Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 07.07.2024 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 53  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 10:36 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2009 20:43
Beiträge: 1733
Wohnort: Kreis München
Geschlecht: Weiblich
Zargor hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
genau dass is vermutlich dein Verständnisproblem ... wenn ich wohin komme und mich anstelle dann als letzter in eine
Warteschlange und ned ganz vorne ... und genau deswegen gibts die Nummern: damit ned irgendwelche Kasper 10min vor Einlass kommen und glauben sie können sich jetzt locker vorn reinquetschen mit dem Recht des Stärkeren
und am Konzerttag laufen auch keine Langzeitrollcaller dann kurz vor knapp in Massen an Leuten vorbei die den ganzen Tag vor einem leeren Eingang gewartet haben, so ein Schwachsinn ..


Ok, dann bist du also auch der Meinung, dass wenn ich mich am Konzerttag um 6 Uhr ans hintere Ende der bereits am Eingangstor Wartenden anstelle niemand die Berechtigung hat sich später noch vor mich zu stellen? Also dann gibt es mit mir auch keine Probleme und alles ist fein :)


Hol Dir doch früh um 6 ne Nummer, dann kannst Du zwischendurch sogar mal aufs Klo gehen oder nen Döner essen, ohne, dass Du den Platz in der Schlange verlierst. Ist doch toll.

_________________
Don´t waste your time waiting!!!

Bild


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 11:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
sunny-day hat geschrieben:
Zargor hat geschrieben:
silvery hat geschrieben:
genau dass is vermutlich dein Verständnisproblem ... wenn ich wohin komme und mich anstelle dann als letzter in eine
Warteschlange und ned ganz vorne ... und genau deswegen gibts die Nummern: damit ned irgendwelche Kasper 10min vor Einlass kommen und glauben sie können sich jetzt locker vorn reinquetschen mit dem Recht des Stärkeren
und am Konzerttag laufen auch keine Langzeitrollcaller dann kurz vor knapp in Massen an Leuten vorbei die den ganzen Tag vor einem leeren Eingang gewartet haben, so ein Schwachsinn ..


Ok, dann bist du also auch der Meinung, dass wenn ich mich am Konzerttag um 6 Uhr ans hintere Ende der bereits am Eingangstor Wartenden anstelle niemand die Berechtigung hat sich später noch vor mich zu stellen? Also dann gibt es mit mir auch keine Probleme und alles ist fein :)


Hol Dir doch früh um 6 ne Nummer, dann kannst Du zwischendurch sogar mal aufs Klo gehen oder nen Döner essen, ohne, dass Du den Platz in der Schlange verlierst. Ist doch toll.


genauson funktionierts: hol dir um 6 ne Nummer ... wieso auch nicht?
dass man die Schlange auch mal verlassen kann um kurz was zu essen zu holen oder ein befestigtes Klo in der Umgebung aufzusuchen ist der große Vorteil ...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 12:07 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
E 13 hat geschrieben:
eigentlich wollte ich ja gar nix zum RC schreiben weil sich hier immer nur die Leute darüber beschweren, die keine Zeit und kein Geld investieren, aber in die 1. Reihe möchten ... :gun es ist ganz einfach, wer Zeit und Geld dafür ausgibt hat gute Chancen, auch für die CenterStage

aber was Frau Matschkugel hier schreibt bringt mich zum rasen - sich beschwert sich permanet, stand aber in Hannover links in der ersten Reihe mit einer Nummer von Montagabend :!: auf der Hand ... hat sogar den alten Mann betatscht, warum beschwert sich diese Tante eigentlich :?: :?: :?:



Ich denke Zeit und Geld investieren reicht noch lange nicht für die erste Reihe.

Und ja, diese Tante stand in der ersten Reihe.
Nummer auf der Hand, welche ich mir am Montag Abend geholt habe - nicht, weil ich den RC so toll finde, sondern weil wir schauen wollten, was passiert, wenn wir da zwar mit einer Nummer aufkreuzen, aber zu den RC-Terminen nicht anwesend waren.

Aber das wurde ja hier schon ausführlich diskutiert.

Ebenso die Fairness und der Respekt unter den Fans.

Die die eine Nummer unter den ersten 100 hatten waren krass gegen uns , die anderen - ohne Nummer und ohne RC-Wissen waren ebenso empärt wie wir über das Prozedere am Einlass.

Mittlerweile haben wir in Foren von anderen weltweit bekannten Bands mal nachgefragt, was die von so einem Affenzirkus halten und ob sie es überhaupt kennen. Und? Da war von "Aprilscherz" bis "wo ist die versteckte Kamera" alles dabei.
Auch Google spuckt über RC nur Infos raus , die in umnmittelbarem Zusammenhang mit Bruce stehen. Andere Konzerte, andere Sitten - scheinbar.

Und was ich mich beschwere? Über diesen Unsinn an sich. Ich möchte zeitig kommen, mich anstellen und eben in dieser Reihenfolge wie die Leute zu DEM Zeitpunkt meines Eintreffens vor dem Stadion stehen auch reingelassen werden. Alle Rollcaller , die da noch unterwegs zum Dönerlädchen sind oder ein schattiges Plätzchen einige Meter von der Arena weg bevorzugen, haben m.E. nicht das Recht an mir vorbeizugehen.
Und ich weiß, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe bekomme und mich nicht vorzudrängeln habe wenn ich erst 17 Uhr dort aufschlage. So viel gesunden Menschenverstand habe ich auch noch. Aber wenn ich 12 Uhr da bin und da sitzen 100 Leute oder 150 dann sind das diese, welchen ich auch einen Platz vor mir gewähre - gar keine Frage. Allen anderen nicht.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 13:07 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 26.04.2005 09:44
Beiträge: 1634
Wohnort: Germany
Geschlecht: Männlich
Matschkugel hat geschrieben:

Und was ich mich beschwere? Über diesen Unsinn an sich. Ich möchte zeitig kommen, mich anstellen und eben in dieser Reihenfolge wie die Leute zu DEM Zeitpunkt meines Eintreffens vor dem Stadion stehen auch reingelassen werden. Alle Rollcaller , die da noch unterwegs zum Dönerlädchen sind oder ein schattiges Plätzchen einige Meter von der Arena weg bevorzugen, haben m.E. nicht das Recht an mir vorbeizugehen.
Und ich weiß, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe bekomme und mich nicht vorzudrängeln habe wenn ich erst 17 Uhr dort aufschlage. So viel gesunden Menschenverstand habe ich auch noch. Aber wenn ich 12 Uhr da bin und da sitzen 100 Leute oder 150 dann sind das diese, welchen ich auch einen Platz vor mir gewähre - gar keine Frage. Allen anderen nicht.


Genauso isses und genauso werde ich in Zukunft auch verfahren!

_________________
East-Berlin 1988 - my first Show!!!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 13:17 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
SilverPalomino hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:

Und was ich mich beschwere? Über diesen Unsinn an sich. Ich möchte zeitig kommen, mich anstellen und eben in dieser Reihenfolge wie die Leute zu DEM Zeitpunkt meines Eintreffens vor dem Stadion stehen auch reingelassen werden. Alle Rollcaller , die da noch unterwegs zum Dönerlädchen sind oder ein schattiges Plätzchen einige Meter von der Arena weg bevorzugen, haben m.E. nicht das Recht an mir vorbeizugehen.
Und ich weiß, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe bekomme und mich nicht vorzudrängeln habe wenn ich erst 17 Uhr dort aufschlage. So viel gesunden Menschenverstand habe ich auch noch. Aber wenn ich 12 Uhr da bin und da sitzen 100 Leute oder 150 dann sind das diese, welchen ich auch einen Platz vor mir gewähre - gar keine Frage. Allen anderen nicht.


Genauso isses und genauso werde ich in Zukunft auch verfahren!
SilverPalomino hat geschrieben:
Matschkugel hat geschrieben:

Und was ich mich beschwere? Über diesen Unsinn an sich. Ich möchte zeitig kommen, mich anstellen und eben in dieser Reihenfolge wie die Leute zu DEM Zeitpunkt meines Eintreffens vor dem Stadion stehen auch reingelassen werden. Alle Rollcaller , die da noch unterwegs zum Dönerlädchen sind oder ein schattiges Plätzchen einige Meter von der Arena weg bevorzugen, haben m.E. nicht das Recht an mir vorbeizugehen.
Und ich weiß, dass ich keinen Platz in der ersten Reihe bekomme und mich nicht vorzudrängeln habe wenn ich erst 17 Uhr dort aufschlage. So viel gesunden Menschenverstand habe ich auch noch. Aber wenn ich 12 Uhr da bin und da sitzen 100 Leute oder 150 dann sind das diese, welchen ich auch einen Platz vor mir gewähre - gar keine Frage. Allen anderen nicht.


Genauso isses und genauso werde ich in Zukunft auch verfahren!


Bist du auch in Leipzig?


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 14:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.01.2005 15:35
Beiträge: 1637
Wohnort: Berlin-Lichtenberg, geb. Großröhrsdorf/Sachsen
Geschlecht: Männlich
auf dem Ticket steht sowas NIE, bei Lady Gaga kurz davor auf ihrer Homepage bei Springsteen in Italien auf den InfoBlättern....... warum es dies nicht überall gibt, keine Ahnung......


PS: zu 90% sind doch die RollCaller vort Ort so meine Erfahrung, wie gesagt bei Lady Gaga wars so, dass der Fixpunkt 17Uhr war...... aber bei Springsteen bleibt man doch eher meist vor Ort, bis auf vereinzelte Leute die mal nene WC brauchen.....

_________________
SG Dynamo Dresden

99 Berlin

02 Berlin
05 München/Berlin
06 Hamburg
07 Köln
08 Hamburg
09 München
12 Frankfurt/Köln/Berlin/Prag/Wien
13 München/Hannover/Padua/Mailand/Gladbach/Leipzig
16 München, Berlin, Mailand
23 Hamburg
24 Hannover


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 14:40 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 06.04.2006 10:40
Beiträge: 717
Wohnort: Altenburg
Geschlecht: Männlich
Leute, was haben denn andere Bands mit einem Springsteenkonzert zu tuen.
Wenn ich "Schönling" Jon Bon .... oben auf der Bühne sehe mit der Strategie: Fan: "rühr mich nicht an"
oder:
blos kein Kontakt aufnehmen - dann brauchste auch keinen RC, bei jeder anderen Band ist es völlig Wurst wo man steht.

Deshalb auch der Film Springsteen & I - keine andere Band ist Vergleichbar
:D

_________________
SS.: Frankfurt-Hamburg-London,Magic:Mannheim-London-Hamburg-Düsseldorf-Barcelona-Pinkpop-München-Rom-New York 08/9.10.09,12 Frankfurt-Köln-Berlin-Madrid-Prag-New York,2013 Hannover-Milano-Paris-Leipzig-Kilkenny,2016 MSG1-Dublin1/2-ROM-Zürich


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 15:49 
Junior Member
Junior Member
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2012 16:44
Beiträge: 154
Wohnort: Under A Blood Red Sky
Geschlecht: Weiblich
SilverPalomino hat geschrieben:
Graham hat das "SAGEN"? LOL! Mit hat keiner was zu sagen bei künftigen Konzerten. Schon gar nicht ein Graham! Wer ist das überhaupt? Hat in München nur rumkrakehlt und als ich im Gewühle stand mit meiner dummen Nummer auf der Hand, wo war der Herr der das "SAGEN" hatte? Bestimmt in der Arena in Reihe 1! :tomato :devil

Du kennst Graham nicht? Ok, ist auch besser so. Und rumkrakeelt hat der mit Sicherheit nicht. :roll: Er stand auch nicht in Reihe 1, sondern noch weiter vorn. :lol:

_________________
U2 2019: Melbourne | Sydney
The Killers @ Sam's Town, Las Vegas, 30.09./01.10.2016
Bruce Springsteen + U2 2023: East Rutherford + Las Vegas


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:11 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.05.2006 12:51
Beiträge: 1495
Wohnort: Graz
Geschlecht: Weiblich
dass dieser Graham auch immer einen Logenplatz kriegt ... Frechheit! :mrgreen:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:14 
Junior Member
Junior Member

Registriert: 25.05.2006 14:09
Beiträge: 135
jonnybaby hat geschrieben:
SilverPalomino hat geschrieben:
Graham hat das "SAGEN"? LOL! Mit hat keiner was zu sagen bei künftigen Konzerten. Schon gar nicht ein Graham! Wer ist das überhaupt? Hat in München nur rumkrakehlt und als ich im Gewühle stand mit meiner dummen Nummer auf der Hand, wo war der Herr der das "SAGEN" hatte? Bestimmt in der Arena in Reihe 1! :tomato :devil

Du kennst Graham nicht? Ok, ist auch besser so. Und rumkrakeelt hat der mit Sicherheit nicht. :roll: Er stand auch nicht in Reihe 1, sondern noch weiter vorn. :lol:


Ich kenne Graham auch nicht - dachte es reicht, wenn man weiss wer auf der Bühne
ein Konzert gibt. Denn wegen demjenigen bin ich da.
Wer da wie heisst von der Security oder ob gar jeder Schei nwerfer oder jedes Kabel auf der Bühne
einen Namen hat muss man doch nicht wissen


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:20 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
Wie ich schon geschrieben habe habe ich grundsätzlich nichts gegen RC. Sie müssen jedoch Sinn machen und offiziell sein. Was bringt es dem Fan, der zu seinem ersten Springsteen-Konzert geht und keine Ahnung hat? Warum muss dieser ganz hinten im FOS stehen?
Wenn ein Hinweis auf der Karte stehen würde wären schon über 100 Menschen glücklicher!

_________________
17.06.1999 Bremen
12.06.2003 Hamburg
06.11.2006 Köln
13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:24 
Platin Member
Platin Member

Registriert: 20.07.2009 20:37
Beiträge: 1262
mykey76 hat geschrieben:
Wie ich schon geschrieben habe habe ich grundsätzlich nichts gegen RC. Sie müssen jedoch Sinn machen und offiziell sein. Was bringt es dem Fan, der zu seinem ersten Springsteen-Konzert geht und keine Ahnung hat? Warum muss dieser ganz hinten im FOS stehen?
Wenn ein Hinweis auf der Karte stehen würde wären schon über 100 Menschen glücklicher!


Naja, warum stellt er sich dann auch ganz hinten im FOS Bereich hin?????
Wenn er um 16 Uhr kommt könnte er sich ja auch in Reihe 5-8 stellen...selbst dran Schuld wenn er sich ganz hinten hinstellt...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:28 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
sunny-day hat geschrieben:
Hol Dir doch früh um 6 ne Nummer, dann kannst Du zwischendurch sogar mal aufs Klo gehen oder nen Döner essen, ohne, dass Du den Platz in der Schlange verlierst. Ist doch toll.


silvery hat geschrieben:
genauson funktionierts: hol dir um 6 ne Nummer ... wieso auch nicht?
dass man die Schlange auch mal verlassen kann um kurz was zu essen zu holen oder ein befestigtes Klo in der Umgebung aufzusuchen ist der große Vorteil ...


Und wozu soll ich mir eine Nummer holen?? Ich komme am Konzerttag um 6 Uhr ans Stadion und zwar an den ersten freien Platz am Ende der Warteschlange - dafür brauch ich mir doch wohl keine Nummer holen ... bei allen Konzerten bei denen ich bisher war klappt das auch, dass wenn jemand sich was zu essen holt oder mal für kleine Fans muss der nat. sich wieder vor mir an seinen ursprünglichen Platz stellen darf - das gilt sowohl für die Warteschlange als auch für das Warten im Innenraum. Nach paar Stunden weiß ich doch wer vor mir steht ... oder klappt sowas bei Bruce Konzerten nicht?

Dass ich mir um 6 Uhr eine Nummer holen soll soll ich ja wohl weniger zu meinem Vorteil machen, sondern eher dafür, dass die mit niedriger Nummer, die um 8 oder 9 Uhr ausgeschlafen ans Stadion kommen sich vor mich stellen können, weil sie sich auf ihre Nummer berufen können, die sie sich irgendwann am Vortag haben auf die Hand schreiben lassen. Und diese Berechtigung sehe ich eben nicht - denn wenn ich früh morgens am Stadion anstehe habe ich sicherlich auch einige Anstrengungen auf mich genommen ...

Was ist also so schwer daran, dass wenn man ans Stadion kommt und sich anstellen möchte man einfach den Platz am hinteren Ende der Warteschlange einnimmt?

Und ein geordneter Einlass hat auch nix damit zu tun, ob die Leute eine Nummer auf der Hand haben oder nicht. Wenn der Einlass vom Veranstalter ordentlich organisiert ist gibt's da auch kein Chaos.

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Zuletzt geändert von Zargor am 23.06.2013 16:38, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: AW: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:33 
Full Member
Full Member
Benutzeravatar

Registriert: 04.12.2012 10:23
Beiträge: 419
...

_________________
Guns n Roses: Estranged
https://www.youtube.com/watch?v=dpmAY059TTY
Well I jumped into the river
Too many times to make it home
I'm out here on my own, and drifting all alone


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Diskussion Roll Call 2013
BeitragVerfasst: 23.06.2013 16:54 
Full Member
Full Member

Registriert: 05.11.2006 14:50
Beiträge: 263
Haengematte hat geschrieben:
mykey76 hat geschrieben:
Wie ich schon geschrieben habe habe ich grundsätzlich nichts gegen RC. Sie müssen jedoch Sinn machen und offiziell sein. Was bringt es dem Fan, der zu seinem ersten Springsteen-Konzert geht und keine Ahnung hat? Warum muss dieser ganz hinten im FOS stehen?
Wenn ein Hinweis auf der Karte stehen würde wären schon über 100 Menschen glücklicher!


Naja, warum stellt er sich dann auch ganz hinten im FOS Bereich hin?????
Wenn er um 16 Uhr kommt könnte er sich ja auch in Reihe 5-8 stellen...selbst dran Schuld wenn er sich ganz hinten hinstellt...


Es ging mir garnicht darum, ob jemand ganz hinten oder sonstwo steht. Sondern: Warum haben Fans, die sich zum ersten mal ein Konzert leisten können oder aus welchen anderen Gründen zum ersten Mal zum Konzert gehen weniger Rechte wie die eingefleischten und organisierten Fans???
Nicht jeder ist ist im Internet aktiv oder geht auf einer Tour 2, 3 oder sogar bis zu 10 Mal auf ein Konzert!

-Wie sollen diese Fans jemals in die ersten 2-3 Reihen kommen?
-Warum werden diese Fans teilweise sehr ruppig "in die Regeln eingeführt"?
-Was passiert wenn ich mir keine Nummer hole und einfach ganz Vorne anstelle wenn niemad am Tor steht? - wer hat das Recht mich wegzuschicken?

Ich bin bekanntlich FÜR RallCalls! Aber sie müssen offiziell sein!!!
Das würde mit einem Hinweis zu einem Link auf der Eintrittskarte ausreichen.

_________________
17.06.1999 Bremen
12.06.2003 Hamburg
06.11.2006 Köln
13.12.2007 Köln
21.06.2008 Hamburg
03.07.2009 Frankfurt/Main
25.05.2012 Frankfurt/Main

05.07.2013 Mönchengladbach


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 791 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25 ... 53  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de