also alle 4 Shows waren gut wie immer, daran gibt es ueberhaupt nichts zu meckern nur das das klar ist
ist halt mein persoenliches empfinden mit dem Innenraum und der doch mehr ausgelassenen Stimmung in Europa, wie jemand anderes hier schon geschrieben hatte, der Ami will unterhalten werden wie beim Football oder Baseball mit allem was dazu gehoert. verstehe es halt nicht wie man 1/3 der Show mit Bier holen und aehnlichen verbringen kann, oder noch vor den Zugaben gehen kann, wie mehrfach auch von anderen Leuten bestaetigt
so an sich war das Publikum auf den Raengen gut mit singen und so, nur der GA Bereich und die Sitzplaetze im Innenraum da war nicht viel los, Bruce hat sein bestes gegeben, aber so richtig wollte der Funke nicht ueberspringen hatte ich von oben den Eindruck. und vom Bostoner Publikum war ich doch recht enttaeuscht, mit singen war da nicht viel, also bei Long walk home z.B. da kam nicht viel, naja.
und ich dachte immer, die Shows in den USA wären die wirklichen Highlights der Tour!
Stattdessen rocken bei uns in Europa die Stadien. Bestuhlter Innenraum...ist doch stimmungstötend und dieses ständige Gelaufe mit den Getränken...naja!
Wahrscheinlich ist es für die Amis nichts so Besonderes wenn er da auftritt, in den Staten tourt er ja viel ausgiebiger. Bei uns ist Bruce ja eher ein seltener Gast!