köln07
Es war kalt. Wir kamen staubedingt später. So 15:00. Nummer 400 oder so bekommen. War kalt und dunkel. Viele wurden vorgelassen. Man hatte für sie "reserviert"! Sonst wars sehr entspannt.
düsseldorf08
Stühle mitgenommen. Nummer 200 nachwas gehabt. Leute ohne Nummer sind einfach vor gegangen, trotz Buhrufe, auch der RollCallChef konnte nix machen.
hamburg08
für rechts entschieden. sehr entspannt. viele Leute kennengelernt. viel spaß gehabt. Glück gehabt!
aber ich hätte nicht links stehen wollen.....die security hatte versagt... Pech gehabt!? Mitleid mit Euch gehabt!
münchen09
zeitig am oberen rechten eingang gestanden. Der Eingang wurde mehrere min später geöffnet als die anderen beiden .... Pech gehabt ? oder Absprachen mit "Fans"?
Frankfurt09
zeitig dagewesen, weil nach Münschen früh aufgestanden und sofort hingefahren. Ganzen Tag gewartet. gegen 16 Uhr kam ein Auto mit 4 securitys, und meinte, der Eingang würde erst 15 min später öffnen. Wie jetzt? Pech gehabt? Oder gab es da wieder Absprachen? Hätte ich mich an das RollCall OrganisationsKomitee wenden sollen? Einer kippte 10 min vor Einlass um. dehydriert oder unterzuckert, hatte ja den ganzen Tag dort zugebracht um dann 15 min später ... Dann gingen die Tore auf. Meine Frau wurde von den frustrierten "Fans" gnadenlos niedergetrampelt. Nur ein paar ganz junge Leute halfen ihr sofort. Pech gehabt ?
freehold01 hat geschrieben:
Das ist wahre Bruce Liebe. Ja die Vorfreude steigt merklich an. Die Anstrengung nimmt man gerne in Kauf. ..
Nein, nein! Irgendwo gibt es Grenzen. Zu viele nehmen alles in Kauf um gaaanz vorn zu stehen. Ist es fair, wenn Leute niedergetrampelt werden? Ist es fair, wenn ein Tor eher geöffnet wird als ein anderes? Wieso kann man sich als Repräsentant einer Elite einen besseren Start in den Pit verschaffen, in dem irgendwelche Deals mit der security abgeschlossen werden?
RollCall funktioniert in Deutschland nicht, weil es keinen offiziellen Charakter hat! Ich nehme die Anstrengungen nicht gern in Kauf, für mich sind sie eher ein notwendiges Übel!
Ich bin froh, dass ich FOS-Karten kaufen konnte! Dennoch traue ich dem Frieden nicht...
SeeYou
Thommy
Ach ja, Die Konzerte waren alle wunderschön!
Und ja, wir hatten uns freiwillig und bewußt o.g. Risiken ausgesetzt !