Nightdancer hat geschrieben:
@ all Newbies
habt bitte Verständnis dafür, daß nicht Jede/Jeder sofort Bootlegs hinterher geschmissen bekommt [... ]
...vor allem, wenn es verhindert, daß Ihr bei ebay landet und damit letztlich der gesamten Bootlegszene einen Bärendienst erweist. [...]
Bitte versteht unsere Zwickmühle [...]
Es ist schwer, wir kennen Euch (noch) nicht.
Vielleicht als kleiner Trost, mit der Zeit werden wir euch kennenlernen, die Bootlegs sind vorhanden und die Tür ist ja nicht zugeschlagen.
@all "alte Hasen"
ja, wir verstehen Eure Zwickmühle, aber versteht auch unsere: Der Adrenalinschub des Konzertes klingt langsam ab und man möchte nun einen Mitschnitt um die Erinnerung nicht zu verlieren und das Hochgefühl ein Wenig zu konservieren. Klartext: was soll ich damit in ein paar Monaten?
Trost ist also ein Schwacher. Bis man mich z.B. richtig kennt dauert es ziemlich lange, da ich eine komplexe Persönlichkeitsstruktur habe...
. Egal... ich habe (danke für den Tipp) mal bei ebay geschaut, da gibt es aber nichts vernünftiges und schon gar kein Düsseldorf bootleg... bis dato hat Euer System also funktioniert, deshalb steht es mir nicht zu irgendwas zu kritisieren.
Also, nix für ungut... mir ist schon klar, dass ich nicht einfach hier reinstolpern kann und Leckerchen schnorren (ich hatte auch von tauschen gesprochen) .
By the way... was mich betrifft: Die beiden Jungs aus der Eifel mit den stonepony T-Shirts könnten vielleicht mal ein gutes Wort für mich einlegen. Wir haben zusammen nach dem Konzert auf dem Parkplatz long time comin´ gehört - ich war der im Mercedes. Also falls ihr das lest könnt ihr ja mal bestätigen, daß ihr mich schonmal kennt
. Vielliecht bringt mich das ein bißchen weiter.
Wer noch was wissen will, kann mich ja gern ansprechen.
Macht´s gut...
Michael