Dust N' Bones hat geschrieben:
An die, die möglicherweise etwas Erfahrung damit haben, sollte in Köln, ähnlich wie in Frankfurt, ein funktionierender Roll-Call durchgeführt werden, ist es dann sinnvoller sich da anzuschließen oder besteht auch ohne die Teilnahme daran, die Chance in FOS 1 zu kommen?
Das Einzige, was dir in Deutschland passieren kann, ist wohl, dass die Organisatoren (Fans) die Verweigerer als unfair betiteln und vielleicht der eine oder andere aggressiv wird.
Kein Ordner wird dich wegschicken, wenn du dich mit deiner FOS-Karte friedlich anstellst.
Sollten die Sherriffs das versuchen, schaust du ins Leere und denkst dir deinen Teil.
Falls die Security wider Erwarten einen Roll Call mitmacht, dann solltest du allerdings lieber auch mitmachen!!!
Hier im Forum wissen viele, dass ich kritisch zum Roll Call stehe. Aber ich habe in HH 2009 einen RC erlebt, der von ENTSPANNTEN und FRIEDLICHEN Leuten organisiert wurde. Das war dann wirklich in Ordnung, auch wenn kurz vor dem Einlass wieder einmal alles hinfällig war.
Eines weiß ich jedenfalls genau: Wenn mir noch einmal einer gleich bei Ankunft am Eingang Schläge androht (MORGENS
in Mannheim) oder mich von hinten angreift, so wie das ein Holländer damals mit einer ahnungslosen Frau gemacht hat(eindeutig Körperverletzung), dann sieht diese Person den Bruce abends nur gaaaanz verschwommen.