Ragman hat geschrieben:
Mir ging es bei manch anderen Künstler so, der kein Best-Of-Album hat, dass ich auch vor seinen oder ihren CDs stand und nicht wusste, welche ich kaufen soll und schließlich dann gar keine gekauft habe.
Gerade wenn man sich für neue Musiker öffnen will und sich dafür interessiert, besteht bei GH-Alben immer die Gefahr, dass das Gesamtbild des Künstlers verzerrt dargestellt wird.
Gar keine zu kaufen ist aber mit Sicherheit die falsche Entscheidung, zmal es ja sowieso von den meisten Künstlern CDs gibt, die im Mid Price oder Nice Price Segment verakuft werden. Geschweige denn von Amazon oder Ebay wo man gebrauchte CDs billig erstehen kann.
Ragman hat geschrieben:
Das einzig verwunderliche ist, finde ich, dass My Hometown den Vorzug vor I'm on Fire bekommen hat. Das halte ich für eine Fehlentscheidung.
Ich möchte Dir nicht zu nahe treten, aber solche Kommentare drücken doch das Niveau dieser Diskussion immens und machen auch keinen Sinn, da sie zu keinem Ergebnis führen. Ausserdem ging es ja um GH-Alben allgemein und nicht warum einzelne Songs nicht berücksichtigt wurden
Gerade bei Springsteen hätte man auch eine 3 oder 4-fach Box als Best of herausbringen können.