Tramp69 hat geschrieben:
Muss leider feststellen, dass ich solche Beiträge, die Du implizit ansprichst hier eher selten sehe und wenn dann komischerweise (fast) immer nur in Verbindung mit Geronimo. Geronimo reagiert dann immer nach dem kleinen Schema und mit dem Totschlargument, das niemand ihm vorschreiben kann, wer sich wann als echten Fan bezeichnen darf - völlig überflüssige Diskussion, weil das überhaupt niemand vorhat.
Merkwürdigerweise kann ich mich nicht an ein einziges mal erinnern,dieses Argument gebracht zu haben.
Speziell weil ich mich selbst überhaupt nicht als Fan bezeichne...mir fehlt das Fan-Gen.
Tramp69 hat geschrieben:
Ich habe mich selbst auch öfters kritisch zu bestimmten Songs geäußert und von keinem den Vorwurf gehört, ich gehöre hier nicht hin. Es muss also doch eher an der Person Geronimo und seinen oft provokativen Beiträgen liegen und ich bleibe bei meiner Behauptung, dass in den drei Jahren, die ich jetzt hier im Forum bin, ich mich an keinen positiven Beitrag von Geronimo zu Veröffentlichungen in dieser Zeit (Magic, WOAD, Wrecking Ball) erinnern kann. Und wenn es mal nicht ganz so destruktiv ist wie sein Beitrag zu WB, kommt automatisch wieder eine stark relativierende Einschränkung (von wegen, er wird sich das Album nicht kaufen oder nur auf dem 5-Euro-Wühltisch). Ist mir auch völlig egal, ob er es sich kauft oder nicht, nur was soll das? Und den anderen Widerspruch (Anzahl der Beiträge von Geronimo hier im Forum und bei allem Mitquatschen zu wollen usw., obwohl er vielleicht lediglich 10% von Bruce gut findet) hast Du ja selbst meines Erachtens sehr richtig dargestellt.
Ich finde, insgesamt wird hier durchaus sachlich und kontrovers diskutiert und es ist längst nicht so, dass alle anderen hier im Forum alles automatisch gut finden. Nur Geronimos Rolle/Position bleibt mir ein Rätsel.
Habe jetzt gerade den Beitrag von River gelesen. Das könnte es sein und Trolls gibt´s ja bekanntlich in jedem Forum.
Was mich immer wieder wundert,und zugegebenermassen auch amüsiert,ist,wie man sich überhaupt davon provozieren lassen kann?
Erinnere ich mich richtig,oder warst du es nicht ,der vor ein paar Wochen dramatisch ankündigte dem Forum den Rücken zu kehren?
Hälst du das im Grunde nicht auch für ein albernes,infantiles Verhalten?
Die allermeisten User dieses Forums sind nicht nur erwachsen,sondern in einem Alter,in dem man schon ein bisschen was erlebt haben müsste. Sich dann davon stören zu lassen,oder provoziert zu fühlen,das ein weniger begeisterungsfähiger User seine Meinung kundtut,ist für mich kaum nachvollziehbar.
Aber wie man sieht, ist das Forum in der Beurteilung meiner Person durchaus gespalten. Und vielleicht liegt das Problem ja gar nicht bei bzw. an mir.
Du hast in deiner Aufzählung ((Magic, WOAD, Wrecking Ball) übrigens The Promise vergessen..das fand ich auch Scheisse.