Smutje hat geschrieben:
Einerseits hast Du vollkommen recht - die Anfeindungen waren hier tatsächlich ziemlich infantil (in Weg stellen etc.) und die Geschichte mit dem Ignorieren einfach nur lachhaft, aber andererseits hat er, denke mal bewußt, sehr provokant geschrieben und dann muss er, in einem Fan-Forum, mich solchen Reaktionen rechnen. Wäre woanders genauso...! Außerdem, Du alte braun-weiße Zecke: Du meldest Dich hier auch nur noch zum Meckern, oder?
Hallo Smutje, alter Rauten-Hooligan.
Du hast latürnich recht. Ich hab' privat gerade kaum Gelegenheit zum Meckern (meine elf Monate alten Zwillingstöchter halten mich auf Trab), deshalb komme ich in dieses Forum.
Killer-Joe hat geschrieben:
und dir steh ich noch viel mehr im weg. und wehe, du beschwerst dich.
Bitte nicht! Vor Dir hab' ich Angst. Allein der Name...
Asbury Park hat geschrieben:
Du bist schon witzig.
Nicht wahr?
Zitat:
Zum einen solltest du dir Mal die Wortwahl von Cautious Man genauer betrachten.
Glaub's oder nicht: Bevor ich mein Posting abgeschickt habe, hab' ich mir Cautious Mans Aussagen noch einmal vollständig durchgelesen,
um für mich zu prüfen, ob er nicht doch selbst schuld an diesen Anfeindungen ist.
Ich bin aber zu dem Schluss gekommen bin, dass Reaktionen wie "Auf Ignorieren stellen" einfach lachhaft sind.
Zitat:
Er hat diese Reaktion hervorgerufen oder besser gesagt darum gebettelt.
Nö, hat er nicht.
Sein erstes Posting war mit
Roll-Call-Ausharrer, Pit-Armbändchen-Begehrer und Nummer-auf-dem-Handrücken-Träger sehr süffisant geschrieben (sehr schöne Formulierungen übrigens, wenn man in der Lage ist, sein Konzertgängerdasein etwas selbstironisch zu betrachten), enthielt dann aber immerhin einen freundlichen Dank und "Viel Spaß".
Aber ich vergaß: Dann kam natürlich auch bald das schlimme Wort "Kasperletheater"...
Zitat:
Du regst dich über diverse Antworten hier auf und schreibst von "faseln" und "Erbärmlich".
Und das sogar in vollem Bewusstsein meiner Wortwahl! Da schnallst Du ab, nicht wahr?
Ich hatte zuletzt den Eindruck, dass mich lange niemand mehr auf "Ignorieren" gestellt hat.
Zitat:
Ich war auch in Mannheim und musste wie alle anderen auch dieses Wetter ertragen. So ist es nun Mal wenn man zu Großveranstaltungen geht. Oder ist Cautious Man etwas besseres als die anderen wartenden? Wenn er vor der Halle so aufgetreten ist wie hier im Forum kanhn ich mir gut vorstellen welche Reaktionen er geerntet hat.
Ich war auch in Mannheim und musste wie alle anderen auch dieses Wetter ertragen.
Was hat das damit zu tun, dass jemand sich darüber ärgert, wenn ein Roll Call offenbar so bescheiden organisiert ist, dass dadurch Sitzplatzinhaber am Einlass gehindert werden?