Bruce Springsteen Forum

Das Forum von stonepony.de und the-wish.org ( !!! Jubel, Trubel, Heiterkeit !!! )
Aktuelle Zeit: 24.11.2024 07:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Wie lange noch?????
BeitragVerfasst: 02.07.2008 07:22 
Platin Member
Platin Member

matzi77 hat geschrieben:
Nach diesem für mich Unvergesslichen Abend stellt sich leider für mich die Frage, ob wir alle nochmal in den Genuss kommen Bruce so zu sehen wie gestern Abend.

Ich hab mich mit meinem Kunpel lange darüber unterhalten ob es vielleicht die letzte Tour vom Boss gewesen sein sollte??

Also bei seiner Energie kann ich mir das nicht vorstellen...

Was meint Ihr????

Grußß Matzinger

:arrow:
Die Gedanken gab´es auch schon mal 1988 nach der "Tunnel Of Love Epress Tour". Ich hab´mir seitdem angewöhnt mich mit diesen Gedanken "Wie lange noch..." nicht mehr zu belasten. Ich denke Bruce ict noch nicht so alt und er hat nach wie vor viel Spaß. Wieso sollen wir ihn
immer mit den Spekulationen belasten "Wie lange noch..., kann er noch...?".
In einem der letzten Interviews im "Rolling Stone" äußerte sich Bruce mals selbst zu dem Thema. In etwas so: " Ich werde seit 1992 immer wieder gefragt ob es meine letzte Tour sei, ob ich jetzt aufhöre Musik zu machen, auf Tour zu gehen. Die Journalisten sehen mich wohl immer schon im Altersheim. Aber mir geht es gut, ich hab´Freude, die 2 besten Bands der Welt, noch viele Solo-Ideen, warum soll ich denn aufhören... Aber mann wird mich wohl immer wieder fragen...".

Bruce sprach mir aus der Seele...

In diesem Sinne hoffen wir
auf weitere kreative Bruce-Momente!!!

Greetings
Mr.Outside 8)

Betreff des Beitrags: Re: Wie lange noch?????
BeitragVerfasst: 02.07.2008 09:29 
Platin Member
Platin Member

Knighty2000 hat geschrieben:
Aber ich bin wohl hier in der Minderheit - fand nämlich auch die Tour 92-93 (wenn auch ohne E-Street-Band) Megaklasse! Habe dort 7 Konzerte besucht inkl. die beiden Frankfurter Festhallenkonzerte ´92 und da hat die Bude gekocht, wie ich es seitdem nicht mehr miterlebt habe. "Follow that Dream" als Bonus für Frankfurt war da nur die Konsequenz.
In der Waldbühne (Berlin) haben die Fans noch megalange Applaudiert und nach Zugaben gerufen, wo heute ein ganzes Stadion nach American Land schon wieder leer wäre, da die "Fans" heute einfach so abhauen.

Das ist mir auch aufgefallen. Die beiden Frankfurt-Konzerte von 1992 waren stimmungsmäßig schon echte Knaller, besonders am ersten Abend war bereits VOR Konzertbeginn die Hölle los. Und als er auf die Bühne kam, flippte der vordere Innenraum völlig aus. Die ganze Halle war ein Tollhaus. :devil :devil :devil :devil :devil :devil :devil
Damals hatte ich noch komplett Bruce-Klamotten inklusive schöner, glatter Cowboystiefel an. 8) 8) 8)
Ich konnte mich deshalb teilweise nur mit Mühe aufrecht halten, das war nicht ganz so lustig. :shock:

Jedenfalls kann Bruce mit ganz unterschiedlichen Musikern geile Konzerte abliefern.
Und das wird er wohl auch noch etliche Jahre machen, glaube ich!

Gruß,
Ethan

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 77 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]