luckyTramp hat geschrieben:
Die DVDs habe ich mir bislang noch nicht geholt, u.a. weil ich gelesen habe, dass eine Folgen da gekürzt sind und auch der Original-Soundtrack (Frankie-Boys "Love and Marriage") fehlt.
Gekürzte Folgen gibt es so weit ich weiß nur auf den UK-DVD's... Die deutschen DVD's sind allesamt komplett.
Was die Titelmelodie angeht, hast Du aber leider recht, denn ab der 3. Staffel wurde diese durch ein Instrumentalstück ersetzt, an welches man sich aber früher oder später auch gewöhnt.
Die Lizenz des Sinatra Songs war abgelaufen, und dessen Erben bzw. Rechteverwalter haben für die Verlängerung der Lizenz für weitere DVD-Veröffentlichungen der Serie wohl eine derartig hohe Summe verlangt, daß es nur diese Alternative gab.
Zitat:
Die Serie hat ihre Zeit gehabt, und ich befürchte, eine Reunion würde einfach nur peinlich werden.
Es gibt ja bereits ein Reunion-Special, welches auch teilweise bereits auf den bisherigen DVD's (meist als Easter-Eggs) enthalten ist.
In diesem Special sehen sich die (teilweise wirklich sichtlich gealterten) Darsteller einige Ausschnitte aus der Serie an und unterhalten sich über die Dreharbeiten und ähnliche Dinge.
Meiner Meinung nach ist das durchaus interessant, obwohl ich lieber das gesamte Special am Stück gesehen hätte, so wie es auch vor ein paar Jahren im US-Fernsehen zu sehen war.