jörg hat geschrieben:
... ja, ja - mit solchen Superlativen matchen sich die Tageszeitungen seit gestern wenn sie über das Wien-Konzert von Springsteen berichten. Was mich gewundert hat, ist, dass sogar der Standard (der den Boss in den letzten Jahren ja regelmäßig zerrissen hat) eine positive Konzertkritik geschrieben hat.
für den Herrn Fluch vom Standard ist die süffisant zynische Kritik eine Lobhudelei ... nachdem er dauernd Mainstream-Verrisse (Mainstream=alle Konzerte mit mehr als 20 zahlenden Beuschern
) geschrieben hat kann er doch nicht plötzlich zugeben daß es ihm auf einem Mainstream-Konzert gefallen hat
jörg hat geschrieben:
Es gab nur zwei Dinge die mich gestört haben - erstens war der Sound mies (Aber das habe ich erwartet, das Happel-Stadion ist für solche Konzerte nicht geeignet.) und zweitens waren die Securitys so was von schlecht koordiniert. Anders kann ich mir nicht erklären, dass sie einen der beiden Stehplatzeingänge, natürlich jenen wo ich in der Schlange stand, viel später öffneten als den anderen. Ich bin dann rüber gerannt um wenigstens noch einen Platz halbwegs weit vorne zu ergattern.
sorry, aber das kann ich nicht nachvollziehen ... daß der andere Eingang in U-Bahn Nähe früher geöffnet wird wurde den ganzen Tag von der Security und vom Roll-Call-Team gesagt ... und soweit ich gesehen hab standen die meisten Leute auch beim richtigen Eingang an ... kommt aber wahrscheinlichn auch drauf an wann du am Stadion warst ...
aber über den Wien-Einlaß laß ich nix kommen ... der war super-entspannt und stressfrei ...