Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 13.07.2024 02:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:27 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5353
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Barefoot Girl hat geschrieben:
Find es immer ein wenig belustigend bis unerklärlich, warum manche User immer solch ein starkes Bedürfnis haben, ihre Meinung den anderen aufdrängen zu wollen...alla "Wem die Platte nicht gefällt, der sollte sich hier nicht aufhalten"...oder ich erinnere mich an die Beiträge zu We take care of our own, wo man gleich in die "Ich finde alles scheiße"-Ecke gestellt wurde, nur weil man schrieb, dass einem die Single nicht gefiel und man hoffe, dass Album würde besser werden.

Muss leider feststellen, dass ich solche Beiträge, die Du implizit ansprichst hier eher selten sehe und wenn dann komischerweise (fast) immer nur in Verbindung mit Geronimo. Geronimo reagiert dann immer nach dem kleinen Schema und mit dem Totschlargument, das niemand ihm vorschreiben kann, wer sich wann als echten Fan bezeichnen darf - völlig überflüssige Diskussion, weil das überhaupt niemand vorhat. Ich habe mich selbst auch öfters kritisch zu bestimmten Songs geäußert und von keinem den Vorwurf gehört, ich gehöre hier nicht hin. Es muss also doch eher an der Person Geronimo und seinen oft provokativen Beiträgen liegen und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass in den drei Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, ich mich an keinen positiven Beitrag von Geronimo zu Veröffentlichungen in dieser Zeit (Magic, WOAD, Wrecking Ball) erinnern kann. Und wenn es mal nicht ganz so destruktiv ist wie sein Beitrag zu WB, kommt automatisch wieder eine stark relativierende Einschränkung (von wegen, er wird sich das Album nicht kaufen oder nur auf dem 5-Euro-Wühltisch). Ist mir auch völlig egal, ob er es sich kauft oder nicht, nur was soll das? Und den anderen Widerspruch (Anzahl der Beiträge von Geronimo hier im Forum und bei allem Mitquatschen zu wollen usw., obwohl er vielleicht lediglich 10% von Bruce gut findet) hast Du ja selbst meines Erachtens sehr richtig dargestellt.
Ich finde, insgesamt wird hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert und es ist längst nicht so, dass alle anderen hier im Forum alles automatisch gut finden. Nur Geronimos Rolle/Position bleibt mir ein Rätsel.

Habe jetzt gerade den Beitrag von River gelesen. Das könnte es sein und Trolls gibt´s ja bekanntlich in jedem Forum.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:31 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Barefoot Girl hat geschrieben:
Geronimo stellt sich ja nicht hin und sagt: "Ihr habt sie ja nicht mehr alle, dass ihr den Scheiß gut findet." Er äußert nur seinen Eindruck. Gut, manchmal kommen von ihm so ein paar provokante Aussagen/Fragen, die schon fast in die Richtung von Vorverurteilung gehen (z.B. prangert er ja immer gern die Unreife besonders euphorischer User an :wink: ), aber da gibt es andere, die das weitaus schlimmer und persönlicher betreiben.


Mal ehrlich..und selbst wenn ich irgendetwas oder irgendjemanden (vor)verurteilen würde..welche Probleme muss man haben,um sich davon gestört zu fühlen?! :wink:

Barefoot Girl hat geschrieben:
Aber ich hab mich natürlich auch schon gefragt, wie man bei geschätzten 10%, die man von der Schaffensphase eines Künstlers gut findet (Geronimo, korrigier mich, falls ich falsch liege... :mrgreen: ), in einem Forum über diesen Künstler auf dem 4. Rang erscheint, wenn es um die Anzahl der Forumsbeiträge pro Mitglied geht (man klicke auf den obigen Link Mitglieder und sortiere die Tabelle nach der Spalte Beiträge :mrgreen: ).


Kann vielleicht,unter Umständen,eventuell damit zu tun haben,das ich so mit am längsten dabei bin. :mrgreen:
Und natürlich damit,das ich zu allem meinen Senf dazu geben muss.....besonders gerne Off Topic. :wink:
Und 10% wären für einen wenig begeisterungsfähigen,anspruchsvollen Menschen wie mich ja schon ne ganze Menge. :wink: In Wahrheit dürften es aber mindestens 50% sein.

Barefoot Girl hat geschrieben:
Gibt es denn noch andere Künstler, die bei dir vielleicht über 10% gelungene Schaffensphase erreichen und bei denen du auch in einem Forum tätig bist oder hast du dich einfach nur zu sehr an deine Provokationsrolle hier im Forum gewöhnt? :D Meine die Frage ebenfalls ernst. 8)


In die Rolle werde ich doch nur gedrängt :wink:
Ich halte mich auch in zwei Fussballforen auf,in denen ich auch sehr viel Spass mit Fans habe. :mrgreen: Gerade,und vor allem FC Bayern München Fans sind ein stetiger Quell der Freude.
Gegen das was da abgeht,wenn man Uli Hoeness nicht die nötige Ehrerbietung entgegenbringt,die er eigentlich und ausserdem verdient hat,ist die Empörung hier ein Kaffeekränzchen. :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:32 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Ragman hat geschrieben:
Das zeigt vielleicht, dass er Springsteen immer noch zumindest zutraut, ein Album aufnehmen zu können, das auch Geronimos Gnade findet. Selbst Geronimo scheint also immer noch Potential bei dem Mann rauszuhören. Und das bei Alben, die er so scheiße findet. :mrgreen:



Die Hoffnung stirbt zuletzt..aber sie röchelt schon. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:33 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
The River hat geschrieben:

Nach wie vor vertrete ich ja die These, dass er auf seinen Waldspaziergängen überlegt, wie "polarisiere" ich heute wieder am besten, um es mal harmlos auszudrücken. Und ich glaube daran, dass er das in mehreren Foren macht, achtet doch mal auf Nicknames wie Cochise, Sitting Bull o.ä. :D

:lol: :wink:

Nene,River....dafür brauch ich nicht zu überlegen..das kommt einfach so aus mir heraus. :wink:

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:36 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 21:04
Beiträge: 559
Wohnort: Gelsenkirchen
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Davon aber mal ab.......ich hoffe doch nicht,das hier irgendjemand sich selbst in seiner Funktion als Mitglied eines Fan-Forums,und seine damit verbundenen Tätigkeiten,nämlich das Schreiben von Beiträgen über einen Rockmusiker und andere überflüssige Themen,ernst nimmt?! :confuse


Zustimmung! Allein die Formulierung "und andere überflüssige Themen" möchte ich für mich streichen. Musik hat für mich (und so manch anderen) eben einen besonderen Stellenwert, anders als z.B. Rhythmische Sportgymnastik (sry @ alle Anhänger) oder was auch immer. Somit kann sie nicht überflüssig sein, war aber wahrscheinlich nur überspitzt ausgedrückt.
Prinzipiell finde ich auch, dass man über Musik ernsthaft diskutieren und seinen Standpunkt argumentativ untermauern kann, selbst wenn natürlich eine Menge unterbewusst abläuft und das "Feeling" über Gefalllen/ Nicht-Gefallen entscheidet. Nichtsdestotrotz sollte man nie vergessen, dass man selbst nicht der Nabel der Welt ist, jeder Mensch über einen anderen Erfahrungshorizont verfügt und daher Musik stets in einem höchst individuellen Kontext rezipiert wird.
To cut a long story short: Bei aller Diskussion muss man später noch in der Lage sein, sich die Hände zu reichen und gemeinsam ein Bierchen zu trinken! :lol:

Als langjähriger Mitleser schätze ich im Übrigen Geronimos Beiträge meistens, gerade weil sie streitbar sind, manchmal auch leicht arrogant (aber das gehört dazu). :wink:

_________________
Well if you've lost control of the situation at hand
Go grab a girl; go see a rock and roll band
And stand on it
Come on man, stand on it


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:40 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 138
Geschlecht: Männlich
Ich finde, dass die Nörgel in Wirklichkeit das Album rauf und runter hören und den anderen nur die Stimmung vermiesen wollen, weil es ihnen wahrscheinlich Spass macht und sie sich natürlich wichtig machen wollen :lol: stimmts???

Ich warte trotdzem noch bis Freitag, bin mir sicher mir wird es gefallen.
Ich freu mich auf die Tour und lasse mir nicht die Laune verderben :P


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:41 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7846
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Ich halte mich auch in zwei Fussballforen auf,in denen ich auch sehr viel Spass mit Fans habe. :mrgreen: Gerade,und vor allem FC Bayern München Fans sind ein stetiger Quell der Freude.
Gegen das was da abgeht,wenn man Uli Hoeness nicht die nötige Ehrerbietung entgegenbringt,die er eigentlich und ausserdem verdient hat,ist die Empörung hier ein Kaffeekränzchen. :tomato

Hach, habe es doch gewusst. Wahrscheinlich läuft das ähnlich ab wie hier. Was suchst Du als Nichtbayernfan in diesem Forum...und Uli ist heilig. Dein Nickname würde mich noch interessieren. Lag ich da in etwa richtig? :D

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 17.02.2003 20:14
Beiträge: 2981
Wohnort: im Nordwesten
Geschlecht: Männlich
BruceLee hat geschrieben:
Bei aller Diskussion muss man später noch in der Lage sein, sich die Hände zu reichen und gemeinsam ein Bierchen zu trinken! :lol:


Ich hoffe, dass wir uns alle auf einem der nächsten Fantreffen sehen und dann :prosit

_________________
Things that keep people human is the ability to keep dreaming. (Bruce Springsteen) :wish


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:44 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Endlich hab' ich mal wieder ein paar Minuten Zeit für mein Mandat als Geronimos Anwalt. Auf geht's:
Tramp69 hat geschrieben:
Geronimo reagiert dann immer nach dem kleinen Schema
Dir ist aber schon aufgefallen, dass immergleiche Reaktion nach dem kleinen Schema für viele Forenmitglieder gilt, oder?
Zitat:
und mit dem Totschlargument, das niemand ihm vorschreiben kann, wer sich wann als echten Fan bezeichnen darf - völlig überflüssige Diskussion, weil das überhaupt niemand vorhat.
Woher weißt du, was die anderen Forenmitglieder vorhaben? Ich hab' bei manchen Beiträgen durchaus nicht selten das Gefühl, dass sich der jweilige Schreiber anmaßt, darüber zu befinden, wer echter Fan sei und wer nicht. In Bezug auf Geronimo erscheint mir die Frage allerdings irrelevant, da er sich ohnehin nicht als Fan bezeichnet.
Zitat:
ich bleibe bei meiner Behauptung, dass in den drei Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, ich mich an keinen positiven Beitrag von Geronimo zu Veröffentlichungen in dieser Zeit (Magic, WOAD, Wrecking Ball) erinnern kann.
Wäre es nicht widersprüchlich und sonderbar, positive Beiträge zu finden, da ihm die genannten Alben nun mal nicht unbedingt gefallen?
Zitat:
Ich finde, insgesamt wird hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert und es ist längst nicht so, dass alle anderen hier im Forum alles automatisch gut finden.
Es ist längst so, dass einige hier im Forum alles automatisch gut finden.

-----

Ich halte es vorzugsweise so:
Geronimo hat geschrieben:
...
vs.
Eines von etlichen anderen Mitgliedern hat geschrieben:
...
---> Bild Bild Bild Bild Bild Bild

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:51 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 138
Geschlecht: Männlich
Ich finde Bruce cool, immer wieder etwas anderes, es wird nie langweilig.
Vielleicht sollte er immer und immer wieder Born to run singen und die anderen alten Lieder, dann wären die Nörgel zufrieden :D


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:52 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
Tramp69 hat geschrieben:
Muss leider feststellen, dass ich solche Beiträge, die Du implizit ansprichst hier eher selten sehe und wenn dann komischerweise (fast) immer nur in Verbindung mit Geronimo. Geronimo reagiert dann immer nach dem kleinen Schema und mit dem Totschlargument, das niemand ihm vorschreiben kann, wer sich wann als echten Fan bezeichnen darf - völlig überflüssige Diskussion, weil das überhaupt niemand vorhat.


Merkwürdigerweise kann ich mich nicht an ein einziges mal erinnern,dieses Argument gebracht zu haben. :lol: Speziell weil ich mich selbst überhaupt nicht als Fan bezeichne...mir fehlt das Fan-Gen.

Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe mich selbst auch öfters kritisch zu bestimmten Songs geäußert und von keinem den Vorwurf gehört, ich gehöre hier nicht hin. Es muss also doch eher an der Person Geronimo und seinen oft provokativen Beiträgen liegen und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass in den drei Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, ich mich an keinen positiven Beitrag von Geronimo zu Veröffentlichungen in dieser Zeit (Magic, WOAD, Wrecking Ball) erinnern kann. Und wenn es mal nicht ganz so destruktiv ist wie sein Beitrag zu WB, kommt automatisch wieder eine stark relativierende Einschränkung (von wegen, er wird sich das Album nicht kaufen oder nur auf dem 5-Euro-Wühltisch). Ist mir auch völlig egal, ob er es sich kauft oder nicht, nur was soll das? Und den anderen Widerspruch (Anzahl der Beiträge von Geronimo hier im Forum und bei allem Mitquatschen zu wollen usw., obwohl er vielleicht lediglich 10% von Bruce gut findet) hast Du ja selbst meines Erachtens sehr richtig dargestellt.
Ich finde, insgesamt wird hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert und es ist längst nicht so, dass alle anderen hier im Forum alles automatisch gut finden. Nur Geronimos Rolle/Position bleibt mir ein Rätsel.

Habe jetzt gerade den Beitrag von River gelesen. Das könnte es sein und Trolls gibt´s ja bekanntlich in jedem Forum.



Was mich immer wieder wundert,und zugegebenermassen auch amüsiert,ist,wie man sich überhaupt davon provozieren lassen kann? :nixweiss
Erinnere ich mich richtig,oder warst du es nicht ,der vor ein paar Wochen dramatisch ankündigte dem Forum den Rücken zu kehren?
Hälst du das im Grunde nicht auch für ein albernes,infantiles Verhalten?
Die allermeisten User dieses Forums sind nicht nur erwachsen,sondern in einem Alter,in dem man schon ein bisschen was erlebt haben müsste. Sich dann davon stören zu lassen,oder provoziert zu fühlen,das ein weniger begeisterungsfähiger User seine Meinung kundtut,ist für mich kaum nachvollziehbar.
Aber wie man sieht, ist das Forum in der Beurteilung meiner Person durchaus gespalten. Und vielleicht liegt das Problem ja gar nicht bei bzw. an mir. :wink:

Du hast in deiner Aufzählung ((Magic, WOAD, Wrecking Ball) übrigens The Promise vergessen..das fand ich auch Scheisse. :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:57 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 13.05.2011 21:38
Beiträge: 138
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Tramp69 hat geschrieben:
Muss leider feststellen, dass ich solche Beiträge, die Du implizit ansprichst hier eher selten sehe und wenn dann komischerweise (fast) immer nur in Verbindung mit Geronimo. Geronimo reagiert dann immer nach dem kleinen Schema und mit dem Totschlargument, das niemand ihm vorschreiben kann, wer sich wann als echten Fan bezeichnen darf - völlig überflüssige Diskussion, weil das überhaupt niemand vorhat.


Merkwürdigerweise kann ich mich nicht an ein einziges mal erinnern,dieses Argument gebracht zu haben. :lol: Speziell weil ich mich selbst überhaupt nicht als Fan bezeichne...mir fehlt das Fan-Gen.

Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe mich selbst auch öfters kritisch zu bestimmten Songs geäußert und von keinem den Vorwurf gehört, ich gehöre hier nicht hin. Es muss also doch eher an der Person Geronimo und seinen oft provokativen Beiträgen liegen und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass in den drei Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, ich mich an keinen positiven Beitrag von Geronimo zu Veröffentlichungen in dieser Zeit (Magic, WOAD, Wrecking Ball) erinnern kann. Und wenn es mal nicht ganz so destruktiv ist wie sein Beitrag zu WB, kommt automatisch wieder eine stark relativierende Einschränkung (von wegen, er wird sich das Album nicht kaufen oder nur auf dem 5-Euro-Wühltisch). Ist mir auch völlig egal, ob er es sich kauft oder nicht, nur was soll das? Und den anderen Widerspruch (Anzahl der Beiträge von Geronimo hier im Forum und bei allem Mitquatschen zu wollen usw., obwohl er vielleicht lediglich 10% von Bruce gut findet) hast Du ja selbst meines Erachtens sehr richtig dargestellt.
Ich finde, insgesamt wird hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert und es ist längst nicht so, dass alle anderen hier im Forum alles automatisch gut finden. Nur Geronimos Rolle/Position bleibt mir ein Rätsel.

Habe jetzt gerade den Beitrag von River gelesen. Das könnte es sein und Trolls gibt´s ja bekanntlich in jedem Forum.



Was mich immer wieder wundert,und zugegebenermassen auch amüsiert,ist,wie man sich überhaupt davon provozieren lassen kann? :nixweiss
Erinnere ich mich richtig,oder warst du es nicht ,der vor ein paar Wochen dramatisch ankündigte dem Forum den Rücken zu kehren?
Hälst du das im Grunde nicht auch für ein albernes,infantiles Verhalten?
Die allermeisten User dieses Forums sind nicht nur erwachsen,sondern in einem Alter,in dem man schon ein bisschen was erlebt haben müsste. Sich dann davon stören zu lassen,oder provoziert zu fühlen,das ein weniger begeisterungsfähiger User seine Meinung kundtut,ist für mich kaum nachvollziehbar.
Aber wie man sieht, ist das Forum in der Beurteilung meiner Person durchaus gespalten. Und vielleicht liegt das Problem ja gar nicht bei bzw. an mir. :wink:

Du hast in deiner Aufzählung ((Magic, WOAD, Wrecking Ball) übrigens The Promise vergessen..das fand ich auch Scheisse. :tomato

Du bist auf jeden Fall einer der nur provozieren will, in Wirklichkeit hörst du Bruce ob alt oder neu rauf un runter, da bin ich mir sicher hahahahahah 100%


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 17:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.03.2003 18:54
Beiträge: 7846
Wohnort: Siegen / NRW
Geschlecht: Männlich
Geronimo hat geschrieben:
Du hast in deiner Aufzählung ((Magic, WOAD, Wrecking Ball) übrigens The Promise vergessen..das fand ich auch Scheisse. :tomato

Musste ich doch breit grinsen. Prima Pointe.

_________________
"Streicht 'n kessen Darm, der Junge!"


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:01 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
The River hat geschrieben:
Geronimo hat geschrieben:
Ich halte mich auch in zwei Fussballforen auf,in denen ich auch sehr viel Spass mit Fans habe. :mrgreen: Gerade,und vor allem FC Bayern München Fans sind ein stetiger Quell der Freude.
Gegen das was da abgeht,wenn man Uli Hoeness nicht die nötige Ehrerbietung entgegenbringt,die er eigentlich und ausserdem verdient hat,ist die Empörung hier ein Kaffeekränzchen. :tomato

Hach, habe es doch gewusst. Wahrscheinlich läuft das ähnlich ab wie hier. Was suchst Du als Nichtbayernfan in diesem Forum...und Uli ist heilig. Dein Nickname würde mich noch interessieren. Lag ich da in etwa richtig? :D



Das sind allgemeine Fussballforen,keine spezielllen Bayernforen.
Aber natürlich sind die Bayernfans immer in der Überzahl.

Und du lagst nicht richtig..aber ich werde darüber nachdenken. :wink:

Eigentlich hab ich mich nur zweimal wirklich mit dem Wissen,das ich den Leuten mächtig auf den Kecks gehe, in einem Forum angemeldet.
Einmal in einem Esoterikforum,und einmal in einem von einem Mormonen geleiteten Christenforum.
Verweildauer jeweils 3 Tage :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 25.02.2012 18:03 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 17.06.2003 08:57
Beiträge: 9117
Wohnort: Bad Münstereifel
PinS 51 hat geschrieben:
Du bist auf jeden Fall einer der nur provozieren will, in Wirklichkeit hörst du Bruce ob alt oder neu rauf un runter, da bin ich mir sicher hahahahahah 100%



Vor allem Surprise,Surprise und Working on a Dream..da kann man so schön mitpfeifen. :tomato

_________________
__________________________________________________________


Es kann nicht sein,was nicht sein darf


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 467 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ... 32  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de