matzi77 hat geschrieben:
Nach diesem für mich Unvergesslichen Abend stellt sich leider für mich die Frage, ob wir alle nochmal in den Genuss kommen Bruce so zu sehen wie gestern Abend.
Ich hab mich mit meinem Kunpel lange darüber unterhalten ob es vielleicht die letzte Tour vom Boss gewesen sein sollte??
Also bei seiner Energie kann ich mir das nicht vorstellen...
Was meint Ihr????
Grußß Matzinger
Die Gedanken gab´es auch schon mal 1988 nach der "Tunnel Of Love Epress Tour". Ich hab´mir seitdem angewöhnt mich mit diesen Gedanken "Wie lange noch..." nicht mehr zu belasten. Ich denke Bruce ict noch nicht so alt und er hat nach wie vor viel Spaß. Wieso sollen wir ihn
immer mit den Spekulationen belasten "Wie lange noch..., kann er noch...?".
In einem der letzten Interviews im "Rolling Stone" äußerte sich Bruce mals selbst zu dem Thema. In etwas so: " Ich werde seit 1992 immer wieder gefragt ob es meine letzte Tour sei, ob ich jetzt aufhöre Musik zu machen, auf Tour zu gehen. Die Journalisten sehen mich wohl immer schon im Altersheim. Aber mir geht es gut, ich hab´Freude, die 2 besten Bands der Welt, noch viele Solo-Ideen, warum soll ich denn aufhören... Aber mann wird mich wohl immer wieder fragen...".
Bruce sprach mir aus der Seele...
In diesem Sinne hoffen wir
auf weitere kreative Bruce-Momente!!!
Greetings
Mr.Outside