AdogBlue hat geschrieben:
Daher meine Frage: Was für ein Ticket sollte ich mir besorgen?
...
Innenraum Stehplatz ist das beste? Kann ich bedenkenlos Tickets dafür bei ebay kaufen?
Hallo Alex,
willkommen an Board.
Ich würde nicht generell sagen, dass Innenraum"das Beste" ist, das kommt ganz auf die Geschmäcker an und die Zeit, die man mitbringt! Wenn du weit vorne im Innenraum stehen möchtest, solltest du auf jeden Fall früh da sein. Das muss nicht unbedingt heißen, vor der Halle auf Beton zu campieren (wobei auch das Freude bereit...
), aber etliche Stunden vorher ist schon angebracht. Wenn du die Zeit nicht hast, noch arbeiten musst oder so, oder keine Lust dadrauf, würde ich eher zu einem Sitzplatz-Ticket der PK 1 raten. Von den seitlich oder hinter der Bühne belegenen PK3 und 4 Tickets halte ich persönlich nicht so viel, und auch sonst würde ich die niedrigeren Kategorien nur mit Saalplanbuchung kaufen, da erlebt man sonst böse Überraschungen. Da kann es dann viellicht fast schlauer sein, den offiziellen VVK morgen abzuwarten und zum örtlichen Tickethändler zu gehen und sich dort den Saalplan anzuschauen. Oder vielleicht hat Eventim ja morgen auch schon 'ne Saalplanbuchung.
Naja, aber wenn du ganz vorne dabei sein willst: da gibt's natürlich nur den Innenraum, keine Frage!!!