Tachjen,
gehöre jetz auch diesem Forum an, denn ich habe es endlich mal geschafft mich anzumelden, nachdem ich schon des öfteren mal reingeschaut hatte. Ich bin 20 Jahre alt und erst seit etwa 5 Jahren riesiger Fan vom Boss. Kannte ihn zwar schon vorher, aber halt nur so die typischen Songs (Born in the USA, Hungry Heart usw). Mein Trainer (spiele Fußball) hat mich zu Springsteen gebracht und ich kann mir ein Leben ohne die Musik von Bruce nicht mehr vorstellen
. Ich war inzwischen auf 4 Konzerten. Das war einmal Berlin '02, Gelsenkirchen '03, Hamburg '03 und letztendlich Hamburg '05. Das waren so ziemlich die tollsten Augenblicke in meinem Leben Bruce Springsteen live mitzuerleben, einfach gigantisch. Er hat mich schon mehrmals zu Tränen gerührt und immer wieder wird man von ihm und seiner Musik mitgerissen. Hoffe mal, dass das nicht meine letzten Konzerte vom Boss waren und ich noch auf sehr viele gehen kann. Ich bin doch noch so jung und habe leider schon sehr viel verpasst
. Was würde ich darum geben Bruce zu den "Born to Run"-Zeiten oder zur "Born in the USA"-Tour mal live miterlebt zu haben *träum*. Er ist für mich einfach der Größte
. In meiner Abizeitung (habe dieses Jahr ABI gemacht) steht über mich: "Cindy hat Bruce Springsteen kurzerhand vom "Boss" zum Gott befördert". Ich denke das sagt alles