitat:
Zitat:
(auch wenn er's an sich nicht nötig hat).
findest du?!
Je nach Sichtweise.
Du findest - meine Vermutung -, er habe es womöglich nötig, weil er anmaßend ist.
Ich wollte damit nur ausdrücken, er habe es nicht nötig, weil gewisse Dinge an ihm abperlen.
Zitat:
Zitat:
Und First Blood finde ich nun mal als Actionfilm sehr gelungen und ohne die fragwürdige und gewaltverherrlichende Aussage der Fortsetzungen.
Filme müssen nicht immer eine Aussage enthalten um Spaß zu machen
Die Aussage findet hier sicher einen allgemeinen Konsens.
Auch mal 'ne Reaktion ohne Zitat-Verschachtelungen:
Wenn jemand über einen aktuellen Film (in Geronimos Beispiel
There Will Be Blood) im Brustton der Überzeugung behauptet, es sei der beste Film des Jahrtausends,
dann mag das der ersten Euphorie geschuldet und somit nachvollziehbar sein. Als echte bewertende Aussage ist es meiner Ansicht nach wertlos.
Selbst wenn man bedenkt, dass "bester Film des Jahrtausends" in diesem Fall lediglich "bester Film des Jahrzehnts" bedeutet,
weil das Jahrtausend eben noch ein junges ist, so fehlt doch die Einordnung des Films nach einer gewissen Phase, in der er sich gesetzt hat.
Heat will ich mir demnächst mal wieder anschauen.
Ich vermute aber, dass ich ihn nach wie vor höher einordnen werde als Geronimo.
Er wird's verkraften, wie ich glaube.
Meine Vorliebe für harte Horrorfilme hat in der Tat zur Folge, dass ich viele Darstellerleistungen ertragen muss, die wenig mit Schauspielkunst zu tun haben.
Ich hab' auch kein Problem damit, wenn Geronimo mich gelegentlich damit aufzieht.