Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 02.07.2024 23:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 09.12.2008 16:57 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 980
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Bild
zufällig gefunden...passt doch zum Thema...


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 09.12.2008 17:38 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 15.12.2003 15:50
Beiträge: 1137
Wohnort: Heartland
Springsteen(e)1988 hat geschrieben:
Bild
zufällig gefunden...passt doch zum Thema...


:devil :bruce :devil

_________________
Alles wird Bruce!


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 11:55 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Oha! Da wagt es jemand – in diesem Fall Cautious Man –, den Roll Call von Mannheim 2007 zu kritisieren,
er führt dies sogar durchaus glaubwürdig anhand eigener Erfahrungen aus.

Und was erntet er? Anfeindungen!
Tolle Wurst und schönes Foren-Verhalten.

Die eine faselt was von "deplatziert", obwohl Cautious Mans Anliegen doch gerade in diesem Thread richtig platziert ist;
da wird er dann nur aufgrund der Verwendung des Wortes "Kasperletheater" gleich auf Ignorieren gesetzt. Erbärmlich!

Ein anderer glaubt, Cautious Man belehren zu müssen, er brülle hier herum, weil er es gewagt hat (der Bösewicht), ein einziges Wort (ICH) in Versalien zu packen.
Dass ich nicht lache. Komplette Sätze in Großbuchstaben gelten zu Recht als Gebrüll, weil sie einem ins Auge stürzen und übel zu lesen sind.
Ein Wort in einem Satz ist eine durchaus zulässige Hervorhebung.
Allerdings merke ich gerade: Cautious Man hat sogar das Wort SAP nur so herausgebrüllt. Schlimm! :mrgreen:

Zu guter Letzt äußern einige dieser Mitglieder auch noch, ihm künftig gern im Weg stehen zu wollen.
Und bestätigen damit nur nachträglich Cautious Mans Wortwahl "Kindergarten".

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 12:23 
Gold Member
Gold Member
Benutzeravatar

Registriert: 25.09.2006 21:32
Beiträge: 980
Wohnort: Jungleland/Hessen
Geschlecht: Weiblich
Ich finde es sehr verwunderlich, dass es Leute gibt, die Rockkonzerte in Hallen mit einer Kapazität von mehreren tausend Leuten besuchen und sich dann darüber wundern, draußen vor der Arena auch mal einige Zeit anstehen zu müssen bis es reingeht. :roll: In Köln mußte ich letztes Jahr auch längere Zeit anstehen trotz Sitzplatzticket. Und warum? Weil es außer mir auch noch viele andere Leute gab die reinwollten in die Arena. :wink:


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 13:43 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
Kotelette hat geschrieben:
Zu guter Letzt äußern einige dieser Mitglieder auch noch, ihm künftig gern im Weg stehen zu wollen.
Und bestätigen damit nur nachträglich Cautious Mans Wortwahl "Kindergarten".


und dir steh ich noch viel mehr im weg. und wehe, du beschwerst dich.

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 13:47 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Kotelette hat geschrieben:
Oha! Da wagt es jemand – in diesem Fall Cautious Man –, den Roll Call von Mannheim 2007 zu kritisieren,
er führt dies sogar durchaus glaubwürdig anhand eigener Erfahrungen aus.

Und was erntet er? Anfeindungen!
Tolle Wurst und schönes Foren-Verhalten.

Die eine faselt was von "deplatziert", obwohl Cautious Mans Anliegen doch gerade in diesem Thread richtig platziert ist;
da wird er dann nur aufgrund der Verwendung des Wortes "Kasperletheater" gleich auf Ignorieren gesetzt. Erbärmlich!

Ein anderer glaubt, Cautious Man belehren zu müssen, er brülle hier herum, weil er es gewagt hat (der Bösewicht), ein einziges Wort (ICH) in Versalien zu packen.
Dass ich nicht lache. Komplette Sätze in Großbuchstaben gelten zu Recht als Gebrüll, weil sie einem ins Auge stürzen und übel zu lesen sind.
Ein Wort in einem Satz ist eine durchaus zulässige Hervorhebung.
Allerdings merke ich gerade: Cautious Man hat sogar das Wort SAP nur so herausgebrüllt. Schlimm! :mrgreen:

Zu guter Letzt äußern einige dieser Mitglieder auch noch, ihm künftig gern im Weg stehen zu wollen.
Und bestätigen damit nur nachträglich Cautious Mans Wortwahl "Kindergarten".


Du bist schon witzig. Zum einen solltest du dir Mal die Wortwahl von Cautious Man genauer betrachten. Er hat diese Reaktion hervorgerufen oder besser gesagt darum gebettelt. Du regst dich über diverse Antworten hier auf und schreibst von "faseln" und "Erbärmlich". Bevor du versuchst Belehrungen auszusprechen ist es mit Sicherheit angebracht vor deiner eigenen Tür zu kehren. Ich war auch in Mannheim und musste wie alle anderen auch dieses Wetter ertragen. So ist es nun Mal wenn man zu Großveranstaltungen geht. Oder ist Cautious Man etwas besseres als die anderen wartenden? Wenn er vor der Halle so aufgetreten ist wie hier im Forum kanhn ich mir gut vorstellen welche Reaktionen er geerntet hat.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 13:49 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 30.08.2005 16:44
Beiträge: 3462
Wohnort: Hamburg
Kotelette hat geschrieben:
Oha! Da wagt es jemand – in diesem Fall Cautious Man –, den Roll Call von Mannheim 2007 zu kritisieren,
er führt dies sogar durchaus glaubwürdig anhand eigener Erfahrungen aus.

Und was erntet er? Anfeindungen!
Tolle Wurst und schönes Foren-Verhalten.

Die eine faselt was von "deplatziert", obwohl Cautious Mans Anliegen doch gerade in diesem Thread richtig platziert ist;
da wird er dann nur aufgrund der Verwendung des Wortes "Kasperletheater" gleich auf Ignorieren gesetzt. Erbärmlich!

Ein anderer glaubt, Cautious Man belehren zu müssen, er brülle hier herum, weil er es gewagt hat (der Bösewicht), ein einziges Wort (ICH) in Versalien zu packen.
Dass ich nicht lache. Komplette Sätze in Großbuchstaben gelten zu Recht als Gebrüll, weil sie einem ins Auge stürzen und übel zu lesen sind.
Ein Wort in einem Satz ist eine durchaus zulässige Hervorhebung.
Allerdings merke ich gerade: Cautious Man hat sogar das Wort SAP nur so herausgebrüllt. Schlimm! :mrgreen:

Zu guter Letzt äußern einige dieser Mitglieder auch noch, ihm künftig gern im Weg stehen zu wollen.
Und bestätigen damit nur nachträglich Cautious Mans Wortwahl "Kindergarten".


Einerseits hast Du vollkommen recht - die Anfeindungen waren hier tatsächlich ziemlich infantil (in Weg stellen etc.) und die Geschichte mit dem Ignorieren einfach nur lachhaft, aber andererseits hat er, denke mal bewußt, sehr provokant geschrieben und dann muss er, in einem Fan-Forum, mich solchen Reaktionen rechnen. Wäre woanders genauso...! Außerdem, Du alte braun-weiße Zecke: Du meldest Dich hier auch nur noch zum Meckern, oder? :wink:

_________________
Ehrensheriff


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 14:47 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Smutje hat geschrieben:
Einerseits hast Du vollkommen recht - die Anfeindungen waren hier tatsächlich ziemlich infantil (in Weg stellen etc.) und die Geschichte mit dem Ignorieren einfach nur lachhaft, aber andererseits hat er, denke mal bewußt, sehr provokant geschrieben und dann muss er, in einem Fan-Forum, mich solchen Reaktionen rechnen. Wäre woanders genauso...! Außerdem, Du alte braun-weiße Zecke: Du meldest Dich hier auch nur noch zum Meckern, oder? :wink:
Hallo Smutje, alter Rauten-Hooligan. :prosit
Du hast latürnich recht. Ich hab' privat gerade kaum Gelegenheit zum Meckern (meine elf Monate alten Zwillingstöchter halten mich auf Trab), deshalb komme ich in dieses Forum.
Killer-Joe hat geschrieben:
und dir steh ich noch viel mehr im weg. und wehe, du beschwerst dich.
Bitte nicht! Vor Dir hab' ich Angst. Allein der Name... :xmas
Asbury Park hat geschrieben:
Du bist schon witzig.
Nicht wahr?
Zitat:
Zum einen solltest du dir Mal die Wortwahl von Cautious Man genauer betrachten.
Glaub's oder nicht: Bevor ich mein Posting abgeschickt habe, hab' ich mir Cautious Mans Aussagen noch einmal vollständig durchgelesen,
um für mich zu prüfen, ob er nicht doch selbst schuld an diesen Anfeindungen ist.
Ich bin aber zu dem Schluss gekommen bin, dass Reaktionen wie "Auf Ignorieren stellen" einfach lachhaft sind.
Zitat:
Er hat diese Reaktion hervorgerufen oder besser gesagt darum gebettelt.
Nö, hat er nicht.
Sein erstes Posting war mit Roll-Call-Ausharrer, Pit-Armbändchen-Begehrer und Nummer-auf-dem-Handrücken-Träger sehr süffisant geschrieben (sehr schöne Formulierungen übrigens, wenn man in der Lage ist, sein Konzertgängerdasein etwas selbstironisch zu betrachten), enthielt dann aber immerhin einen freundlichen Dank und "Viel Spaß".
Aber ich vergaß: Dann kam natürlich auch bald das schlimme Wort "Kasperletheater"...
Zitat:
Du regst dich über diverse Antworten hier auf und schreibst von "faseln" und "Erbärmlich".
Und das sogar in vollem Bewusstsein meiner Wortwahl! Da schnallst Du ab, nicht wahr?
Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass mich lange niemand mehr auf "Ignorieren" gestellt hat. :mrgreen:
Zitat:
Ich war auch in Mannheim und musste wie alle anderen auch dieses Wetter ertragen. So ist es nun Mal wenn man zu Großveranstaltungen geht. Oder ist Cautious Man etwas besseres als die anderen wartenden? Wenn er vor der Halle so aufgetreten ist wie hier im Forum kanhn ich mir gut vorstellen welche Reaktionen er geerntet hat.
Ich war auch in Mannheim und musste wie alle anderen auch dieses Wetter ertragen.
Was hat das damit zu tun, dass jemand sich darüber ärgert, wenn ein Roll Call offenbar so bescheiden organisiert ist, dass dadurch Sitzplatzinhaber am Einlass gehindert werden?

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 14:49 
Senior Member
Senior Member
Benutzeravatar

Registriert: 19.01.2004 05:59
Beiträge: 700
Wohnort: Mosvik, Norwegen
Kotelette hat geschrieben:
Bitte nicht! Vor Dir hab' ich Angst. Allein der Name... :xmas


wenigstens bin ich jetzt beruhigt, dass bei dir angekommen ist, wie das ueberhaupt gemeint war. :wink:

viva st. pauli!

_________________
Meet me in a land of hope and dreams


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 15:12 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Killer-Joe hat geschrieben:
Kotelette hat geschrieben:
Bitte nicht! Vor Dir hab' ich Angst. Allein der Name... :xmas
wenigstens bin ich jetzt beruhigt, dass bei dir angekommen ist, wie das ueberhaupt gemeint war. :wink:
Doch doch, das ist es.
Da ich Dich persönlich nicht kenne, habe ich mich aber tatsächlich kurz gefragt,
ob der Weihnachtsmann-Smiley hinter dem von mir an Dich gerichteten Satz zur Klarstellung meiner "Schärfe raus"-Intention ausreicht. :prosit

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 15:19 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 14.04.2006 20:43
Beiträge: 2851
Wohnort: OWL
Geschlecht: Weiblich
Killer-Joe hat geschrieben:
ich weiss gar nicht, was ihr habt. wenn ich die gelegenheit hætte, wuerde ich cautious man gerne im weg stehen. das wær mir vøllig egal.


Die Axt im Wald erspart den Zimmermann :mrgreen:

_________________
The best things in life are the simple things
Frankfurt 2005
Frankfurt 2006
Hamburg 2008
Bergen 2009 2x
Frankfurt 2009


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 15:29 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Ich weiß nicht was du mit deiner Wortwahl bezweckst. Ich schnalle jedenfalls nicht ab wenn ich so etwas lese. Jedoch weiß ich dann so langsam mit was für eine Art Mensch ich es zu tun habe.
Schade, dass du meine Aussage bezüglich des Konzertes nicht verstehst. Wenn man Karten für Sitzplätze hat organisiert man seine Anreise und seinen eigenen Zutritt entsprechend anders. Ich war in Düsseldorf mit Freunden die nicht so gerne ins Gedränge wollen und hatte auch Sitzplatzkarten. Es gab absolut keine Probleme mit den Innenraumbesuchern. Ich bin eben später zum Stadion als sonst für mich üblich und die große Welle war schon im Innenraum. Zeit ist dann immer noch mehr als genug. Demzufolge hätte er seine Probleme mit etwas Überlegung nicht bekommen müssen. Und dann hier so vom Leder zu ziehen passt einfach nicht zur eigenen Unfähigkeit.
Aber lass Mal gut sein. Du hast deine Meinung dazu und ich die meinige. Jeder vertritt seine Meinung so wie er kann und das ist auch gut so.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 15:58 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Du hast meine "Art Mensch" also dadurch durchschaut, dass ich die als flapsige Randbemerkung unschwer erkennbare Formulierung "Da schnallst Du ab" verwendet habe? Respekt!
Ich könnte natürlich im Gegenzug darüber spekulieren, wie jemand drauf ist, der andere Menschen mit "So eine Art Mensch ist das also" beurteilt.
Aber das lasse ich lieber und nehme zu Deinen Gunsten an, dass Du etwas unbedacht formuliert hast.

Um aufs Thema zurückzukommen:
Du bezichtigst Cautious Man der Unfähigkeit, ohne tatsächlich beurteilen zu können, wie seine Begleitumstände am Abend des Mannheim-Konzerts waren.
Aufgrund Deiner Erfahrungen mit Düsseldorf sprichst Du ihm seine Probleme in Mannheim ab.

Ich hatte in Mannheim keine Probleme mit dem Roll Call.
Das lag vielleicht daran, dass wir bis kurz vor Konzertbeginn in Sichtweite der SAP-Arena im Stau standen und erst wenige Minuten vor dem ersten Song den Innenraum geentert haben.
Dennoch klingt seine Schilderung für mich plausibel.

Langer Rede, gar kein Sinn: Vielleicht werden bei künftigen Konzerten Roll Calls ohne Behinderung Unbeteiligter organisiert.
Allerdings glaube ich ohnehin nicht, dass das ein ständig auftretendes Problem ist.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 16:12 
Senior Member
Senior Member

Registriert: 16.06.2005 07:30
Beiträge: 722
Wohnort: Heusenstamm
Es gibt keine Begleitumstände die mich zwingen, mich in die anstehenden Massen zu stürzen und um mich dann zu beschweren, dass ich nicht sort auf meinen Platz kam. Es gibt viele Möglichkeiten dies zu umgehen und wenn es das warten im Auto ist.
Ich habe ihm nicht seine Probleme in Mannheim abgesprochen. Die wird er mit Sicherheit auch so gehabt haben. Ich sage lediglich, dass diese Probleme in seiner Verantwortung lagen.

So, dass war es jetzt endgültig dazu. Wie schon geschrieben mag jeder seine Meinung und diese auch vertreten.

Deine Interpretation meiner Aussagen werde ich nicht kommentieren. Bei so etwas kommt nie was sinnvolles raus und am Ende weiß niemand um was es eigentlich ging.


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Rollcall
BeitragVerfasst: 10.12.2008 16:18 
Platin Member
Platin Member
Benutzeravatar

Registriert: 18.05.2005 08:48
Beiträge: 7955
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich
Asbury Park hat geschrieben:
Deine Interpretation meiner Aussagen werde ich nicht kommentieren.
Moment – damit hast aber Du angefangen.
Zitat:
Bei so etwas kommt nie was sinnvolles raus und am Ende weiß niemand um was es eigentlich ging.
Endlich sind wir einer Meinung – und das meine ich durchaus und ironiefrei auf uns beide bezogen.

_________________
http://dienachtderlebendentexte.wordpress.com/


Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 234 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de