Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 11.11.2024 13:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:09 
Junior Member
Junior Member

Seine Meinung darf er gerne haben. Schließlich haben wir hier Meinungsfreiheit...und das ist auch gut so. Ich kenne auch Leute, die den Auftritt nicht so gut fanden. So what!

Vielleicht hat er ja auch seine Meinung geschrieben. Aber die Begründung scheint mir wenig kompetent. Von einer Showeinlage-Gitarren-Wegschmeiß-Aktion zu schlussfolgern, der Auftritt sei reiner Fake... :roll:

Was ist denn dann bitte die Show einer Madonna? Und das ist jetzt nicht als Wertung zu verstehen!

Fake ist zum Beispiel, wenn er zwar so tut, aber nicht live gespielt hätte...aber das hat er ja...jeder konnte schließlich hören, dass er ein wenig aus der Puste war.

Wenn der Herr Schreiber die Inszenierung zu Beginn übertrieben und doof fand, soll er es halt so schreiben, hier aber nicht von Täuschung oder Betrug sprechen, das bedeutet der Ausdruck Fake nämlich...Millli Vanilli - das war Fake!!!

till he rules everything...

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:10 
Administrator
Administrator

Zitat:
.... Eine Vorstellung, die damit beginnt, dass der Boss als Schattenriss mit seiner Gitarre posiert, .

Tja, man merkt halt, dass "Kritiker", die sich nur sehr am Rande mit Springsteen befassen, diesen Schattenriss von ihm mit Big Man natürlich nicht verstanden haben. Als Fan kann man nur begeistert sein, die Shilhouetten von Bruce und Big Man am Anfang, bevor es mit "Tenth Avenue" weitergeht... Das war nur schön und hat halt auch gezeigt, welchen Stellenwert Big Man hat.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:10 
Administrator
Administrator

daniela32de hat geschrieben:
jerseylady hat geschrieben:
Hab ich gemacht. :wink: Mich nervt das auch langsam. :twisted:

Du bist die Beste :P

Sagen wir so: ich tu mein Bestes. :wink:

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:14 
Administrator
Administrator

Little Steffi hat geschrieben:
Seine Meinung darf er gerne haben. Schließlich haben wir hier Meinungsfreiheit...und das ist auch gut so. Ich kenne auch Leute, die den Auftritt nicht so gut fanden. So what!

Es wird sogar Leute geben, die den Auftritt richtig scheiße fanden und das so sagen. Damit hab ich keine Probleme, aber diese blödsinnige Kritik, dass er die Gitarre in der Hand hielt, ohne sie für das erste Lied gebrauchen zu können, darüber kann ich nur vor Verzweiflung mit dem Kopf auf den Tisch schlagen, weil's dümmer wirklich nimmer geht.

Vielleicht ist es ja auch so zu verstehen, :irony , dass die Musik sensationell gut gewesen sein muss, wenn einem als Kritik nix besseres einfällt als, dass er die Gitarre in der Hand hielt.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:15 
smog69 hat geschrieben:
Ausgesprochen interessant, wie mal wieder von der Meinung eines Journalisten auf dessen Kompetenz geschlossen wird. Hätte er den Auftritt gelobt, wäre er sicherlich ein Meister seines Fachs. :mrgreen:

Erinnere mich noch an die Veröffentlichungen der ersten WOAD Songs und die Meinungen die hier so unverblümt abgegeben worden waren. :wink: :D

Jetzt ist WOAD von 0 auf 1 in den deutschen Charts, wie konnte das nur so kommen? :D :mrgreen:

Jede negative Kritik, hat immer auch was Positives!
Wichtig ist, dass man in den Schlagzeilen bleibt.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:17 
Junior Member
Junior Member

Okay, mein obiger Eintrag kam ein wenig spät....

Ich möchte nur sagen: Ich fand die Inszenierung mit dem Schattenriss schön. Die Show war eine Show. Von mir aus bräuchte ich auch nicht so viel Pyrotechnik und Gedöns - lieber gute Musik. Sie hat mir aber gefallen. Genau so kann ich verstehen, wenn jemand sagt...nicht meins...Aber das ist eben Superbowl und Amiland. Allein die Eröffnungszeremonie ...

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:19 
Administrator
Administrator

XXX hat geschrieben:
Jetzt ist WOAD von 0 auf 1 in den deutschen Charts, wie konnte das nur so kommen? :D :mrgreen:

Weil in der ersten Woche grundsätzlich die meisten Exemplare abgesetzt werden und kein vergleichbar bekannter Musiker in dieser Woche ein neues Album auf den Markt geworfen hat. Chartnotierungen der ersten Wochen sind ohne jede Aussagekraft, entscheidend ist allein, wie lange WOAD - verglichen mit seinen anderen Alben - braucht, um Gold- oder gar Platinstatus zu erreichen.

Chartnotierungen sind Plastik!

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:19 
Junior Member
Junior Member

Ragman hat geschrieben:
Little Steffi hat geschrieben:

Es wird sogar Leute geben, die den Auftritt richtig scheiße fanden und das so sagen. Damit hab ich keine Probleme, aber diese blödsinnige Kritik, dass er die Gitarre in der Hand hielt, ohne sie für das erste Lied gebrauchen zu können, darüber kann ich nur vor Verzweiflung mit dem Kopf auf den Tisch schlagen, weil's dümmer wirklich nimmer geht.

Vielleicht ist es ja auch so zu verstehen, :irony , dass die Musik sensationell gut gewesen sein muss, wenn einem als Kritik nix besseres einfällt als, dass er die Gitarre in der Hand hielt.

Diesen weisen Worten kann ich nichts mehr hinzufügen :wink:

BeitragVerfasst: 04.02.2009 14:24 
jerseylady hat geschrieben:
Kannst du das mal ändern? Wieder mal habe ich das nicht gesagt. Das mit dem Zitieren kann man doch echt mal lernen.

Jerseylady Hilfe......

Hab ich gemacht. :wink: Mich nervt das auch langsam. :twisted:

Wie kann denn das überhaupt passieren?
Bei einen "alten" Thema war es daniela32.de bei mir auch mal passiert, dass es so aussah, als wenn es mein Posting war, was es aber gar nicht war.
Bitte mal um Aufkkärung!

Manchmal funktionieren die Smilies bei mir auch nur einmal , obwohl ich mehrere nehmen wollte. Wie das kommt, verstehe ich auch nicht.
Chaos ist auch oft, wenn reger Postingverkehr im Forum ist. Da wurde von mir schon so manches Posting einfach rausgeschmissen, deshalb kopiere ich mir diese auch oftmals vorher, damit ich sie nicht ein zweites Mal schreiben muss.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 15:25 
Senior Member
Senior Member

Ragman hat geschrieben:
springinnewyork hat geschrieben:
so eine Show ist ein Fake

Eine Show ist immer ein Fake... das ist doch gerade das Prinzip einer "Show", herrgott, was für'ne Kritik: der hat ne Gitarre in der Hand gehalten und dann gar nicht benutzt, voll der Betrug,... echt, ich hab nix dagegen, wenn jemand ganz ehrlich schreibt: ich fand Springsteens Auftritt scheiße... aber so'ne gequirrlte Kacke wie das, zu kritisieren, dass er am Anfang eine Gitarre in der Hand hielt, obwohl er sie gar nicht gebraucht hat... echt, blöder geht's wirklich nicht...

Madonna hat den ganzen Abend ein Mikro und braucht es nicht weil sie es nicht benutzt.

BeitragVerfasst: 04.02.2009 15:51 
Platin Member
Platin Member

Asbury Park hat geschrieben:
Ragman hat geschrieben:
springinnewyork hat geschrieben:
so eine Show ist ein Fake

Eine Show ist immer ein Fake... das ist doch gerade das Prinzip einer "Show", herrgott, was für'ne Kritik: der hat ne Gitarre in der Hand gehalten und dann gar nicht benutzt, voll der Betrug,... echt, ich hab nix dagegen, wenn jemand ganz ehrlich schreibt: ich fand Springsteens Auftritt scheiße... aber so'ne gequirrlte Kacke wie das, zu kritisieren, dass er am Anfang eine Gitarre in der Hand hielt, obwohl er sie gar nicht gebraucht hat... echt, blöder geht's wirklich nicht...

Madonna hat den ganzen Abend ein Mikro und braucht es nicht weil sie es nicht benutzt.

Wirft sie das auch durch die Luft? Oder kann sie so etwas nicht?

BeitragVerfasst: 04.02.2009 16:03 
Platin Member
Platin Member

Wirft sie das auch durch die Luft? Oder kann sie so etwas nicht?

Dafür kann sie ORALSEX auf der Bühne. Immerhin! :mrgreen:

BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:02 
Platin Member
Platin Member

Gitarre-dem-Roadie-zuwerfen, auf-dem-Klavier-stehen, Kneeslide, das sind die Showeffekte, die Springsteen seit über 30 Jahren in seinen Shows verwendet, nur halt diesmal in geballten 12 Minuten. Fehlte eigentlich nur das Kopf-über-am-Mikro-hängen. Ist doch kein Grund zum Aufregen 8)

BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:07 
Platin Member
Platin Member

The River hat geschrieben:
Gitarre-dem-Roadie-zuwerfen, auf-dem-Klavier-stehen, Kneeslide, das sind die Showeffekte, die Springsteen seit über 30 Jahren in seinen Shows verwendet, nur halt diesmal in geballten 12 Minuten. Fehlte eigentlich nur das Kopf-über-am-Mikro-hängen. Ist doch kein Grund zum Aufregen 8)

Also wenn ich das mit 60 auch kann bin ich "freudig aufgeregt"! :D Aber ich glaube ich lerne es nicht mehr. :?
Immer noch besser als mit Haarteilen auf der Bühne rumzurennen!

BeitragVerfasst: 04.02.2009 17:07 
Platin Member
Platin Member

Ich hab mir jetzt erstmals das Teil auf dvd angesehen. Ich finde es großartig! WOAD mit Chor ist wunderbar. Die Showeinlagen finde ich sehr gut. Alles in 12 Minuten gepackt. Eine sehr gelungene Show.

Warum muß man alles zerreden? :gun

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 151 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 11  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]