Mary Queen hat geschrieben:
Bekenne mich ganz klar zum deutschen Film! Ich liebe diese seichten Komödien! Sicher nichts, was Weltgeschichte schreibt, aber einfach nett anzusehen. Ganz weit vorne liegen bei mir Sonnenallee und Knockin' on heavens door - ich persönlich find Til Schweiger hot (Der Eisbär!), und ich mag ja auch Jan Josef Liefers gut abhaben.... auch z.B. in so bescheuerten Filmen wie 666... Oft angeschaut hab ich mir Das seltsame Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit (na, ist Cosma Shiva nix für euch? Ich find die blöd), echt zum Ablachen war Bang Boom Bang, ach und tausend andere....
Okay, zugegeben, viele deutsche Filme sind flach, da muss man schon ein paar Bierchen o.ä. intus haben; und andere wiederum zielen doch sehr auf Frauen und Frauenversteher als Publikum ab....
Ach ja, und denkt mal an Schtonk! Großartig...
in Cosma Shiva Hagen war ich lang verliebt. Dann kam Franka Potente und aktuell natürlich Barbara Schöneberger...
ist das eigentlich normal, wenn sich ein erwachsener Mann mit mittlerweile 33 Jahren in Film- und Fernsehstars verliebt?