Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 28.09.2024 18:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 09.12.2011 23:37 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
Also mal ehrlich Leute!

Ich habe auf den letzten Tourneen seit 1992 eine Menge toller Dinge mit Euch und natürlich mit Bruce erlebt. Meist habe ich mir einen oder gleich mehrere Tage frei genommen um das Mysterium Bruce erleben zu können. Da war das stundenlange Warten vor den Hallen und Stadien dieser Welt. Immer wieder hat man sich an den Kopf gefasst woher die Fans alle kamen. In der ersten Stunde Warten vor dem Stadion in Hamburg kamen 18 Nationen auf einen Fleck zusammen um den lieben Gott persönlich an diesem Tag zu sehen.
Oft kamen 11 Stunden des Warten im Nachhinein wie zwei Stunden vor. Aus dem mitgebrachten Ghettoblaster dröhnte das geniale Gitarrensolo von Bruce bei Tougher than the rest. Die mitgebrachten Karton Tafeln wurden zu kunstvollen Tafeln aufgehübscht in der Hoffnung das Bruce nur einen Blick darauf wirft ganz zu schweigen von ein genaueren Abwägung in der Form: Should I play this ... or this?

Dann gingen irgendwann die Ordner auf Position und schließlich öffnen sich die Tore damit alle Buddies sich beim Stage Run dann gegenseitig über den Haufen laufen. Ach nee was ist das schön. Jedes Mal die gleiche Prozedur. Immer wieder hat man dann nette Gespräche mit Jungs und Mädels die blutjung sind und voll der Vorfreude sind auf das was dann da kommen mag. Schön sind immer die Fragen ob der Boss wohl heute Abend mal Born in the USA spielen wird. Man weist diese Novizen dann ganz die alte Schule auf die Tragweite des Abends hin. Wobei die Rookies dann meist völlig erstaunt äußern das dies doch nur eine Rockshow wie jede andere ist. Nach jeder Show sind das meist die Leute die ein Strahlen und Leuchten in ihren Augen haben . Das Mysterium Bruce hat ein weiteres Mal funktioniert. Oft trifft man diese Leute dann bei der nächsten Tour wieder. Die Gespräche die da folgen sind wirklich große Klasse.

Soll das jetzt alles vorbei sein mit Front of stage Tickets. Dort wo man in einer Reihe steht mit Leuten die 5 Minuten vor Einlass aus ihrem Auto steigen durchlaufen und im Pitbereich stehen . Ich finde das nicht richtig. Meine Meinung ist dass man sich den Pit verdienen muss. Durch Ausdauer, Leidenschaft und echtes Tour Leben. Die alten Werte zählen nichts mehr.

Wie seht Ihr das? Schreibt mal ein paar ehrlich und ernstgemeinte Antworten. Was bewegt Euch in der Vorfreude auf die Tour?

So und nun ein freundliches Keep on rockin Bruce ....


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 09.12.2011 23:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 08.03.2006 17:07
Beiträge: 3647
Wegen diesem morgens vor der Halle abhängen hab ich meine Köln Innenraum-Karte verkauft. 13.Dezember(!!!)
Finde es besser wenn man beim Kartenkauf der Schnellste ist, als wenn man sich dadurch auszeichnet, daß man derjenige ist, der beim Warten vor der Halle am wenigsten auf die Toilette geht.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Typen in den Schlafsäcken, die ich in Frankfurt und Wien betrachten durfte. Nur möchte ich sie nicht nah an mich dran kommen lassen.

_________________
Trainer, laß mal den Holländer schießen
Inter Mailand - FC Chelsea - Borussia Dortmund


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 00:03 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
Pete Seeger hat geschrieben:
Wegen diesem morgens vor der Halle abhängen hab ich meine Köln Innenraum-Karte verkauft. 13.Dezember(!!!)
Finde es besser wenn man beim Kartenkauf der Schnellste ist, als wenn man sich dadurch auszeichnet, daß man derjenige ist, der beim Warten vor der Halle am wenigsten auf die Toilette geht.
Nicht falsch verstehen, ich mag die Typen in den Schlafsäcken, die ich in Frankfurt und Wien betrachten durfte. Nur möchte ich sie nicht nah an mich dran kommen lassen.


Hi Pete,

da hast Du aber einiges missverstanden. Wenn Du beim Warten vor die Halle ein Drücken der Blase verspürst stehst Du auf gehst aufs Klo und kehrst dann auf Deinen angestammten Platz zurück. Das versteht sich doch von ganz allein. Ich habe in Mannheim vor der SAP Arena auch im Dezember in der Kälte gestanden. Um dann mitzubekommen dass ein Eingang geöffnet wurde und Leute die fünf Minuten vorher noch auf der Autobahn standen dann in die Halle spaziert sind ohne auch nur eine Minute zu warten und wir haben 10 Stunden gefroren. Das ist nicht fair. So etwas gibt es nur in Deutschland -nirgendwo anders.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 00:09 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
Ich kann diese ganze FOS-Diskussion nicht nachvollziehen. Ich glaube kaum, dass der nicht ganz so eingefleischte Fan sich hinhockt und sofort bei VVK-Start oder sogar im Presale FOS-Tickets abstaubt, der kauft sich halt dann mal gemütlich seine Tickets (zumindest für den Stehplatz).
Im Endeffekt stehen doch eh zum Großteil die gleichen Leute vorne drin wie sonst auch, mit denen kann man sich ja auch vor/nach der Show unterhalten, ihnen zuschauen, wie sie Altpapier bekritzeln usw. Und wenn da einige erst vor Schluß reingehen, was soll's?
Den Pit verdient haben die in dem Fall auch, nämlich bei der Arbeit ;)

Wenn der Einlass so dürftig durchgeführt wird, dass am Ende die Spätkommer weiter vorne stehen, dann hat das nix mit FOS-Tickets an sich zu tun, sondern mit schlechter Organisation.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 00:16 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 16.08.2002 17:41
Beiträge: 1131
Wohnort: Strausberg
Geschlecht: Männlich
Ist was dran.Doch so locker wird das dann doch nicht ablaufen bin ich der Meinung.Auto aussteigen und vorne.NEVER.Ich finde das Klasse,weil ich zu mindestens werde auch ich nicht junger und das anstehen und Konzert(Anfahrt am Morgen) schlauchen nun doch schon.Da Bruce ja innerhalb einer Woche die 3 Konzerte in Deutschland macht, ist so eine FOS Action evtl.entgegenkommend :lol:
Klar, hat man dann auch ein paar (Nichthardcore Fans) dabei doch die werden vorne früher oder später der (dunklen Bruceseite) verfallen :rofl
Lustig finde ich dann immer ,wenn es los geht...Tour...Ja Kartennnnn``OHHH```JA....Tag X :D :oops: :evil: :roll: :!: :?: :argue :devil :rofl :xmas :mrgreen: Also Herzrasen usw.
Und mitten im Konzert sucht sich bestimmt jeder von uns seinen MOMENT aus bei dem er "ABHEBT" bei mir war das in Frankfurt/Jungelland :cry: die Kuppel des Stadions der herrliche Abend und
Alle zusammen....................TONIGHT IN J U N G E L LANDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD...SAX..................... :cry: :cry: :cry:

Ja, so ist das Bruce_Leben mit VERRÜCKTEN
Wie Bruce sagen würde.....SEE YAH UP THE ROAD :wink:


PS.Ich bin eine Rechtschreibniete,sorry :|

_________________
You can call me Joe


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 00:25 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 31.08.2007 16:26
Beiträge: 628
Wohnort: Düsseldorf
Das ist wahre Bruce Liebe.

Ja die Vorfreude steigt merklich an. Die Anstrengung nimmt man gerne in Kauf. In 2002 habe ich Paris/Barcelona/Bologna und Berlin (jeden zweiten Abend eine Show) mit Freunden gesehen. Und das alles per Auto. In Barcelona haben wir dann a la Papst den Boden vor dem Paulau San Jordi geküsst .

Nee was war das schön.

Ja und am nächsten Morgen war ich in der Zeitung. Wahnsinn.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 07:48 
Newbie
Newbie

Registriert: 20.05.2008 19:51
Beiträge: 39
Wohnort: München
Geschlecht: Weiblich
Du sprichst mir aus der Seele,freehold!Hab den Schock über den Schwachsinn mit den FOS Karten immer noch nicht
überwunden(und das bereits schon an einer anderen Stelle(beim Köln Konzert) im Forum begründet)Bin zwar noch nicht solange ein großer Fan,aber hab die letzten Jahre,die Brucekonzerte genauso wie Du erlebt.
Ich stand immer so am Einlass,daß ich mir keine Gedanken machen mußte,ob ich ins Pit komme,darum brauche ich FOS Karten nicht!
Will es nicht missen wie es war,und überhaupt der Pit z.B. in Köln ist groß,warum soll es an den Fos Eingängen anders werden.Es wird auch einen Rollcall geben,und
stundenlanges vorfeiern,und wenn nicht werde ich dafür sorgen!Das einzige was sich sicher für mich anders ist,daß ich dieses Mal,40 Euro mehr für die Karte
bezahlt hab.(Weil ich weder O2 Kunde bin,noch die Nerven hab,zu warten,ob es ev. wieder Karten gibt,war ebay die Rettung)


!

Ich habe auf den letzten Tourneen seit 1992 eine Menge toller Dinge mit Euch und natürlich mit Bruce erlebt. Meist habe ich mir einen oder gleich mehrere Tage frei genommen um das Mysterium Bruce erleben zu können. Da war das stundenlange Warten vor den Hallen und Stadien dieser Welt. Immer wieder hat man sich an den Kopf gefasst woher die Fans alle kamen. In der ersten Stunde Warten vor dem Stadion in Hamburg kamen 18 Nationen auf einen Fleck zusammen um den lieben Gott persönlich an diesem Tag zu sehen.
Oft kamen 11 Stunden des Warten im Nachhinein wie zwei Stunden vor. Aus dem mitgebrachten Ghettoblaster dröhnte das geniale Gitarrensolo von Bruce bei Tougher than the rest. Die mitgebrachten Karton Tafeln wurden zu kunstvollen Tafeln aufgehübscht in der Hoffnung das Bruce nur einen Blick darauf wirft ganz zu schweigen von ein genaueren Abwägung in der Form: Should I play this ... or this?

Dann gingen irgendwann die Ordner auf Position und schließlich öffnen sich die Tore damit alle Buddies sich beim Stage Run dann gegenseitig über den Haufen laufen. Ach nee was ist das schön. Jedes Mal die gleiche Prozedur. Immer wieder hat man dann nette Gespräche mit Jungs und Mädels die blutjung sind und voll der Vorfreude sind auf das was dann da kommen mag. Schön sind immer die Fragen ob der Boss wohl heute Abend mal Born in the USA spielen wird. Man weist diese Novizen dann ganz die alte Schule auf die Tragweite des Abends hin. Wobei die Rookies dann meist völlig erstaunt äußern das dies doch nur eine Rockshow wie jede andere ist. Nach jeder Show sind das meist die Leute die ein Strahlen und Leuchten in ihren Augen haben . Das Mysterium Bruce hat ein weiteres Mal funktioniert. Oft trifft man diese Leute dann bei der nächsten Tour wieder. Die Gespräche die da folgen sind wirklich große Klasse.

Soll das jetzt alles vorbei sein mit Front of stage Tickets. Dort wo man in einer Reihe steht mit Leuten die 5 Minuten vor Einlass aus ihrem Auto steigen durchlaufen und im Pitbereich stehen . Ich finde das nicht richtig. Meine Meinung ist dass man sich den Pit verdienen muss. Durch Ausdauer, Leidenschaft und echtes Tour Leben. Die alten Werte zählen nichts mehr.

Wie seht Ihr das? Schreibt mal ein paar ehrlich und ernstgemeinte Antworten. Was bewegt Euch in der Vorfreude auf die Tour?

So und nun ein freundliches Keep on rockin Bruce ....[/quote]


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 09:01 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 27.09.2007 09:30
Beiträge: 118
Wohnort: Kleenes Dorf am Niederrhein (NRW)
Geschlecht: Männlich
Wird in einer Diskussion über die Schwarzhändler gemeckert, wird hier jetzt über die FOS-Tickets gemeckert...

Ich kann Euch da nicht verstehen.

Habe seit 1988 etwa 30 + x Konzerte von Bruce gesehen (schreibe ich nicht hier nach unten, wie es manche Forumsmitglieder machen - habe eh aufgehört zu zählen) und davon x-mal in der erste oder in den ersten Reihen "gestanden".

Wobei das in den ersten Reihen stehen vorbei war, als diese Idiotie mit dem PIT aufkam (gab es ja früher nicht). Frühzeitig da sein um durch eine Art Lotterie oder was weis ich nicht an ein Bändchen ranzukommen, um ein "Ausgewählter" zu sein. Für viele was das wohl der Highlight des Konzertes.

Bitte - was hat das noch mit einem Konzertbesuch zu tun?

Die FOS-Idee finde ich da schon besser. Wer sich frühzeitig um speziell diese Tickets bemüht und zwei Euro mehr bezahlt, darf in den ersten x-Reihen stehen. Da sich sowieso nur die Hardcore-Fans um den Ticketstarttermin kümmern, dürfte das fair sein - somit dürfte der FOS-Bereich mit Hardcore-Fans auch belegt sein - ob die nun 5 Min. vor Konzert kommen oder schon um 6 Uhr morgens da waren, dürfte für das Konzert und die Stimmung egal sein - ich würde sogar sagen, dass diejenigen, die fitter sind, noch besser abgehen als die Schlafsackschlafenden und nur noch mit Fastfoot und Plätzchen vollgepumpten Warte-Junkies.

Ich bin KEIN O2 Kunde und habe für Frankfurt und Köln trotzdem ganz normal FOS Tickets erstanden. Am regulären Verkaufstag zu einer menschlichen Zeit. Für Göteborg gab es solche Tickets nicht - mal sehen, wie die Organisation dort abläuft.

Wer sich für die Frankfurt 1992 Konzerte oder für das das Berlin 2002 Konzert Karten kaufen wollte, weis, dass man für solche Konzerte halt schnell sein muss - das ist nicht neu.

Weder Lieberberg noch Eventim ist dort die Schuld zuzuweisen - weder was den Schwarzmarkt angeht, noch was einen FOS-Bereich angeht.

In Berlin 2002 gab es links neben der Bühne in der ersten Reihe nicht mal eine Absperrung, sondern nur eine Linie auf dem Boden, die man nicht übertreten durfte - UND DAS HAT FUNKTIONIERT!

Motzen is nich!

Keep on rocking!

Nick

_________________
Frankfurt 88 92 06 09 12
Dortmund 93
Berlin 93 02 16
München 93 13
Düsseldorf 96 95 08
Köln 99 12
Offenbach 99
Arnhem 99 07
Ludwigshafen 03
Gelsenkirchen 03
Hamburg 06 08
Göteborg 12
Stockholm 13
Hannover 13
London 13
Nijmegen 13
M´gladbach 13
Leipzig 13


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 10:29 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 21.09.2011 09:22
Beiträge: 145
Knighty2000 hat geschrieben:
Motzen is nich!


:D :D :D Genau! Sollen doch all die FOS Ticket Motzer wieder ihre FOS Tickets verkaufen, wenn alles Mist ist!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 12:16 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.06.2003 17:07
Beiträge: 322
Wohnort: Freiberg
köln07
Es war kalt. Wir kamen staubedingt später. So 15:00. Nummer 400 oder so bekommen. War kalt und dunkel. Viele wurden vorgelassen. Man hatte für sie "reserviert"! Sonst wars sehr entspannt.

düsseldorf08
Stühle mitgenommen. Nummer 200 nachwas gehabt. Leute ohne Nummer sind einfach vor gegangen, trotz Buhrufe, auch der RollCallChef konnte nix machen.

hamburg08
für rechts entschieden. sehr entspannt. viele Leute kennengelernt. viel spaß gehabt. Glück gehabt! :D aber ich hätte nicht links stehen wollen.....die security hatte versagt... Pech gehabt!? Mitleid mit Euch gehabt! :(

münchen09
zeitig am oberen rechten eingang gestanden. Der Eingang wurde mehrere min später geöffnet als die anderen beiden .... Pech gehabt ? oder Absprachen mit "Fans"?

Frankfurt09
zeitig dagewesen, weil nach Münschen früh aufgestanden und sofort hingefahren. Ganzen Tag gewartet. gegen 16 Uhr kam ein Auto mit 4 securitys, und meinte, der Eingang würde erst 15 min später öffnen. Wie jetzt? Pech gehabt? Oder gab es da wieder Absprachen? Hätte ich mich an das RollCall OrganisationsKomitee wenden sollen? Einer kippte 10 min vor Einlass um. dehydriert oder unterzuckert, hatte ja den ganzen Tag dort zugebracht um dann 15 min später ... Dann gingen die Tore auf. Meine Frau wurde von den frustrierten "Fans" gnadenlos niedergetrampelt. Nur ein paar ganz junge Leute halfen ihr sofort. Pech gehabt ? :gun


freehold01 hat geschrieben:
Das ist wahre Bruce Liebe. Ja die Vorfreude steigt merklich an. Die Anstrengung nimmt man gerne in Kauf. ..


Nein, nein! Irgendwo gibt es Grenzen. Zu viele nehmen alles in Kauf um gaaanz vorn zu stehen. Ist es fair, wenn Leute niedergetrampelt werden? Ist es fair, wenn ein Tor eher geöffnet wird als ein anderes? Wieso kann man sich als Repräsentant einer Elite einen besseren Start in den Pit verschaffen, in dem irgendwelche Deals mit der security abgeschlossen werden? :gun

RollCall funktioniert in Deutschland nicht, weil es keinen offiziellen Charakter hat! Ich nehme die Anstrengungen nicht gern in Kauf, für mich sind sie eher ein notwendiges Übel!

Ich bin froh, dass ich FOS-Karten kaufen konnte! Dennoch traue ich dem Frieden nicht...

SeeYou
Thommy


Ach ja, Die Konzerte waren alle wunderschön! :devil
Und ja, wir hatten uns freiwillig und bewußt o.g. Risiken ausgesetzt !


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 15:47 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 21.11.2011 11:13
Beiträge: 135
freehold01 hat geschrieben:
Also mal ehrlich Leute!

Ich habe auf den letzten Tourneen seit 1992 eine Menge toller Dinge mit Euch und natürlich mit Bruce erlebt. Meist habe ich mir einen oder gleich mehrere Tage frei genommen um das Mysterium Bruce erleben zu können. Da war das stundenlange Warten vor den Hallen und Stadien dieser Welt. Immer wieder hat man sich an den Kopf gefasst woher die Fans alle kamen. In der ersten Stunde Warten vor dem Stadion in Hamburg kamen 18 Nationen auf einen Fleck zusammen um den lieben Gott persönlich an diesem Tag zu sehen.
Oft kamen 11 Stunden des Warten im Nachhinein wie zwei Stunden vor. Aus dem mitgebrachten Ghettoblaster dröhnte das geniale Gitarrensolo von Bruce bei Tougher than the rest. Die mitgebrachten Karton Tafeln wurden zu kunstvollen Tafeln aufgehübscht in der Hoffnung das Bruce nur einen Blick darauf wirft ganz zu schweigen von ein genaueren Abwägung in der Form: Should I play this ... or this?

Dann gingen irgendwann die Ordner auf Position und schließlich öffnen sich die Tore damit alle Buddies sich beim Stage Run dann gegenseitig über den Haufen laufen. Ach nee was ist das schön. Jedes Mal die gleiche Prozedur. Immer wieder hat man dann nette Gespräche mit Jungs und Mädels die blutjung sind und voll der Vorfreude sind auf das was dann da kommen mag. Schön sind immer die Fragen ob der Boss wohl heute Abend mal Born in the USA spielen wird. Man weist diese Novizen dann ganz die alte Schule auf die Tragweite des Abends hin. Wobei die Rookies dann meist völlig erstaunt äußern das dies doch nur eine Rockshow wie jede andere ist. Nach jeder Show sind das meist die Leute die ein Strahlen und Leuchten in ihren Augen haben . Das Mysterium Bruce hat ein weiteres Mal funktioniert. Oft trifft man diese Leute dann bei der nächsten Tour wieder. Die Gespräche die da folgen sind wirklich große Klasse.

Soll das jetzt alles vorbei sein mit Front of stage Tickets. Dort wo man in einer Reihe steht mit Leuten die 5 Minuten vor Einlass aus ihrem Auto steigen durchlaufen und im Pitbereich stehen . Ich finde das nicht richtig. Meine Meinung ist dass man sich den Pit verdienen muss. Durch Ausdauer, Leidenschaft und echtes Tour Leben. Die alten Werte zählen nichts mehr.

Wie seht Ihr das? Schreibt mal ein paar ehrlich und ernstgemeinte Antworten. Was bewegt Euch in der Vorfreude auf die Tour?

So und nun ein freundliches Keep on rockin Bruce ....


Keine Sorge da wird sich nicht viel ändern, wenn man in die ersten Reihen will. Man muss halt nur so ein FOS Ticket kaufen, um all den ganzen Spass wieder zu haben. Es nicht so, dass man mit einem FOS Ticket fünf Minuten voer Showbeginn eintrudeln kann und gemütlich in die erste Reihe spaziert.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 15:56 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 24.07.2008 14:58
Beiträge: 5355
Wohnort: bei Berlin
Geschlecht: Männlich
Dass RollCall in Deutschland nicht funktioniert, liegt nur bedingt an der schlechten Organisation und minderintelligenten Ordnern. Es liegt an uns Deutschen selbst, die wir nicht im Stanbde sind, uns normal in einer Reihe anzustellen und zu warten, bis man dran ist. Erlebe ich jeden Morgen bei der Fahrt mit der Regionalbahn nach Berlin rein, erlebt jeder von Euch täglich bei irgendeiner Gelegenheit. Ich war schon in vielen Ländern, überall stellen sich die Menschen anständig in einer Reihe an, nur bei uns holt jeder die Ellenbogen raus bzw. man wird dazu gezwungen, ebenfalls so zu handeln.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 16:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.01.2004 11:39
Beiträge: 1119
Wohnort: Hohenahr
Geschlecht: Männlich
Also, zum Teil nervt mich dieses FOS Zeugs auch, aber nur weil ich noch keine für Wien habe..., eigentlich finde ich die Idee auch nicht schlecht, hoffentlich ist dann der Spuk mit den Nummern vorbei!

Am Konzerttag in Ffm muss ich und meine Freundin vielleicht noch arbeiten und dann ist es doch nicht schlecht erst um 18.00Uhr zu kommen und nach vorne zu stolpern...dafür sind ja solche Tickets nunmal auch teurer...

Bin ich deshalb ein schlechterer Fan? Nein, ich denke nicht, denn immerhin hab ich alle Alben vom guten Brucie im Schrank, das muss ausreichen... :mrgreen:

_________________
96 Frankfurt, 99 Köln, 00 Offenbach, 02 Rotterdam, 03 Ludwigshafen Gelsenkirchen, 05 Frankfurt Düsseldorf, 06 Frankfurt Köln, 07 Arnheim Köln, 08 Düsseldorf Paris, 09 Frankfurt Wien, 12 Frankfurt Köln Prag, 13 M'gladbach Leipzig, 16 Berlin Paris Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 16:22 
Ich fand ja 2009 diese Pitlotterie in Philadelphia sehr praktisch. Kein Gedränge, kein Rollcall, kein Campieren. Einfach am frühen Nachmittag Bändchen mit Nummer abholen und dann später nach Nummer geordnet aufstellen und hoffen, dass die Nummer gezogen wird, die mindestens so "klein" ist, dass man selber mit drin ist :wink:
OK, vielleicht hat mir das ganze auch nur deshalb so gut gefallen, weil wir viermal gewonnen hatten und jeweils im Pit standen :mrgreen:


Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: 10.12.2011 20:11 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 02.07.2008 21:51
Beiträge: 2091
Wohnort: LA
koelner hat geschrieben:
Ich fand ja 2009 diese Pitlotterie in Philadelphia sehr praktisch. Kein Gedränge, kein Rollcall, kein Campieren. Einfach am frühen Nachmittag Bändchen mit Nummer abholen und dann später nach Nummer geordnet aufstellen und hoffen, dass die Nummer gezogen wird, die mindestens so "klein" ist, dass man selber mit drin ist :wink:
OK, vielleicht hat mir das ganze auch nur deshalb so gut gefallen, weil wir viermal gewonnen hatten und jeweils im Pit standen :mrgreen:


USA, das war herrlich entspannt. Ich hab 2009 3 Lotterien in USA mitgemacht.
Bei Giants #5 wurde man erst in 100er-Blöcken "aufgeräumt", danach um das halbe Stadion drumherum gelotst... und es ging alles Nummer nach Nummer! Da wurde nicht gerannt, gar nix. Als ein paar Leute an uns vorbeirennen wollten, wurde sofort von den Ordnern der Weg abgesperrt und dann wieder jeder schön der Nummer nach weitergelassen.
Trotz über 100 Leuten vor uns hat es für Reihe 1 gereicht, ohne Stress!

In Philly war's auch super. Erst draussen nach Nummer aufgestellt, dann durften erst die Pit-Leute rein und haben sich oben wieder nach Nummer aufgestellt. Nach dem Soundcheck wurden die über die Tribünentreppe hinunter in den Innenraum gelassen, das war ein Spaziergang im wahrsten Sinne des Wortes und es hat wieder für Reihe 1 gereicht.
Erst danach durften durften die anderen rein.

Ich fand das alles perfekt organisiert. Ganz allgemein sind die Amis ohnehin sehr entspannt, habe ich den Eindruck. Da gab's im Pit kein Drücken, Drängeln, Schieben oder sonst was.
Wäre für so ne Lotterie sofort zu haben... mal hat man Glück, dann halt wieder nicht, damit könnte ich leben. Auch wenn ich weiß, dass das viele ganz anders sehen.
Natürlich rede ich mich da gerade sehr leicht, weil ich halt 3x Glück hatte (2x Reihe 1, 1x direkt hinter der Absperrung, was beim Spectrum allerdings egal war, da war man immer noch nah genug dran).


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 298 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 20  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de