muntschen09 hat geschrieben:
ich hasse eventim!
...vorbesteller wurden nämlich eindeutig verar***t. freudig bestellte ich mir meinen stehplatz für frankfurt vor, in der hoffnung dieses mal vorne beim boss zu sein und nicht nur oben zu sitzen. jedoch waren für vorbesteller keine front of stage tickets verfügbar! im falschen glauben kaufte ich mir mein ticket und erlebte 3 tage später die böse überraschung. auf meine beschwerde ging man nicht ein, sondern antwortete nur, dass sie darauf (auf ihre eigene fehlerhafte Seite!) keinen einfluss haben. so schnell kann man 2-jährige vorfreude kaputtmachen! natürlich waren die fos tickets längst ausverkauft, als ich voller hoffnung dann nach köln tickets geschaut habe und momentan scheint es so, als ob die einzigen, die tickets ergattert haben, keine echten fans, sondern geldgierige volltrottel sind, die ihre tickets nur gewinnbringend weiterverkaufen wollen. das kann nicht im sinne von bruce gewesen sein!
EVENTIM
P.S.: das selbe szenario habe ich dann auch bei coldplay durchlitten (ich dummkopf habe dann eventim eine zweite chance gegeben). frechheit!
mfg
muntschen09
Mmmmm, also ich würde auch sagen, dass der Fehler bei Dir liegt. Es war doch eindeutig zu sehen, dass FoS
und Innenraum angeboten wurde. Und Deine These, dass nun nur geldgierige Volltrottel FoS Karten ergattern haben kommt hier im Forum sicherlich wunderbar an! Nicht schlecht für einen ersten Beitrag...