Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 16.11.2024 15:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: EVENTIM VVK - JETZT !!
BeitragVerfasst: 30.11.2011 08:56 
Kotelette hat geschrieben:
Squaw hat geschrieben:
War immer so rechtzeitig da,um mir keine Sorgen machen zu müssen ins Pit zu kommen
Aber um wieder in die ersten Reihen kommen zu wollen bzw zu MÜSSENwerde ich genauso in der früh auftauchen müssen.Leider kein ausschlafen.
Nur das ich dafür im Moment 60 Euro mehr bezahlen muß(wenn ich die ausverkauften FOS Karten,über ticketbörsen beziehen muß.
Fünf Mal muss oder müssen in drei Zeilen. Ich dachte, es ginge um freiwillige Freizeitbeschäftigung und nicht um Zwänge oder Zwangsverhalten?

Ich verzichte lieber auf FOS als vorn neben Geldsäcken zu stehen, die während des Konzerts keine Miene verziehen. 8)
UND die auch noch einen O2-Vertrag haben :mrgreen:

BeitragVerfasst: 30.11.2011 09:52 
Senior Member
Senior Member

Squaw hat geschrieben:
War immer so rechtzeitig da,um mir keine Sorgen machen zu müssen ins Pit zu kommen
Aber um wieder in die ersten Reihen kommen zu wollen bzw zu MÜSSENwerde ich genauso in der früh auftauchen müssen.Leider kein ausschlafen.
Nur das ich dafür im Moment 60 Euro mehr bezahlen muß(wenn ich die ausverkauften FOS Karten,über ticketbörsen beziehen muß.
Fünf Mal muss oder müssen in drei Zeilen. Ich dachte, es ginge um freiwillige Freizeitbeschäftigung und nicht um Zwänge oder Zwangsverhalten?

Ich verzichte lieber auf FOS als vorn neben Geldsäcken zu stehen, die während des Konzerts keine Miene verziehen. 8)

bei springsteen spricht man doch immer von "müssen". weißt du das denn nicht? ;-)

BeitragVerfasst: 30.11.2011 10:19 
Platin Member
Platin Member

Hat denn schon jemand Erfahrung sammeln können bei FOS Tickets in Deutschland????

Ich meine jetzt natürlich nicht bei Bruce, denn es ist mir auch klar, daß es in der Vergangenheit noch keine FOS Tickets gab. Zumindest nicht in Deutschland.

Aber viele andere haben die Tickets bereits angeboten. Z.B. die Stones, U2, Madonna, Bon Jovi (da bin ich mir jetzt nicht ganz sicher).

Wäre schön, wenn ein kompetenter Konzertgänger mal berichten könnte.

Ich sag schon mal danke.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 10:31 
Senior Member
Senior Member

Bei BJ gibts schon lange FOS. In der Regel konnte man an besonderen Eingängen rein. Es wurde kontrolliert, ob man auch wirklich ein FOS-Tix hat. Aufgefüllt mit anderen Tixinhabern wurde erst ganz kurz vor Beginn des Konzertes, also wenn man davon ausgehen kann, das alle FOS-Tix-Besitzer drin sind. Ein reibungsloses funktionieren hängt auch sicher davon ab, wieviele FOS-Tix für das jeweilige Konzert verkauft wurden, sprich, wieviele andere Tixinhaber überhaupt reingelassen werden können.

Also keine Panik, in der Regel funzt das sehr gut.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 10:57 
Junior Member
Junior Member

cillyiris hat geschrieben:
Ein reibungsloses funktionieren hängt auch sicher davon ab, wieviele FOS-Tix für das jeweilige Konzert verkauft wurden, sprich, wieviele andere Tixinhaber überhaupt reingelassen werden können.

und v.a. wie "wir" uns aufführen. mit skandinavischer Gelassenheit ist es eine feine Sache (s. Kopenhagen2008)!

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:26 
Senior Member
Senior Member

Frankfurt - Köln - Triest und Wien sind schon mal eingetütet....Pinkpop, Dublin und Skandinavien noch in Planung....das Kribbeln steigt wieder !

BRRRRRRRRRRRUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUCCCCE!!

BeitragVerfasst: 30.11.2011 12:43 
Junior Member
Junior Member

Kotelette, heißt das, daß man Dich HINTER dem FoS-Bereich sehen kann?

Also auch "nur" so "ganz normale ordinäre Innenraum-Stehplatz-Karten" ...?

16.05.1993 | München
13.04.1999 | München
22.05.2003 | Gelsenkirchen
17.05.2006 | Frankfurt
02.12.2007 | Mannheim
03.07.2009 | Frankfurt
25.05.2012 | Frankfurt
26.05.2013 | München
17.06.2016 | München
23.07.2023 | München
05.07.2024 | Hannover

BeitragVerfasst: 30.11.2011 13:14 
Gold Member
Gold Member

10th-avenue hat geschrieben:
Frankfurt - Köln - Triest und Wien sind schon mal eingetütet....Pinkpop, Dublin und Skandinavien noch in Planung....das Kribbeln steigt wieder !

wie hast du denn Triest hinbekommen?

BeitragVerfasst: 30.11.2011 14:20 
Platin Member
Platin Member

ME hat geschrieben:

Kotelette, heißt das, daß man Dich HINTER dem FoS-Bereich sehen kann?

Also auch "nur" so "ganz normale ordinäre Innenraum-Stehplatz-Karten" ...?
Noch hab' ich kein einziges Ticket. Im Blick hab' ich Berlin, und da hol' ich mir irgendwann ein Ticket, voraussichtlich in der Tat eines für den normalen ordinären Innenraum. FOS wäre nur insofern fein, als sich dort viele Forenmitglieder tummeln werden. Aber von denen gibt's ja vielleicht auch ein paar hinter der FOS-Absperrung.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 14:42 
Full Member
Full Member

marian444 hat geschrieben:
10th-avenue hat geschrieben:

wie hast du denn Triest hinbekommen?

Bekannter von mir hat hier http://www.eventticketshop.at/ Karten für Triest bekommen ( zwar Teurer als normal ) aber hat funktioniert.

BeitragVerfasst: 30.11.2011 16:58 
Newbie
Newbie

Smutje hat geschrieben:
@ Squaw
Dein Sorgen-Kommentar ist für mich momentan mit Abstand der beste Kommentar seit Tourstarthysterie! Angst zu haben in der ersten Reihe neben "Langweiler" stehen zu müssen...das schlägt den Kommentar von wegen "Mist, im Mai kann es auch regnen"

DANKE Smutje!
Wir haben übrigens keine Angst neben Leuten zu stehen die Geld haben,auch keine
Angst vor Leuten mit O2Verträgen.Aber Leute die nicht begeistert sind und steif
dastehen passt einfach nicht zu Bruce

BeitragVerfasst: 30.11.2011 19:55 
Gold Member
Gold Member

Meine Güte, was geht n hier ab :| !
Mit solchen Wahnängsten geht man doch ned zu einem :bruce -Konzert :tomato

BeitragVerfasst: 30.11.2011 20:16 
Junior Member
Junior Member

ForeverBruce hat geschrieben:
Meine Güte, was geht n hier ab :| !
Mit solchen Wahnängsten geht man doch ned zu einem :bruce -Konzert :tomato

Konfrontationstherapie :)

BeitragVerfasst: 27.12.2011 15:00 

ich hasse eventim!

...vorbesteller wurden nämlich eindeutig verar***t. freudig bestellte ich mir meinen stehplatz für frankfurt vor, in der hoffnung dieses mal vorne beim boss zu sein und nicht nur oben zu sitzen. jedoch waren für vorbesteller keine front of stage tickets verfügbar! im falschen glauben kaufte ich mir mein ticket und erlebte 3 tage später die böse überraschung. auf meine beschwerde ging man nicht ein, sondern antwortete nur, dass sie darauf (auf ihre eigene fehlerhafte Seite!) keinen einfluss haben. so schnell kann man 2-jährige vorfreude kaputtmachen! natürlich waren die fos tickets längst ausverkauft, als ich voller hoffnung dann nach köln tickets geschaut habe und momentan scheint es so, als ob die einzigen, die tickets ergattert haben, keine echten fans, sondern geldgierige volltrottel sind, die ihre tickets nur gewinnbringend weiterverkaufen wollen. das kann nicht im sinne von bruce gewesen sein!

:gun EVENTIM

P.S.: das selbe szenario habe ich dann auch bei coldplay durchlitten (ich dummkopf habe dann eventim eine zweite chance gegeben). frechheit!

mfg

muntschen09

BeitragVerfasst: 27.12.2011 15:32 
Platin Member
Platin Member

muntschen09 hat geschrieben:
ich hasse eventim!

...vorbesteller wurden nämlich eindeutig verar***t. freudig bestellte ich mir meinen stehplatz für frankfurt vor, in der hoffnung dieses mal vorne beim boss zu sein und nicht nur oben zu sitzen. jedoch waren für vorbesteller keine front of stage tickets verfügbar! im falschen glauben kaufte ich mir mein ticket und erlebte 3 tage später die böse überraschung. auf meine beschwerde ging man nicht ein, sondern antwortete nur, dass sie darauf (auf ihre eigene fehlerhafte Seite!) keinen einfluss haben. so schnell kann man 2-jährige vorfreude kaputtmachen! natürlich waren die fos tickets längst ausverkauft, als ich voller hoffnung dann nach köln tickets geschaut habe und momentan scheint es so, als ob die einzigen, die tickets ergattert haben, keine echten fans, sondern geldgierige volltrottel sind, die ihre tickets nur gewinnbringend weiterverkaufen wollen. das kann nicht im sinne von bruce gewesen sein!

:gun EVENTIM

P.S.: das selbe szenario habe ich dann auch bei coldplay durchlitten (ich dummkopf habe dann eventim eine zweite chance gegeben). frechheit!

mfg

muntschen09

Mmmmm, also ich würde auch sagen, dass der Fehler bei Dir liegt. Es war doch eindeutig zu sehen, dass FoS und Innenraum angeboten wurde. Und Deine These, dass nun nur geldgierige Volltrottel FoS Karten ergattern haben kommt hier im Forum sicherlich wunderbar an! Nicht schlecht für einen ersten Beitrag... :wink:

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]