>>200€ oder mehr für ein Originalticket für Bruce würden einige ausgeben wollen
ich glaube einigen scheint es immer noch zu gut zu gehen
die DM Rechnung ist zwar nun mittlerweile schon längst überholt, aber das waren mal etwa 390 DM und das für nur eine Karte
ich hoffe und ich denke das wir dort nicht hinkommen, weil dann, bei aller Liebe zu Bruce würden glaube doch einige Plätze mehr frei bleiben in den Hallen und in den Stadien sowieso.
und ob das der durchschnittliche Bruce Hörer/Konzertgänger mit sich machen lässt ? aber wahrscheinlich ja...
also 100-120€ finde ich schon immer ganz gut an der Grenze. aber alles was darüber geht, naja ich weiss nicht, da kann man nur hoffen das sich einige ebay Verkäufer wieder etwas verspekulieren
und den eventim Blödsinn mit ihren Vorrechtsvorvorverkaufsgebühren oder wie immer das heisst sollte man sowieso boykottieren...
Ich musste leider für Berlin 2002 auch ziemlich viel Geld ausgeben. Habe leider offiziell keine Karte bekommen und sie dann über Ebay erstanden. Der ganze Trip hat sich allerdings mehr als gelohnt. Offiziell sollten die Karten unter 100 Euro bleiben. Alles andere wäre sehr dreist. Wenn man aber von Ebay abhängig ist kann es schon mal mehr werden und das würde ich dann auch ausgeben, wenn ich unbedingt hin will. Da sind 200 Euro für eine Karte leider keine Seltenheit, zumindest in der Halle. Im Stadion treten diese Probleme ja nicht auf. Ich kann aber nicht sagen, dass es mir zu gut geht, ich muss dann eben auf anderes verzichten. Zum Beispiel dieses Jahr auf einen Urlaub. Dafür habe ich mir Mannheim und Paris geleistet. Nächstes Jahr wird es auch nicht anders ausschauen wenn ich auf ein paar Konzerte will. Ich fang schon mal an zu sparen.